Stadionradio

  • das Problem mit dem FCS-Lied ist, daß es im Original zu langsam wirkt. Wenn wir es im Stadion ohne Lautsprecher singen hat es deutlich mehr Beats :) also liebes Stadionradio, sollte doch kein Problem sein das mp3 n Tacken schneller laufen zu lassen ?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • das haste jetzt nit gesagt :( ;(
    ich bin stolz auf das lied und will das meine ur-ur-ur-ur-enkel das noch in 200 jahren hören!


    :thumbup: Recht hast du!


    Ich habe eher das Gefühl, als ob es in VK manchmal Probleme mit der Technik gibt, die es im Lupa nicht gab und das FC-Lied, wie teilweise auch andere Musik, durch die Lautsprecher langsamer beim Hörenden ankommt als es eigentlich sein sollte. Ist mir unter anderem beim Pokalspiel und beim Spiel gegen VK aufgefallen. Vergangenen Sonntag war es in Ordnung.

    Lügen und Intrigen sind dir immer treu!

  • das haste jetzt nit gesagt :( ;(
    ich bin stolz auf das lied und will das meine ur-ur-ur-ur-enkel das noch in 200 jahren hören!

    Was ist gegen eine neuere Version des Vereinslied den einzuwenden,etwas mehr schwung kann es schon vertragen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Nabend.


    Die Musikwünsche sind notiert und werden beim nächsten Heimspiel nächste Woche gegen Frankfurt eingeplant.
    Was das Vereinslied angeht: tatsächlich gab es in der Technik beim Ausspielen einen Fehler. Warum auch immer wurde das Lied automatisch langsamer gemacht. Mittlerweile ist der Fehler aber gefunden und behoben. Deswegen lief es beim letzten Spiel gegen die Stuttgarter Kickers auch wieder "schneller" also so wie es eigentlich sein soll.


    Sorry dafür! Wir haben bei der Technik in dieser Saison ein paar Sachen umgestellt und so ein paar kleine Kinderkrankheiten waren da am Anfang noch drin. Sollte jetzt aber künftig alles klappen und die Lieder auch in den Originalversionen laufen. :)


    Blau-Schwarze Grüße
    Christoph

  • Hallo Isnich,


    das war eine Panne! :)
    Ich hab keine Ahnung warum, aber irgendwie hat sich ein altes Tor-Jingle in die Liste geschlichen. Das hab ich erst bemerkt als es dann nach dem ersten Tor im Stadion lief. Beim zweiten Tor lief dann aber schon wieder das richtige Jingle.


    Kommt hoffentlich nicht mehr vor!


    Blau-Schwarze Grüße
    Christoph



  • Ah, alles super. Ich dachte schon, etwas sei an mir vorbei gegangen. Danke für deine Rückmeldung! :love:

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Nr. 548183 | Saaaaaaarbrigge 28-01-18 | 13:41
    Hallo Stadionspr., hast du meinen Wunsch gelesen, dass ich mir am samstag von ingrid peters "saarbrigge" wünsche:-)


    Vielleicht kannst Du das für das Heimspiel gegen Elversberg berücksichtigen, Christoph. Der Verfasser hat das wiederholt im Gästebuch von ludwigspark.de reingesetzt.

  • noch einmal die Peters und ich kotz ab. Ohrenmüll. Fehlt nur noch die Kaas. So vergrault man auch Fans. Wenn schon Heimat, dann bitte EstA. Das rockt wenigstens. Und das Torjubellied der Elfen zu spielen geht gar nicht.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!