Stadionradio

  • Tja - Peikler, Christoph ist zu der Form aufgelaufen, in der wir uns ihn zukünftig immer wünschen.


    Zum einen hat er bei der Nennung des Torschützen beim 3. Aufruf wirklich alles gegeben - ich glaube, das hat man bis an den Bahnhof locker gehört und vor allen Dingen mit so viel "Schmackes", daß auch der letzte im Stadion aufgewacht ist und mitgerufen hat.


    Zum zweiten kam ein Großteil (ich schätze mind. 60%) der Hallenser Fans erst gegen 15:00 Uhr in den Block - Christoph begrüßte sie sinngemäß wie folgt. "Willkommen hier in Saarbrücken - der aktuelle Zwischenstand, es steht 3:0 für Saarbrücken". Lautes lachen der einheimischen Fans schloß sich an, verbunden mit Schmährufen wie z. B. "Zu spät, zu spät, zu spät, zu spät". Oder aus dem F-Block kam ein lautes "14 Uhr, 14 Uhr 14 Uhr...."


    Du siehst Peikler - es wäre ganz gut, bei diesen Parties im Park mit dabeizusein. Vielleicht kann dich ein Fanbus aus Stubbi-Stadt am nächsten Samstag ja mitbringen? :D

  • Bitte liebes Stadionradio


    Liest bitte die Aufstellungen gegen Bielefeld und den KSC einfach vor und wartet nicht bis die Nachnamen von unseren Spieler von den Fans kommen. Das ist ja mehr als Peinlich , gegen Dortmund war das ja schon Lachhaft.
    Deswegen bitte absofort das Lassen!!!! Danke

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Hey,


    @FCS_Europaleague: Hab ich für das nächste Heimspiel aufgeschrieben. Also für das Nachholspiel gegen Bielefeld. Einverstanden?


    @Saarbrücker:
    Ich kann dich verstehen! Natürlich klingt die Aufstellung geiler, wenn
    mehrere tausend Leute lauthals mitschreien. Das ist beim FCS im Moment
    leider nicht der Fall. Nichtsdestrotz gehört es für viele FCS-Fans dazu,
    vor dem Spiel die Aufstellung mitzuschreien. Außerdem darf man nicht
    unterschätzen, dass es auch für viele Spieler ein Extra-Push ist wenn
    sie ihren gerufenen Namen im Stadion hören.
    Ich bin für Meinungen dazu immer dankbar! Und werde auch bei den Fanbeauftragten mal nachhören.
    Denn letztendlich will ich es so machen wie die meisten Fans es sich wünschen!


    Blau-Schwarze Grüße
    Christoph

    • Offizieller Beitrag

    Also meiner Meinung nach sollte man die Spieler weiter vorher ankündigen wie gewohnt. In der aktuellen Situation, auch auf die Zuschauerzahlen bezogen wäre es aber wohl besser, den Namen des Torschützen nur ein Mal rufen zu lassen und nicht drei Mal.
    Das wirkt in einem fast leeren Ludwigspark leider nicht so wie in einem vollen, wenn wir das nochmal schaffen sollten. Stattdessen lieber den Vorlagengeber noch erwähnen, soweit möglich

  • es ist ein ritual das dazu gehört.klar ist es traurig wie wenig zzt mitrufen.
    Aber deswegen damit aufhören ? Nein

  • Kurzes Update:
    Am Mittwoch gegen Bielefeld wird die FCS-Aufstellung zum ersten Mal seit langer Zeit OHNE Fans gemacht!


    Im Moment sind wir alle, glaube ich, nicht wirklich in der Stimmung, um vor dem Spiel die Namen der Mannschaft zu schreien.
    Also sparen wir uns die Energie, um dann während des Spiels Gas zu geben und die Mannschaft zu untersützen. Dann werden wir hoffentlich auch mal wieder mit einer ordentlichen Leistung belohnt!


    Was ich bisher dazu an Rückmeldung bekommen hab, zeigt mir, dass es wohl die meisten so sehen.


    Wie es dann am Samstag gegen Karlsruhe ist werden wir sehen.


    Blau-Schwarze Grüße
    Christoph

  • Ist die Angst so groß, daß entweder Unmutsäußerungen kommen oder in der Mannschaft plötzlich alle Fernandez heissen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!