Stadionradio

  • Alf ist stark. 👍😎 In dem speziellen Zusammenhang hätt ich auch die Onkelz - „Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben“ gut gefunden. 😅 Oder der Heinz Becker Song. 😂


    Weitere Vorschläge:

    St. Pauli hat oder hatte mal Blur - Song 2, passt natürlich mega in die Situation.


    H-Blockx - The Power


    Limp Bizkit - Rollin‘


    Scooter - One (always hardcore)

  • Ich schreibe es mal hier rein....

    Viiiiiielen Dank das H. Klemm eingeladen wurde.

    Die alte Stimme des Ludwigsparks noch mal zu hören war wirklich toll.

    Vielen Dank dafür und auch für die Ehrung von H. Klemm das er zur " Eröffnung" des Ludwigsparks eingeladen wurde.

    Wirklich ne top Aktion.:thumbup:

  • Was sind denn das für komische Anzeigetafeln?


    Ich erkenn darauf:


    1. dass der 1. FC Saarbrücken gegen einen andere Mannschaft spielt

    2. die Mannschaftsaufstellungen (klitzeklein, konnte ich von meinem Platz aus nicht lesen)

    3. den fCS Torschützen

    4. die gespielte Zeit (ohne Nachspielzeit!)


    ich vermisse:

    - die aktuelle Uhrzeit

    - den Torschützen der anderen Mannschaft

    - Anzeige Spielernamen gelbe bzw. rote Karten

    - die Namen der Auswechselungen


    Da war ja die alte Anzeigetafel informativer, sogar mit fahrender Dampfeisenbahn

  • das liegt nicht an der Anzeigentafel, das liegt an der Bedienung.
    Wir sind im Saarland, da kann man nicht erwarten, dass pünktlich zum ersten Spieltag das Personal mit dem Gerät umgehen kann. Die Anzeigentafeln stehen ja erst seit 10 Monaten.

  • Kann vllt. die Songliste der Spiele hier gepostet werden?

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das liegt nicht an der Anzeigentafel, das liegt an der Bedienung.
    Wir sind im Saarland, da kann man nicht erwarten, dass pünktlich zum ersten Spieltag das Personal mit dem Gerät umgehen kann. Die Anzeigentafeln stehen ja erst seit 10 Monaten.

    Ach so, wusste ich nicht. War mal wieder - wie immer - zu ungeduldig.

  • Leider habe ich auf meinem Platz auf der Victor´s Vortribüne kein Wort von dem verstanden, was Christoph Tautz sagte. Hatte das Gefühl, dass der Sound von oben über mich hinweggeht. Jungen Typen (max. 18 Jahre) neben mir gefragt, ob er was versteht, Antwort: "so gut wie nix."

  • Leider habe ich auf meinem Platz auf der Victor´s Vortribüne kein Wort von dem verstanden, was Christoph Tautz sagte. Hatte das Gefühl, dass der Sound von oben über mich hinweggeht. Jungen Typen (max. 18 Jahre) neben mir gefragt, ob er was versteht, Antwort: "so gut wie nix."

    Ich glaube, das hat nichts mit der Vortribüne und auch nichts mit dem Alter zu tun, auf der Victor's wo ich saß, hat man auch schlecht gehört.

    Ich glaube da sollte mal ein Tontechniker ran, denn es war nicht die zu niedrige Lautstärke. Also eine Einstellungsache nach meinem Gefühl.

  • War auch auf der Victors. .Nicht ein einzigen Namen, den OLd Herry Klem, und Christoph Tautz vorgelesen haben, hat man verstanden. .. .Ich dachte, die Lautsprecher wären sündhaft teuer extra aus Amerika gekommen?


    Oder verwechsle ich da was??


    Man hat doch auch Tests gemacht. . Und dann samstags so ein Ergebnis. . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!