Stadionradio

  • Jetzt aber. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke :)

    Hätte noch eine Frage ob man Nicoles "Saarbrücken ist nicht weit" in die Spieltags-Playlist mit aufnehmen kann :)

    Ist glaube ein alter Klassiker :)

    Mit wird grad übel. Und nicht nur ein bisschen.🤮nix fia ungudd 😉

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Danke :)

    Hätte noch eine Frage ob man Nicoles "Saarbrücken ist nicht weit" in die Spieltags-Playlist mit aufnehmen kann :)

    Ist glaube ein alter Klassiker :)

    Hat 1. aber rein gar nix mit dem FCS zu tun und 2. e031.gif

    Sorry, aber hör dir das Lied doch besser selbst vorher an :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt


  • Moin,


    werde ich nochmal anregen. Mittlerweile ist es teilweise ja wirklich richtig schön geworden.


    Hallo lieber Tautzi.

    hast du mal nachgefragt ob ein solches Video (siehe Zitat oben) möglich wäre, bzw wie ist der Stand der Dinge diesbezüglich?

    Liebe Grüße

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Danke :)

    Hätte noch eine Frage ob man Nicoles "Saarbrücken ist nicht weit" in die Spieltags-Playlist mit aufnehmen kann :)

    Ist glaube ein alter Klassiker :)

    Hab ja tatsächlich echt ein weites musikalisches Spektrum und da ich das hier nicht kannte, hab ich mal reingehört. Alter Schwede...das ist aber heftig. Also wenn DAS für die Masse (!!) erträglich wird, hätte ich im Gegenzug gerne "Chopy Suey" von System of a Down :D....nee sorry "Saarbrücken ist nicht weit" geht definitiv nicht. Wieso klingt das eigentlich so vom Stil her, als würde sie über ein kleines Fischerdorf in Andalusien singen? :D

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Hab ja tatsächlich echt ein weites musikalisches Spektrum und da ich das hier nicht kannte, hab ich mal reingehört. Alter Schwede...das ist aber heftig. Also wenn DAS für die Masse (!!) erträglich wird, hätte ich im Gegenzug gerne "Chopy Suey" von System of a Down :D....nee sorry "Saarbrücken ist nicht weit" geht definitiv nicht. Wieso klingt das eigentlich so vom Stil her, als würde sie über ein kleines Fischerdorf in Andalusien singen? :D

    dem Studio Blau-Schwarz gefällt es, hab ich gehört :P

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Christoph...du wirst doch nicht "den Song, dessen Name nicht genannt werden darf", morgen im Stadion spielen. Nicht weil "political correct" und so ein Blödsinn, sondern weil "dummer Malle-Mist", weisste? Ich glaub an dich ;)

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • moin, kurze Rückmeldung zur tonqualität im Stadion.


    Die Musik war im E-Block phasenweise sehr leise, nur als rauschen im Hintergrund zu verstehen.

    Die durchsagen durchs mikro waren gut zu verstehen

  • Ab welchem Spieltag kann man eigentlich mal damit rechnen, dass die Musik auf einer vernünftigen Lautstärke eingestellt ist? Man kann sich mal wieder auf der Victors nur durch Brüllen mit seinem Nachbarn unterhalten. Ist so langsam ehrlich nicht mehr lustig in welcher Lautstärke man da beschallt wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!