Stadionradio

  • The Champs und Tequila lief als Tor-Hymne weil sich die Mannschaft das ausdrücklich gewünscht hat. Ihr habt ja beim Torjubel gesehen, dass die Spieler eine Verbindung zu dem Song haben. Und da wir im Moment keine Zuschauer im Stadion haben, habe ich es kurzfristig geändert.


    Sobald wieder Fans im Stadion sind kommt unsere „Saarland, Saarland“-Torhymne wieder bzw. wird darüber abgestimmt.

  • The Champs und Tequila lief als Tor-Hymne weil sich die Mannschaft das ausdrücklich gewünscht hat. Ihr habt ja beim Torjubel gesehen, dass die Spieler eine Verbindung zu dem Song haben. Und da wir im Moment keine Zuschauer im Stadion haben, habe ich es kurzfristig geändert.


    Sobald wieder Fans im Stadion sind kommt unsere „Saarland, Saarland“-Torhymne wieder bzw. wird darüber abgestimmt.

    Ja dann👍🏻

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Heute bei 11 Freunde im Themenfühstück ab 7:30 ging es um die neue Torhymne bzw. den Aufruf, Vorschläge einzuschicken:


    https://www.facebook.com/11freunde/videos/4354565537913858/


    Finde die Idee ganz witzig, sehe das Szenario als Gästefan im LuPa aber anders.


    Man stelle sich vor, man steht im Gästeblock, kassiert in der 90. das entscheidende Gegentor und dann kommt das hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn es zur Abstimmung gestellt wird, hat es meine Stimme ^^

  • Totaler Schwachsinn, wir haben doch eine super Torhymne !!

    Diesen Schlagermüll? 🤭 Sorry, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. 😉 Aber unsre momentane Torhymne erfüllt mich immer wieder mit Scham. ☺️


    Maria I like it loud - Scooter find ich eigentlich immer gut aber das gibts ja schon…


    Tequila hat mir letzte Saison auch gefallen, das war zumindest ausgefallen.


    You shook me allnight long - ACDC fänd ich nicht schlecht. 🤔

  • Was bitteschön ist an "Saarland Saarland ,FCS " von Leergut, Schlagermüll :/??

    Ich sag ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten, liegt im Auge des Betrachters.


    Ich find es ist Schlager wenn die Leute im Takt klatschen und jemand im Hintergrund das Keyboard vergewaltigt. Scheußlich! 😅

  • Ich sag ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten, liegt im Auge des Betrachters.


    Ich find es ist Schlager wenn die Leute im Takt klatschen und jemand im Hintergrund das Keyboard vergewaltigt. Scheußlich! 😅

    Es geht hier ja nicht unbedingt um die Musik. Die ist natürlich nicht gerade hochqualitativ..bin/war selber Musiker im klassischen Bereich und sehe das selber nicht so eng. Finde es lustig und dieses Lied bringt Stimmung. Mehr aber auch nicht ;)

  • Ich sag ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten, liegt im Auge des Betrachters.


    Ich find es ist Schlager wenn die Leute im Takt klatschen und jemand im Hintergrund das Keyboard vergewaltigt. Scheußlich! 😅

    Viel Ahnung hast Du nicht. Das ist Ska. Und ehrlich, das ist immer doch besser als deine Hitliste und passt zum FCS. Ich hatte übrigens „Nelly the elephant“ vorgeschlagen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Viel Ahnung hast Du nicht. Das ist Ska. Und ehrlich, das ist immer doch besser als deine Hitliste und passt zum FCS. Ich hatte übrigens „Nelly the elephant“ vorgeschlagen.

    Mit Verlaub, für den Moralapostel des Forums der immer jammert die anderen würden persönlich werden, bist du ganz schön frech. 😅


    Objektiv magst du ja sogar recht haben, dass der Song einen Touch Ska hat… aber für mein Empfinden doch auf eine sehr schlagerlastige Art. 😄 Wie viele (echte) Blechbläser hat Leergut nochmal? 🤔 Um es klarzustellen, ich hab überhaupt nix gegen die Band, manche Lieder find ich auch gut, aber eben nicht als Torhymne. Da find ich deinen Vorschlag mit Nelly the elephant schon mal besser. Obwohl… Wo ist da noch schnell der von dir angesprochene FCS Bezug? 🤭


    Seis drum, ich bin ja Demokrat. Wenn ihr den Song alle super findet können wir ihn natürlich behalten, kein Problem. Dachte wir diskutieren über Alternativen, war blöd. 👍 😉

  • Seis drum, ich bin ja Demokrat. Wenn ihr den Song alle super findet können wir ihn natürlich behalten, kein Problem. Dachte wir diskutieren über Alternativen, war blöd. 👍 😉

    Diskutieren iss ok und machen wir gerne, und nicht nur bei der Torhymne gilt dabei: der Ton macht die Musik.😉

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!