Stadionradio

  • https://www.youtube.com/watch?v=nUyHPTmmBt4



    Mehr Blau-Schwarz geht nicht! 💙🖤
    Mehr als 300 Spiele für den FCS, seit der Jugend ein Blau-Schwarzer und seit sechs Jahren unser Kapitän. Seit Manuel Zeitz 2016 zurück beim FCS ist, geht es aufwärts.
    Jetzt gerade hat er zum ersten Mal eine Phase in der es für ihn persönlich nicht so gut läuft. Beim Start in die Restrunde hat er das ganze Spiel auf der Bank gesessen.
    Ich hab mit ihm über den missglückten Start ins neue Jahr und seine aktuelle Situation gesprochen. Außerdem habe ich viele Fragen von Euch gestellt: wie es mit seiner Vertragsverlängerung aussieht, ob er gerade Kontakt zu Tobias Schwede hat, wo er sich in seiner Freizeit rumtreibt (entweder in Plastikröhren oder mit Pfeilen in der Hand ;)) und wie er die Chancen auf einen Aufstieg einschätzt.
    Viel Spaß mit „Tautzi ruft an“.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Servus.

    Vielleicht ja für den einen oder anderen spannend. „Tautzi ruft an“ mit Gabriel Clemens.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Muss leider die Akustik nochmal stark kritisieren... Beim letzten Heimspiel war mal wieder absolut nix zu verstehen im E Block

    Bis auf die Mannschaftsaufstellung, die ja immer sehr deutlich ins Micro gerufen wird, war rein garnichts zu verstehen.


    Musik war leise, die Werbeclips vor dem Spiel eigtl garnicht zu hören (Bwin usw.) und auch wenn Tautzi irgendwas vor dem Spiel erzählt, hört man zwar, dass er irgendwas redet, aber man versteht kaum ein Wort und das sollte doch echt langsam nicht mehr sein...


    Dass man das nicht in den Griff bekommt seit mittlerweile gut 2 Jahren.


    Bitte nochmal im ganzen Stadion die Boxen richtig einstellen bzw die Regler, damit man endlich mal alles klar und deutlich verstehen kann, nicht zu leise, aber auch nicht so laut, dass einem die Ohren platzen.


    So ein kleines Stadion und solch große Probleme, mal die Akustik auf die Reihe zu kriegen.

  • Ich habe ehrlich gesagt die Hoffnung verloren.


    Letztens ein Video von der Gästetribune gesehen und da war die Akustik genauso schlecht.


    Es ist eben kein modernes Stadion und das hört man raus.

  • Ich habe ehrlich gesagt die Hoffnung verloren.


    Letztens ein Video von der Gästetribune gesehen und da war die Akustik genauso schlecht.


    Es ist eben kein modernes Stadion und das hört man raus.

    ich fordere einen Neubau - äh Sanierung im Bestand

    und schupps Ende des Jahrzehnts haben wir endlich ein funktionsfähiges 10k-Stadion

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich glaube nicht, dass das an der Akustik per sé liegt. Wenn ich die Hurricanes schauen gehe, dann versteht man alles. Den Stadionsprecher, die Musik, die Werbung und sogar den Schiedsrichter, wenn er die Fouls Callt.


    Das liegt ganz schlichtweg daran, dass die leute um einen herum so verdammt laut sind, dass eine Geräuschkulisse entsteht, die alles andere in den Schatten stellt. Als Tautzi die Schweigeminute für Pelé angesagt hatte und es im Stadion und im Block ruhig wurde, konnte man was verstehen. Es ist schlichtweg einfach zu laut im Stadion wenn dort 10.000 Leute sind, die sich dann Unterhalten und das dann natürlich auch in einer großen Lautstärke weil man sich sonst nicht versteht.

  • Es soll Stadien geben, da versteht man etwas obwohl 70.000 Leute drin sind. Dass im Ludwigspark nichts zu verstehen ist, hat natürlich etwas mit der Akustik zu tun. Beziehungsweise mit der Qualität der Lautsprecheranlage an sich oder ihrer Aussteuerung.

  • Es soll Stadien geben, da versteht man etwas obwohl 70.000 Leute drin sind. Dass im Ludwigspark nichts zu verstehen ist, hat natürlich etwas mit der Akustik zu tun. Beziehungsweise mit der Qualität der Lautsprecheranlage an sich oder ihrer Aussteuerung.

    Richtig, aber ich kenne das aus Stadien ähnlicher Bauweise nicht anders.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • https://www.youtube.com/watch?v=GnWw7LcpXSs



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!