Stadionradio

  • Ein bisschen unverständlich ist gelinde gesagt schwer untertrieben..

    So ein kleines Stadion und solche riesigen Probleme mit dem Sound.

    Passt zu der Posse, aber so langsam isses echt lächerlich, ehrlich.


    Was ich nicht verstehe.

    Wenn nach einem Spiel die Rückmeldung hier im Forum kommt, dass der Ton mal zufällig auf einer der Tribünen mal gut eingestellt war, wieso lässt man ihn dann dort nicht so und lässt die Finger von den Einstellungen bei dieser Tribüne und arbeitet dann an der nächsten.


    Das is so ne kleine Schüssel und es funktioniert gefühlt nach 2 Jahren in Betrieb immernoch sogut wie nix!

    Zum schämen, echt...


    (E Block) Erst isses insgesamt zu laut, dann zu leise, dann is die Musik gut eingestellt aber die Werbungen vor und während dem Spiel sehr unangenehm laut, danach ist das Mikro so schlecht dass man nix versteht.. Am Sonntag dann alles nen tick zu leise, vor allem die Werbung war dann kaum noch zu vernehmen vom Ton, Bwin usw. ganz zu schweigen von den Aussetzern des Mikros wenn die Aufstellung durchgesagt wird so dass regelmäßig die Rufe der Nachnamen verkackt werden weil alle dann durcheinander rufen.


    Nach so einer langen Zeit ist das echt nicht mehr zu entschuldigen, dass solche Dinge nicht funktionieren im Park.

    Absolut unprofessionelles Auftreten des Vereins hier.

    Traurig dass der Ton im Jahrzehnte alten Park besser/konstanter war als im Neuen.

  • Das mit der Aufstellung ist echt peinlich, einmal zeigt die Leinwand den falschen Namen, einmal geht das Mikro nicht, dann werden Namen zu spät eingeblendet, dadurch macht Tautzi dann nen Fehler (kein Vorwurf) ....

    Schon mehrfach aufgefallen jetzt,,,

    Wirkt halt leider als wären wir ein Amateur Verein der für 1 Spiel das Stadion gepachtet hat und sich nicht auskennt.

    Und das ist auch das was ich meine, als ich gesagt habe bevor die Mannschaft an die 2.Liga denkt sollte der ganze Verein sich mal fragen ob sie 2.Liga würdig sind, wenn wir nicht mal ne gute Audio im Stadion hinbekommen, geschweige denn auf PK's oder Interviews. Wir schaffen es nicht ne Werbung, mit dem richtigen Ton auf der Leinwand abzuspielen.


    Würde ich drüben im Auswärtsblock stehen, müsste ich leider lachen bei dem Auftreten... Grauer unfertiger Beton Bunker und schlechte Audio. Dazu hätte ich 5m neben mir ne Schwarze Plane namens Kuhweiden.

  • Ich würde so gerne etwas anderes schreiben, aber Ihr habt vollkommen Recht. Es tut mir wirklich leid.


    Nach wie vor ist es so, dass noch immer nicht alles was an Technik bestellt wurde auch geliefert wurde. Es ist viel Stückwerk - was aber keine Rechtfertigung sein soll!


    Ich hab die gesammelte Kritik gerade nochmal weitergeben und hoffe sehr, dass sie hilft, beim Sound im Stadion nochmal nachzubessern!

    Jedenfalls ist das Thema jetzt nochmal präsenter im

    Verein. Solche Rückmeldungen sind immer sehr sehr hilfreich!

  • Locker bleiben


    Das Stadion und die Technik sind eben in die Jahre gekommen

    und beides müsste mal saniert werden - am besten die Stadt machen lassen, dort arbeiten Profis

    wird natürlich einiges kosten und dadurch wird die Stadion-Miete deutlich ansteigen

    aber da muss der Fan und auch der Stadion-Sprecher durch


    Wer nicht leiden kann ist eben kein FCS-Fan

    aber bitte keinen Erwartungsdruck entwickeln - ist kontraproduktiv

    es ist ja noch genug Zeit bis Ende des Jahrzehnts - Sanierungen müssen gut geplant werden

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Na ja, als Stadionsprecher kann man ja jetzt wirklich nichts dafür, wenn bestellte Technik einfach nicht eintrifft bzw. fachgerecht verbaut wird.

