Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Sagt mal was is denn da mit dem Hornig der war ja in der Geschäftsstelle usw, dann hatte er voher schon öfters mal eine absage unserm fcs gegeben warum krabeln wir dem in den ... soll er doch bleiben wo der pfeffer wächst :P

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ganz einfach, er ist scheinbar einer der Wunschspieler von Luginger.


    Es spielt bei nem Ligakonkurrenz der Finanzprobleme hat und man bemüht sich um ihn.
    Das er bereits öfter Abgesagt hat liegt wohl ganz einfach daran das er sich sich Regionalliga/Oberliga nicht antuen wollte während er selbst in der 2.Liga gekickt hat und beim FCK ja durchaus auch Einsätze bekommen hat.


    Ob man ihn unbedingt braucht mal dahingestellt.

  • Die im Tus Forum gehen davon aus das er bleibt.


    Zitat

    Wenn der FCS seine Besten verliert (wie sich derzeit abzeichnet) , sieht es im kommenden Jahr wohl eher nicht nach großem Leistungs-Wachstum aus. Das Armenhaus Saarland hat nicht das Potential wie die Vereine aus Baden-Württemberg oder Wehen, da geht in absehbarer Zeit nicht viel mehr als derzeit; die haben einen Lauf, weil die anderen Mannschaften es austrudeln lassen, mag am Luginger liegen, daß der die so kitzeln kann, daß die mehr machen als die Gegner, diese Serie in der Austrudelphase der Spielzeit ist ein Muster ohne Wert.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Jaja im Tus-Forum scheinen ja echte Experten unterwegs zu sein.
    Wir gewinnen also weil die andern die Saison austrudeln lassen? Unsere 6 Siege waren gegen Aalen, Ahlen, Erfurt, Rostock, Koblenz und Bremen. Davon stecken Aalen, Ahlen und Bremen richtig ief im Abstiegskampf, die lassen keine Saison austrudeln. Erfurt steckt mitten im Aufstiegsrennen, die lassen da auch nichts austrudeln. Und Rostock wollte hier Aufsteigen, da war auch nix mit austrudeln. Das einzige Team das da die Saison austrudeln lässt ist die Tus.

  • Sei doch nicht so böse mensch :(


    Aalen hatte doch keinen Bock auf nen Dienstagabend und hat sich nicht angestrengt sondern die Uhr manipuliert um am Wochenende nohcmal zu spielen. Ahlen meine Güte. Die ham gegen uns im Schongang gespielt, die ham sich dazwischen ne Pause gegönnt, die Punkte die die brauchen holen die schun noch gegen Erfurt und Rostock.
    Die Erfurter haben uns natürlich gewinnen lassen, die wollten nicht so gemein sein und den dritten Platz klar machen. Die wollen Spannung !!
    Rostock ganz im Ernst, 2.000 Hanseaten, die Chance zum Aufstieg. Selbstverständlich haben die es austrudeln lassen, wer will denn Feiern? Die hätten es am liebsten noch verspielt, doch die hintendran sind zu doof


    Koblenz ist froh wenn man Elf Spieler auf dem Platz hat, also dort zu gewinnen ist auch keine Leistung und vorallem Bremen II lässt die Saison mächtig austrudeln. Die Bremer wollen freiwillig in die vierte Liga, zwecks kürzere Reisewege. Ist man nochmal früher bei der liebsten. Ne gute Mannschaft hätte gegen die austrudelten Bremer 5,6:0 gewonnen und zwar ohne Anstrengungen.



    Also zieh die Analyse mal nicht so ins lächerliche, das ist überhaupt nicht nett von dir gewesen :( . Er hat sich doch mächtig Mühe gegeben und die Saison ist doch für alle praktisch vorbei, abgesehen vom FCS.

  • haha ihr zwei Komiker :thumbup:

    die koblenzer sind doch die komiker,auf jeden fall haben sie einen hohen unterhaltungswert. :thumbup:
    armenhaus saarland.gefällt mir gut.wir haben durchaus finanzstarke firmen bei uns im saarland,nur tragen sie meist die kohle lieber woanders hin. :thumbdown:
    dem herrn koblenzer scheint wohl nicht kekannt zu sein dass 60% der sponsoren in kl aus dem saarland kommen.
    aber lassen wir mal halt die dummen glücklich sein,und kehren nun zum eigentlichen thema zurück.

