So viel ich weiß, haben die eine riesige Eieruhr.
Ja schon. Fehlt aber noch der Sekundenzeiger....![]()
So viel ich weiß, haben die eine riesige Eieruhr.
Ja schon. Fehlt aber noch der Sekundenzeiger....![]()
https://www.youtube.com/watch?v=K2OIZdl6bFo
Für die Mission Aufstieg haben die FCS-Frauen prominente Unterstützung: Felix Magath und die Firma „Pyrum Innovations AG“ stehen fest an der Seite unserer Blau-Schwarzen Mädels. In dieser Woche hat Pyrum die Mannschaft zu einer Werksbesichtigung eingeladen. Ich war auch mit dabei und hab die Gelegenheit genutzt, um gleich auch ein paar Interviews zu führen: mit Felix Magath, Präsidentin Barbara Haupenthal und dem Leiter der Frauenabteilung Oliver Dillinger.
Kurze Rückmeldung noch zu der Spielzeit auf der Anzeigentafel.
In der 3.Liga darf die Uhr erst ab der nächsten Saison weiterlaufen. Und dann wird das auch im Ludwigspark passieren.
Hier übrigrns noch die aktuelle Folge "Tautzi ruft an" mit unserem Trainer. Sehr sympathischer Typ.
Er ist der neue Chef beim FCS: Tobias Abel.
Seit genau 6 Wochen ist er als Vorstandssprecher im Amt und krempelt gemeinsam mit Sport-Vorstand Markus Thiele den Verein um, um ihn professioneller und zukunftssicher zu machen.
Die ersten Entscheidungen sind schon gefallen:
neuer Cheftrainer, neuer Co-Trainer, ein Leiter der Lizenzspielerabteilung.
Ab der kommenden Saison wird Manuel Zeitz neuer Chef der Scoutingabteilung, Nico Sahm (bisher Mainz 05) wird Kaderplaner, Sebastian Jacob neuer Leiter für Vermarktung.
Und es ist noch viel zu tun.
In der aktuellen Folge erzählt Tobias Abel wie es auf der Geschäftsstelle weitergeht. Ab wann Pfandbecher im Stadion eingeführt werden. Wie es mit den Kuhweiden weitergeht, im Businessbereich oder mit den Polizeieinsätzen bei Heimspielen.
In fast allen Bereichen wird es Änderungen geben.
Außerdem lernen wir ihn ganz privat kennen. Er erzählt von seinen Erfahrungen in den USA und Russland und warum Moskau für sein Leben eine so wichtige Bedeutung hat.
Viel Spaß!
Wenn Euch „Tautzi ruft an“ gefällt, dann freu ich mich sehr, wenn Ihr den Kanal bei YouTube abonniert und die Folgen fleißig teilt.
Danke!
Ein sehr lockeres Gespräch zwischen den beiden in dem wichtiges angesprochen wurde. Aber auch an dieser Verantwortlichen Stelle muss erst mal sortiert werden. Am Ende hängt auch dort alles mit einer erfolgreichen Mannschaft und Saison zusammen.
Bleiben wir wo wir sind wird sich auch bei der Infrastruktur nichts wesentlich verändern. Steigen wir irgendwann auf werden sich im größere Stil Verbesserungen ergeben , sonst 'bleibt's nur bei Pfandbecher, vielleicht?
Mini Muffins, waren top!
Mini Muffins, waren top!
Schau Dir Tautzi´s Augen an - da scheint in den Muffins einiges an Blauhaltigen Substanzen eingemischt
Schau Dir Tautzi´s Augen an - da scheint in den Muffins einiges an Blauhaltigen Substanzen eingemischt
Ah was, Christoph freut sich einfach. ![]()
![]()
Ah was, Christoph freut sich einfach.
ich denke, nach dem Saisonverlauf, freuen wir uns alle auf ein entspanntes Liga-Finale
Saisonschluss ist ja erst nächstes Wochenende
Ehrung Tautzi
Und Glückwunsch Christoph zu 400 Spielen, diese Ehrung war verdient! ![]()
Mögen noch sehr viele weitere dazu kommen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tolle Bilder!
Tolle Bilder!
Wahnsinn könnte schon wieder heulen
Happy Birthday TAUTZI![]()
![]()
![]()

Endlich wieder neue Folgen! ![]()
Die Pause war dringend notwendig, aber jetzt geht es mit neuer Energie in die neue Saison.
Und natürlich möchte ich Euch da unsere neuen Spieler vorstellen.
Den Anfang machen wir mit der neuen (Rücken-)Nummer 1: Matteo Bignetti.
Der 22-jährige Österreicher kommt von Sturm Graz zu uns, wo er in der Jugend schon gespielt hat. Letzte Saison ist er zehnmal in der Bundesliga eingesetzt worden und einmal sogar in der Europa League: auswärts bei Celtic Glasgow.
Zwischendurch war er für drei Jahre bei Eintracht Frankfurt, wo er auch bei den Profis (mit Kevin Trapp) mit trainiert hat.
Willkommen beim FCS lieber Matteo!
Die Anlage ist auf der gesamten Victors ausgefallen…
Tja, unsere Techniker
Wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben, stand auf der Anzeige beim 1:2 Cvetinovic statt Cvjetinovic. Das sollte man vor seinem nächsten Tor korrigieren ![]()
Hier sieht man es
Ich wollte mich noch bei Tautzi für die charmante Begrüßung unserer Gäste aus Essen bedanken. 👍🏻
Hatte aber schon mit einer Retourkutsche für deren ungebührendes Verhalten gerechnet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!