Stadionradio

  • Hier die Playlist von gestern. Da die Technik leider ein bisschen gezickt hat, kann es sein, dass die Reihenfolge ein bisschen anders war. Da mussten wir improvisieren. Aber diese Titel sind gelaufen:


    Louane – Avenir
    Andreas Bourani und Sido – Astronaut
    Bring me the horizon – Throne
    Imany - Don´t be so shy
    Die Toten Hosen – Freunde
    Kontra K - Erfolg ist kein Glück
    Opus - Life is life
    Donots - Whatever happened to the 80s
    Blau-Schwarze Liebe
    FCS-Lied


    Cheap Trick - I want you to want me
    ACDC - Play Ball
    Martin Garrix feat. User - Don´t look down


    Blau-Schwarze Grüße
    Christoph

  • AlsTorjingle waere ein Song nicht schlecht, den jeder schon als Kind gekannt hat.
    Augsburg hat die Puppenkiste.
    Koeln die Fastnacht
    und wir


    hier mal ein Beispiel.


    genauso peinlich wie die Dampfeisenbahn! So en weich gespülter Altherrenfaaseboozeklamauk passt eher zu den Bromelain Retorten aus Spiesen, aber doch nicht zu uns wilden jungen potenten maskulinen blau-schwarzen Löwen. Fehlt nur noch dass einer die Titelmelodie von Fam. Becker vorschlägt ;(


    Bro Hymn iss vollkommen o.k. :thumbup:

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️


  • genauso peinlich wie die Dampfeisenbahn! So en weich gespülter Altherrenfaaseboozeklamauk passt eher zu den Bromelain Retorten aus Spiesen, aber doch nicht zu uns wilden jungen potenten maskulinen blau-schwarzen Löwen. Fehlt nur noch dass einer die Titelmelodie von Fam. Becker vorschlägt ;(


    Bro Hymn iss vollkommen o.k. :thumbup:

    Na ja die gute alte Dampfeisenbahn ist so ziemlich das einzigste beim FCS, was seit Jahrzehnten kontinuierlich gleich und zwar gleich gut geblieben ist. Danke Christoph, dass Ihr den Titel bei jedem Heimspiel immer bringt. :thumbup: :thumbup:


    Viele jammern ueber Vereine die keine Tradition haben wir haben noch keine was das die TorMusik angeht. Am besten jedes Spiel die Nummer eins aus den Charts spielen. So ein Kaese. Wenn man moderne Musik hoeren will, sollte man nur vor dem Spiel oder in der Halbzeit kommen und ansonsten in die Disse gehen.


    Pro Glueck auf, Pro Un do druff, Pro Dampfeisenbahn :thumbup: :thumbup:

  • Und hier die Playlist vom Spiel gegen Nöttingen:


    Vor dem Spiel:
    Nickelback - When we stand together
    Thin Lizzy - The boys are back in town
    Beach Boys - I get around
    Broilers - Gemeinsam
    Bring me the horizon - Throne
    Poets & Pornstars - Rock and Roll
    257ers - Holz
    Kungs - Don´t you know
    Billy Idol - Can´t break me down
    ACDC - Rock ´n Roll train



    In der Halbzeit:
    Mike Perry - The Ocean
    Justin Timberlake - Can´t stop the feeling
    Inner Circle - Games people play


    Blau-Schwarze Grüße
    Christoph

  • Hi,


    hier die Playlist vom Spiel gegen Trier:


    Nine Days - Absolutely story of a girl
    Throne - Bring me the horizon
    Lenny Kravitz - Fly away
    The Kabeedies - Santiago
    Swedish House Mafia - Don´t you worry child
    Biffy Clyro - Biblical
    Scorpions - Rollin home
    ACDC - Play ball
    Hermes House Band - Football´s coming home
    Blau-Schwarze Liebe


    In der Halbzeit:
    Kungs - Don´t you know
    Walk the Moon - Shut up and dance
    Smash Mouth - I´m a believer
    Van Halen - You really got me


    Blau-Schwarze Grüße
    Christoph

  • hey christoph :)
    kannst du mir vllt. ein gefallen tun?!
    im nächsten heimspiel von 257er - Holz spielen... und vllt. anmoderieren mit sowas wie: und jetzt gewünscht von einem fan zu eheren unseres holz!


    oder so ähnlich :D

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Moin,


    hier die Playlist vom Spiel gestern gegen Walldorf:


    Kim Wilde - Chequered love
    The Chainsmokers – Paris
    Bring me the horizone – Throne
    ACDC - Play Ball
    The Killers - Mr. Brightside
    Green Day - American Idiot
    Sia – Never give up
    Thin Lizzy - The boys are back in town
    Alan Walker – Alone
    Volbeat - Lola Montez
    Blau-Schwarze Liebe
    FCS-Song


    Halbzeit:
    Alle Farben - Bad ideas
    CrisCab feat. 257ers - Bada bing
    Mando Diao – Down in the past



    Und noch zwei Sachen:
    1. Am nächsten Samstag gibt es auch musikalisch im Stadion ein Fastnachts Spezial. Gute Laune sollte also garantiert sein. :)


    und 2. Kennt jemand von Euch noch die Fanfare, die zu Bundesliga-Zeiten vor dem Einlauf der Mannschaft gespielt wurde?
    Wenn ja, wäre es super, wenn derjenige mir ne Mail an stadionradio@fc-saarbruecken.de schicken würde.
    Ich wurde nämlich darauf angesprochen und würde diese Fanfare auch gerne wieder einbauen.
    Schöne Traditionen sollte man ja pflegen.
    Vielen Dank!


    Blau-Schwarze Grüße
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!