Stadionradio

  • Was soll der Quatsch, morgen die Namen der Spieler nicht gemeisam zu rufen? Ganz im Gegenteil !!!
    Nach jedem Namen muß der Satz "DU SCHAFFST ES!" folgen. Die Kerle - auch wenn sie nächste Saison hier nicht mehr spielen sollten - müssen spüren was hier und heute von Ihnen verlangt wird und wofür sie von uns ihre Kohle bekommen. Und das muß positiv rüber kommen und nicht verachtend - nicht negativ den aktuellen Spielern gegenüber sondern positive Stimmung für unseren FCS. Nur so kann es etwas werden.
    DER VEREIN SIND WIR!. Spieler und Trainer sind Angestellte und austauschbar.

  • Hi,


    in letzter Zeit gibt´s immer häufiger Nachfragen zu einzelnen Songs, die im Stadionradio liefen.
    Deswegen werde ich, wenn gewünscht, künftig nach den Heimspielen hier die Playlist posten.
    Das ist für den einen oder anderen dann künftig vielleicht ne kleine Hilfe.


    Hier die Songs, die beim Spiel gegen Bielefeld liefen:

    Vor dem Spiel:


    Schaafa Sämpf - Jenseits von Beeden
    Wolfgang de Benki - Do druff
    Leergut – Saarland, Saarland, here we go
    Thomas Godoj – Helden gesucht
    Saltatio Mortis – Wer nicht kämpft
    Die Toten Hosen – Steh auf wenn du am Boden liegst
    Revolverheld – Heimspiel
    SR1 Song – Blau-Schwarze Liebe
    David Bowie – Heroes / Helden
    Leergut - Wir kommen wieder


    Halbzeit:


    Biffy Clyro - Black Chandalier
    Macklemore & Ryan Lewis feat. Wanz - Thrift shop


    Blau-Schwarze Grüße
    Christoph

  • Ich bin ganz ehrlich: Im Moment weiß ich es noch nicht!
    Ich werde morgen vor dem Spiel nochmal mit den Fan-Beauftragten sprechen und auch mal schauen wie es sich dann im Stadion anfühlt.
    Der C-Block dürfte halt ziemlich voll sein! Deswegen mal schauen.


    Was meint ihr?

  • Das mit der Namensnennung ist in meinen Augen nur sinnvoll,wenn genug Feedback vorhanden ist,also genug Leute mitmachen...wir gegen den KSC nicht der Fall sein.


    Achso,ich denke es wäre peinlich,wenn der FCS schon vor dem Spiel durch Sprüche als Sieger feststehen würde...

  • Spreche mich nochmals dagegen aus, die Karlsruher werden mindestens mal lautstärketechnisch und wohl auch personentechnisch in der Überzahl sein. Im Web & TV 11 Arschlöcher auf dem Platz? Nein, danke!

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Ich bin auch dagegen die Namen zu rufen, diesen Spaß als Auswärtsfan ein A****loch bei der Namensnennung zu rufen kann man jedem gönnen, nur nicht diesen widerlichen Karlsruhern! Hohn und Spott haben wir hier in Massen, da brauch ich nicht noch eins oben drauf.

  • Hier wie versprochen die Playlist vom Spiel gestern gegen Karlsruhe:




    Vor dem Spiel:



    Will.I.Am feat. Britney Spears - Scream & Shout
    Biffy Clyro - Black Chandalier
    Feed me & Crystal Fighters - Love is all I got
    Seeed - Deine Zeit
    Wax – Rosana
    Macklemore & Ryan Lewis feat. Wanz - Thrift shop
    Sido- Bilder im Kopf
    Theophilus London - Wine & chocolates
    Die Toten Hosen – Steh auf wenn du am Boden liegst
    Bob Marley - Three little birds
    Leergut – Saarland, Saarland, here we go
    Queen – We will rock you


    Halbzeit:
    Labrinth - Express yourself
    Lemonheads - Mrs Robinson

  • Also Songs gibt´s ohne Ende die man mal spielen könnte:

    The Monkees - I´m a Beleiver
    Kings of Leon - Sex is on Fire
    Kaiser Chiefs - Ruby
    Snow Patrol - Shut your Eyes
    Red Hot Chili Peppers - Dani California


    beispielsweiße

    Now it's so lonely round the fields of Athenry

  • Tach!


    Also:
    Am Samstag wieder die Aufstellung MIT Fans!!! Und dann gibts hoffentlich mal wieder nen Heimsieg!


    @FCS_Europaleague: Ok, DU hast es gewollt! :) Dann plane ich Heino mit "Junge" ein!
    rockoffice: Deal! Ich hab die Kaiser Chiefs mit "Ruby" rausgepickt!
    Saaruman: Guter Vorschlag! Habs eingeplant!!


    Blau-Schwarze Grüße
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!