Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • er wurde nit umsonst ins probetraining eingeladen unn wenn er sich dort gut präsentiert unn nen guten eindruck macht, nehmen wir ihn, wenn nit halt nit....

    aber einen spieler vorverurteilen aufgrund seiner ehemaligen station usw. sollte man nit! das haben wir in den letzten jahren mehrfach selbst erlebt, aber manche lernen halt nit....


    wenn er kommen sollte, bin ich froh, dass er da is unn geb ihm ne chance ohne voreingenommen zu sein...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Also der türkische Probespieler bekommt schon mal keinen Vertrag.

    Ich hoffe wir bekommen noch einen guten Innenverteidiger, denn der Sama ist sicher auch nicht die gewünschte Verstärkung

  • Kommt Samba-Latte Soares?


    Zitat

    Saarbrückens Sportdirektor Jürgen Luginger (53) und Trainer Uwe Koschinat (49) sind sich einig: „Soares hat eine wahnsinnige Ausstrahlung.“


    Koschinat weiter: „Bruno ist kopfballstark, sein Zweikampfverhalten ist gut, er könnte ein Orientierungspunkt für uns sein. Er spricht perfekt Deutsch, will seinen kompletten Lebensmittelpunkt in Deutschland haben.“


    Trotzdem ist noch nichts entschieden. Luginger: „Beide Spieler werden nicht weiter getestet, denn wir haben genug gesehen. Wir wollen nächste Woche entscheiden, was wir machen. Wir halten aber unsere Augen nach allen Seiten offen.“

  • Zitat

    Als aussichtsreicher Kandidat gilt jetzt Dennis Erdmann. Den „Earthman“ von 1860 München, früher auch in Rostock, Magdeburg und Dresden unter Vertrag, hat der FCS schon länger auf der Rechnung, auch wenn Luginger das beim Trainingsstart noch heftigst dementiert hat. „Ich glaube, es wird jetzt relativ schnell gehen“, sagt Luginger, bestätigt den Namen Erdmann aber nicht, „es ist in dieser Phase immer so, dass Spieler auf dem Markt sind, die erst mal andere Ambitionen hatten und abgewartet haben. Und da sind auch gute Spieler dabei.“


    SZ, 17.Juli

  • FCS TESTET PIUS KRÄTSCHMER VOM 1. FC NÜRNBERG


    Zitat

    Auf der Suche nach einer verletzungsbedingt notwendigen Kaderverstärkung testet der 1. FC Saarbrücken heute und am Mittwoch den Abwehrspezialisten Pius Krätschmer von Zweitligist 1. FC Nürnberg. Der 24-jährige Ulmer durchlief zunächst die Kaderschmiede des SC Freiburg und kam über Karlsruhe, Rosenheim und Schweinfurt 2020 zum FCN. Nun bekommt er in den kommenden Trainingseinheiten im FC-Sportfeld die Gelegenheit, Cheftrainer Uwe Koschinat von seinen Fähigkeiten zu überzeugen.

  • Liest sich gut. War die letzten Spiele der letzten Saison im 2.Liga Kader und wurde immer spät eingewechselt. Hat sich im Probetraining in Nürnberg auch empfohlen. Man darf gespannt sein.

  • man muss sich jetzt unbedingt beeilen

    denn Transfer-Schluss ist bereits in 35 Tagen - es wird jetzt echt knapp


    es wird noch manch überraschende Transfers geben - die heiße Phase hat noch lange nicht angefangen

    und ob der Junge zündet oder nicht - es wird nicht der Letzte sein, der sich vorstellt

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • man muss sich jetzt unbedingt beeilen

    denn Transfer-Schluss ist bereits in 35 Tagen - es wird jetzt echt knapp

    Eine Frage, vorab: Das mein ich ernst und ist keine Art von (versteckter) Kritik. Ich versuche grade dienen Beitrag für mich einzuordnen:


    Handelt es sich um Sarkasmus oder siehst du bei 35 Tagen wirklich einen argen Zeitdruck für die eine (noch offizielle und angekündigte) Verpflichtung.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Eine Frage, vorab: Das mein ich ernst und ist keine Art von (versteckter) Kritik. Ich versuche grade dienen Beitrag für mich einzuordnen:


    Handelt es sich um Sarkasmus oder siehst du bei 35 Tagen wirklich einen argen Zeitdruck für die eine (noch offizielle und angekündigte) Verpflichtung.

    natürlich haben wir keinen Zeitdruck

    wie schon oft geschrieben der Markt ist noch nicht in Hitze und es gilt die Nerven zu behalten und nicht den Erst-Besten zu holen

    ich gehe davon aus, dass noch Budget zur Verfügung steht, das man jedoch vernünftig einsetzen muss


    und es muss mMn keine feste Verpflichtung sein - manchmal ist die Leihe eines guten BULI-Juniors besser

    = der will Spiel-Praxis auf relativ hohen Niveau / der Verleih-Verein spart Gehalt / der Leih-Verein bekommt Qualität

    zu einer überschaubaren Summe - Manko, der - möglicherweise sehr erfolgreiche - Spieler ist nach 12 Monaten weg

    das Ganze wäre dennoch eine Triple-Win-Situation


    Warten wir ab - es bleibt sapnnend

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Gerücht bestätigt!


    Pius Krätschmer spielt die kommenden zwei Jahre für uns.

    Pius Krätschmer schließt sich für die kommenden zwei Jahre den Blau-Schwarzen an


    Quelle:

    Twitter FCS

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Jannis Rabolds KSC-Zukunft sieht nicht rosig aus. Das KSC-Eigengewächs hat bei seinen, wenn auch wenigen, Zweitligaeinsätzen, überzeugt. Der Mörscher kann sowohl rechts wie links in der Viererkette eingesetzt werden.

    Die Chancen auf reichlich Spielpraxis gehen gegen null. Durchaus denkbar, dass er in Liga drei oder in die Regionalliga ausgeliehen wird. Der 1. FC Saarbrücken beschäftigt sich wohl mit Rabold.


    https://www.ka-news.de/ksc/ins…-weiter;art516933,2695364

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Man nicht noch ein Verteidiger, es langt jetzt langsam uns fehlen ganz andere Spieler.

    Alles Taktik man streut das Gerücht nach einem Verteidiger um dann offensiv zuzuschlagen

    mal sehen was die letzten Stunden vor Transferende noch an Überraschungen bieten wird


    Morgen 18h ist Deadline

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!