• An der Stelle auch mal ein kleiner Beitrag zum gestrigen Spiel:

Was zur Hölle ist bitte in den Stadionsprecher gefahren, nach einem Sieg nach so langer Zeit „oh wie ist das Schön“ anzustimmen. Unfassbar unpassend, unangenehm und unangebracht. Peinlich von jedem der da mitgemacht hat. Die Mannschaft steckt im tiefsten Loch seit langem und muss sich so einen Mist nach dem Spiel geben.

• Bitte in Zukunft erst abstimmen lassen, welche Platte der Stadionsprecher auflegen darf. Das ist gelebte Demokratie. ;(

Das wird nichts , da wird sich wieder eine Minderheit durchsetzen.:)

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

• Bitte in Zukunft erst abstimmen lassen, welche Platte der Stadionsprecher auflegen darf. Das ist gelebte Demokratie. ;(

Das wäre gelebte Demokratie welche die Meinungsfreiheit schützt,alles andere liest sich wie blauer Scheis.

Die einen haben mitgesungen ( was ihr Recht war) die anderen eben nicht ( was auch deren Recht war)

• Servus,

wir haben in der Stadionregie tatsächlich gegen Spielende länger darüber gesprochen, ob wir das Lied spielen oder nicht.

Am Ende waren wir alle aber der Meinung, dass es genau das widerspiegelt, was wir alle da gefühlt haben. Das es nach 16 Spielen endlich mal wieder einen Sieg gegeben hat und dass es eine riesige Erleichterung ist. Natürlich ist da auch eine ordentliche Portion Ironie dabei, dass gerade in so einer Situation das Lied gespielt wird.

Aber das tut uns eben auch mal gut: dass wir mal kurz durchschlafen und uns einfach mal wieder freuen.

Wir haben schon in den letzten Wochen unter Jürgen Luginger gesehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Und jetzt hat sich die Mannschaft auch endlich mal dafür belohnt.

Wie es schon einer der Vorredner geschrieben hat: niemand war gezwungen in diesen 40 (!) Sekunden mitzusingen. Offenbar haben das aber ne Menge Leute gemacht - auch als der Song schon vorbei war.

• Sorry, es war nicht meine Absicht irgendwen und schon garnicht Tautzi, den ich sehr schätze, zu verärgern. Ich habe einfach nur meine Meinung zum Ausdruck gebraucht und die war eben Kontra "oh wie … ".

Ich respektiere trotzdem Jedermann's/ -frau's Meinung. Wäre schlimm, wenn man diese nicht mehr frei äußern dürfte.

Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

• https://www.youtube.com/watch?v=VpGMmfDJ7Og

Der neue "Vorstand Sport" beim FCS: Markus Thiele

Er ist der Erste, der in der neuen Vereinsstruktur einen der neuen Vorstandsposten besetzt: seit gut einer Woche ist Markus Thiele unser neuer „Vorstand Sport“.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

• Seit Beginn der Rückrunde wird in Liga 1 und 2 die Nachspielzeit auch auf der Anzeigetafel angezeigt. Heißt, die Uhr stoppt nicht mehr bei 90:00 oder 45:00 sondern läuft weiter.

Das war ein Beschluss der DFL, der demnach nicht die 3. Liga betrifft. Nach meiner Recherche war es aber auch immer nur eine Regel der 1. und 2. Liga, dass die Uhren gestoppt werden mussten, wonach es in der 3. Liga auch zulässig wäre die Uhren weiterlaufen zu lassen.

Ich fände es gut, wenn das im Ludwigspark auch demnächst mal Einzug halten würde.

Es hat zwar seinen Charme, dass in der Umgebung immer eine Person eine Stoppuhr startet und die anderen auf dem Laufenden hält, aber auf der Anzeige wäre es doch schöner.

• Seit Beginn der Rückrunde wird in Liga 1 und 2 die Nachspielzeit auch auf der Anzeigetafel angezeigt. Heißt, die Uhr stoppt nicht mehr bei 90:00 oder 45:00 sondern läuft weiter.

Das war ein Beschluss der DFL, der demnach nicht die 3. Liga betrifft. Nach meiner Recherche war es aber auch immer nur eine Regel der 1. und 2. Liga, dass die Uhren gestoppt werden mussten, wonach es in der 3. Liga auch zulässig wäre die Uhren weiterlaufen zu lassen.

Ich fände es gut, wenn das im Ludwigspark auch demnächst mal Einzug halten würde.

Es hat zwar seinen Charme, dass in der Umgebung immer eine Person eine Stoppuhr startet und die anderen auf dem Laufenden hält, aber auf der Anzeige wäre es doch schöner.

Und das zurecht. Nicht jeder 3.Liga Verein hat eine "elekrtonische" Anzeigetafel? Mir fällt da spontan das Grünwalder Stadion ein....:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!