Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • he he hab grad gesehen der hat es tor gemacht gegen uns im testspiel gegen worms. hm daran hab ich gar nit gedacht, dass wir ja vor kurzem erst gegen die gespielt haben. von daher könnte da durchaus was dran sein. sind vielleicht eben durch dieses spiel auf ihn aufmerksam geworden

  • Hab von Worms her gelesen das von unserem Verein jemand gestern bei dem Spiel von Worms da war und ihn sich nochmal angeschaut hat.


    Mal gespannt :P

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Laut Bildung-Zeitung (achtung!) ist der FCS an Manuel Hornig interessiert.


    Zitat Luginger :

    Zitat

    Er ist ein hochinteressanter Mann. Ich habe gehört, dass man an ihm auch schon vor meiner Zeit interessiert war


    Seine Berater soll bereits in der FCS-Geschäftsstelle gewesen sein und sich dort mit Ferner getroffen haben.


    Spielprofil Manuel Hornig




    Kaum ist der Klassenerhalt geschafft gibt es Gerüchte um Gerüchte. Auch hier muss man sich in Geduld üben.

    • Offizieller Beitrag

    und am WE spielen wir gegen WErder Bremen II und dannach ist der FCS an einer Leihe von Tim Wiese interessiert, desen Berater hier gerade in Saarbrücken die Schwiegermutter seine Freundes aus alten Tagen besucht ^^

  • und am WE spielen wir gegen WErder Bremen II und dannach ist der FCS an einer Leihe von Tim Wiese interessiert, desen Berater hier gerade in Saarbrücken die Schwiegermutter seine Freundes aus alten Tagen besucht ^^


    8o :thumbup:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Zitat

    (...)


    Am Donnerstag sah man Luginger und Ferner auf Beobachtungstour in Trier. Die Eintracht spielte gegen Bayer Leverkusen II (3:1). Im Visier der Saarbrücker könnten Triers Mittelfeldspieler Alban Meha und Fahrudin Kudozovic stehen. „Es war ein aufschlussreicher, schöner Fußball-Abend“, sagt Luginger. Andrew Wooten (1. FC Kaiserslautern II), Chris Wolf (Spvgg. Bayreuth) und David Loheider (vereinslos), die im Probetraining waren, stehen dagegen derzeit scheinbar nicht oben auf der Wunschliste.


    SZ, 23.04



    Jawohl :)
    Die Namen wechsel alle zwei Tage. Eigendlich komisch das die den Wormser nicht auch noch aufgezählt ham :rolleyes:
    Am Ende kommen eh wieder ganz andere Spieler :)

  • Am Ende kommen eh wieder ganz andere Spieler :)


    So ist es! DAs ist alles Verschleierungstaktik^^ Warum sollten wir auch an Kudozovic dran sein? Den hatten wir schließlich während der Winterpause im Probetraining und man wollte ihn defenitiv nicht verfpflichten, worauf "Faz" nach Trier ist. Alles nur lahme Enten. Und zu Meha: Viele Tore in der Regio sind kein Grund für eine gute Leistung in Liga 3. Grgic hatte ja immerhin auch 7 Tore und 8 Vorlagen. Ich denke wenn Meha billig zu haben ist und kein anderer Verein sich um ihn intensiv bemüht wird man ihn wahrscheinlich verpflichten. Da aber so viele Vereine angeblich an ihm interessiert sind, lässt man wohl eher die Finger weg. Und zu Hornig: Wenn der schon mehrfach dem FCS abgesagt hat brauch er auch nicht jetzt zu kommen. In seiner damaligen Spielzeit beim FC war er schon nicht der sicherste unter dem Hühnerhaufen. Er hat sich zwar stark entwickelt in den Jahren bei Lautern und Koblenz, dennoch bezweifle ich, dass er zu uns passt.


    Fazit: Alles nur Ablenkung! Laa laa laast euch nicht verarschen, vorallem nicht beim Preis^^

  • Zitat

    Der Kosovare hat laut Seitz Angebote von höherklassigen Vereinen vorliegen. “Mehas Berater hat mir mitgeteilt, dass Drittligisten Interesse signalisiert haben.” Meha selbst gab sich am Donnerstag gegenüber 16vor betont zurückhaltend. “Noch ist nichts entschieden”, sagte Triers bester Torschütze auf Nachfrage. Er werde sich jetzt zunächst einmal mit seinem Berater kurzschließen. “Und dann werde ich natürlich auch mit Trier verhandeln.” Eine Tendenz sei momentan nicht auszumachen. “Aber ich habe definitiv noch bei keinem anderen Verein unterschrieben”, so Meha.

  • Hab gehört Barca wäre an nem Tauschgeschäft interessiert... David Villa und Messi gegen Zimmermann und Fuchs... Halt ich für nen schlechten Tausch, für uns

    • Offizieller Beitrag

    den meha und den kuzo, alleine schon für kuzos cooles Youtube Video mitseinen Toren ^^ Und meha, joa der wird schon gut sein ^^


    Oder wieso nicht Klose, da kann der Ostermann ja mal in die Portokasse greifen. Der will bestimmt im neuen Ludwigspark spielen ^^


    Fazit: Ich lass mich einfach mal überraschen.

  • Naja und zum Thema Hornig: Ganz abgesehen von der Qualität des Spielers ist sein Berater nunmal Rainer Derber, der ja mal Co-Trainer bei uns war und auch Spieler wie Amri und Demai berät. Also das als Indiz für einen Wechsel zu nehmen, ist schon sehr schwach von den Medien recherchiert...


    Vllt. sind wir ja an Dmeai und Amri dran ;) 8)

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!