    Ich frage mich manchmal was die Verantwortlichen da machen. Die Thematik gibt es ja nicht erst seit gestern und man hatte genug Zeit sich damit zu befassen.

    Es hätte durch den Zuschauerausschluss durch Corona mal Zeit gegeben sich an einem Spieltag ohne Zuschauer Erfahrungswerte aufzubauen. Alles Zeit die verstreicht und nix passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von BHT-L ()

  • Hi Christoph

    Du kannst nichts dafür ....


    Aber wenn du schon dabei bist , bitte mal die Kuhweiden ansprechen , ( Blau Schwarze Folie , Werbung usw. ) , und die Schrift auf der Victors sollte ja auch nachgebessert werden , kann man ja kaum Lesen , ( genug dunkle Sitze Vorhanden zum wechseln ) das habe ich Welker auch schon mal gesagt ,

    hätte man alles schon machen können , einfach erbärmlich und Amateurhaft.

  • Hi Christoph

    Du kannst nichts dafür ....


    Aber wenn du schon dabei bist , bitte mal die Kuhweiden ansprechen , ( Blau Schwarze Folie , Werbung usw. ) , und die Schrift auf der Victors sollte ja auch nachgebessert werden , kann man ja kaum Lesen , ( genug dunkle Sitze Vorhanden zum wechseln ) das habe ich Welker auch schon mal gesagt ,

    hätte man alles schon machen können , einfach erbärmlich und Amateurhaft.

    Wenn wir schon so anfangen, also ich bin für Solaranlagen... Aber bitte feste die man nie wieder abmontieren kann. Und bitte alle Buden und Tickethäuschen incl. Container vor der Virage in schönem Grau lassen. Freue mich immer in unsere Graue Hölle zu kommen.

  • Wenn wir schon so anfangen, also ich bin für Solaranlagen... Aber bitte feste die man nie wieder abmontieren kann. Und bitte alle Buden und Tickethäuschen incl. Container vor der Virage in schönem Grau lassen. Freue mich immer in unsere Graue Hölle zu kommen.

    Ich dachte, Thomas ist hier für Saarkasmus zuständig???:D

  • Bitte auch das mit der fürchterlichen Stadionwurst weitergeben. Ein Heimspiel ohne

    Wurst ist irgendwie beschissen. Ich habe mich 50 Jahre (oh Mann so lange gehe ich schon in den Park?) daran gewöhnt und bin wie auf Endzug. Aber die lauwarmen, hellgrauen, miesen Dinger kann man echt nicht essen. Warum gibt man den Grillmeistern nicht mal einen Kurs?


    Korrektur: es sind 48 Jahre und gefühlt über 1.000 Weiße!

  • Unser "Man of the match" im Spiel gegen Meppen: Dominik Ernst.


    Warum hatte er bei seinem Tor gegen Meppen eine Träne im Auge? Warum hört die Mannschaft nach Auswärtssiegen Kirmes-Musik im Bus? Und bei welchem FCS-Spiel würde Dominik Ernst sofort seine Karriere beenden?


    Das und vieles mehr in der neuen Folge "Tautzi ruft an".


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiter gehts. :)

    Heute mit unserer Abwehrkante Lukas Boeder


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitte nicht vergessen noch einmal auf das Thema "Bierbecher-Werfer" einzugehen und klar zu kommunizieren, dass es zu unterlassen ist!


    Wozu es führen kann, hat man ja gestern Abend in der Buli gesehen!


    Es ist weder, toll, noch akzeptabel und genauso wenig tollerierbar!


    Hoffe der Verein nimmt es ernst.

  • Was anderes: In der letzten Zeit wurde häufig die Akustik kritisiert. Dazu würde ich gerne sagen, dass ich gestern den Eindruck hatte es würde akustisch super passen. Im F Block zumindest.

    Gestern war es auch wieder einer der besseren Akustik Spiele. Ändert sich aber leider immer wieder

  • Danke für die Rückmeldungen. Dann bin ich beruhigt. :)

    Wir haben vor dem Spiel nochmal alle Einstellungen gecheckt und auch den Fehler gefunden, weshalb es beim Meppen-Spiel so viele Unterschiede gab.


    Zum nächsten Heimspiel gegen Mannheim wird es wieder Änderungen bei der Technik geben. :D Aber wir werden auch dieses Mal wieder alles ausführlich testen bis es gut klingt.

    Ich bin optimistisch. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!