Stadionradio

  • Leergut - "Wir kommen wieder"

    FCS Singers - "Wir sind vom FCS"

    Die Konsorten - "Liebe kennt keine Liga"


    Und das neue "Meine Heimat, mein Verein" von Tawel fest. Dustin Deffner


    Dies sind meiner Meinung nach die besten Lieder um den FCS, alles andere ist für mich absoluter Schrott !!

  • :thumbup:sehe ich auch so + Leergut - "Saarland, Saarland, FCS"8)

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Habe eine Bitte,


    sitze auf der Victors und finde, dass der Sound ziemlich dumpf ist. Auch ist der Stadionsprecher und Interviewpartner sind schwer zu verstehen.

    Kann man sicherlich soundtechnisch etwas nachjustieren

  • Das würde ich mir auch wünschen, vielleicht müsste man Tautzi mal anschreiben, der kümmert sich doch um die Musik...

    Das Problem beim Steigerlied ist, dass manche meinen der Text sei "Deutsch ist die Saar":thumbdown:


    Leergut mit "Wir kommen wieder" ist schon Klasse.:thumbup:

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Das Problem beim Steigerlied ist dass es nichts spezielles mit dem Saarland zu tun hat, egal ob die Saar deutsch, franzoesisch oder saarlaendisch ist. Wenn dann wuerde ich nach wie vor das Saarlandlied spielen, obwohl mir dieses Lied musikalisch nicht gut gefaellt.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • für mich ist "you'll never walk alone" immer noch das beste lied fürs stadion. ich war mal live dabei, als die fans von liverpool das beim auswärtsspiel gegen aston villa angestimmt haben. mega geil!

    passt nicht zum FC, sollen die lautrer und dortmunder den kram halt singen wenn sie nichts eigenes haben. wir singen "Egal ob Nord ob Süd ob Ost ob West es regiert der FCS"

  • Einen Kritikpunkt hätte ich.

    Uns auf der Fantribüne und anderen Kollegen, die auf dem Oberrang waren war die doch extrem laute "Eckball-Werbung" recht unangenehm und nervig.


    OK, der Sponsor zahlt dafür, ist ja alles in Ordnung

    Aber wenn es in einem Spiel 15 Ecken gibt und jedes mal die Werbung derart laut aus den Boxen schreit, bleibt einem der Werbespot eher negativ in Erinnerung..

    Weiß nicht ob es vielen so geht, aber uns ( 8 Leuten auf den beiden besagten Tribünen verteilt) war es einfach viel zu laut.. Vlt da noch Nach justieren, damit man sich bei den Ecken nicht fast schon die Ohren zuhalten muss 😃👍🏻


  • 100% deiner Meinung.

    Die schlimmste Werbung im ganzen Stadion. Für mich schon Grund genug, bei der Firma nix zu kaufen bzw. bauen zu lassen.

    Gegen Braunschweig wars echt schlimm. Dazu noch der Weiße Blitz am Anfang der Werbung bei einem Abendspiel

  • Auch zu 100 Prozent bei dir und mir ist der Sponsor auch negativ in Erinnerung geblieben!

  • was definitiv viel zu laut ist , ist die Musik vor dem Spiel und in der Halbzeit. da kannst du dich ja nicht mit deinem Nachbarn unterhalten. total unnötig diese Lautstärke.


    bei der Werbung empfinde ich das jetzt eigentlich nicht so schlimm. allerdings sollte sich der Werbetreibende mal hinterfragen ob es eine gute Werbung ist im Ludwigspark von den schönsten Ecken zu erzählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!