  • Die fragen sich bestimmt auch: "Wie konnte sich ein Martin Forkel ins Saarland verirren?"


    Arschlecke ihr Pälzer! Bei uns genn die Gehälter wenigstens richtig bezahlt un ach rechtzeitig überwies. Das is jo heut bei viele Vereine gar net mehr der Fall.


    Saaaaaaaarbrücken Platz 7
    Koblenz Platz 8


    ^^

  • Erst mal klären wer vom aktuellen Kader alles bleibt und wer geht.


    Dann kommen noch die 3 angesprochenen Nachwuchsspieler ( Wurtz, Kizmaz und ? ) hoch zur ersten Mannschaft.


    Und dann kann man sich um Neuverpflichtungen kümmern. Vorallem im Defensiven Mittelfeld und in der Abwehr muss der FCS reagieren.


    Im Tor Marina, Hubert und der Torwart der U23
    Im Angriff : Pisano, Fuchs, Kizmaz da sollte man noch einen Stürmer verpflichen. Da Luginger immer nur mit einer Spitze spielt reichen 4 Angreifer aus.


    Die Abwehr und es Mittelfeld müssen verstärkt mit Ehrfahrung werden. Talente haben wir genug !

  • Wobei man dann aber erstmal festlegen muss auf welcher Position Kizmaz eingesetzt wird?


    Für mich war er bisher immer ein Mittelfeldspieler, der auf der Außenbahn beheimatet ist. Dort hat er sowohl in der U23, in seinen Einsätzen in der 1.Mannschaft gespielt. Im Pokalspiel der U19 gegen Hansa Rostock hingegen war er Stürmer. Ich kenne ihn allerdings nicht so gut.



    Von Wurtz hört man ja er hätte bereits einen Vertrag unterschrieben, welche Position spielt er denn? Stürmer?
    Dann Fuchs, Pisano, Wurtz + Neuverpflichtung für den Sturm. Kizmaz dann als Alternative fürs Mittelfeld.

  • Wurtz ist ein Mittelfelld Spieler.


    Kizmaz hat in der U19 in 2 Jahren fast 40 Tore geschossen als Angreifer.


    Unter Fellhauer in der U23 wurde er sogar schon als Aussenverteidiger gebracht ( warum hat keiner verstanden )


    Und er ist ein Flügelpflitzer Variabel einsetzbar. Verdammt schnell würde sogar Wetten einer der schnellsten in unserem Kader
    reist löscher in die Abwehr und ist verdammt Torgefährlich.


    Also er kann sowohl über die Aussen als auch im Sturm aggieren obwohl letzteres eher Pisano´s Position sein wird.


    Es kommt auch darauf an mit welcher Taktik Luginger nächste Saison spielt. Bleibt er bei diesem System brauchen wir sicher keine 5 bis 6
    Angreifer im Kader stellt er um auf 4-4-2 müssen wir im Angriff tätig werden.

  • Mhh danke für die Aufklärung


    Verändert allerdings die Situation ja nicht. Wir haben drei Stürmer (Pisano, Fuchs, Kizmaz) und brauchen dann lediglich noch einen. Mehr wäre wohl absolute Geldverschwendung, denn ich denke nicht das Luginger das System umstellen wird.

  • Dank Lerandy haben wir jetzt ein ordentliches Gerüst in der Abwehr.


    Mit Forkel, Gehring, Lerandy hat man drei Stammspieler. Kommt jetz noch gutes Ergänzungen in der Innenverteidung und gelingt uns die Verpflichtung eines richtig guten linken Verteidigers mache ich mir um die Abwehr keine Sorgen.


    Möglich wäre zudem eine Signalwirkung an Potenzielle Neuzugänge, dass nicht alle Schlüsselspieler gehen!

  • Stimmt! Tolle Sache dass Lerandy bleibt. Und wie Goalgetter schon sagt, wichtig für die Signalwirkung!


    Jager kann ich mir jetzt nicht so gut vorstellen. Das liegt aber nicht an ihm, sondern an seinem Berater. Mit ihm will man ja nicht mehr wirklich zusammen arbeiten...
    Würde er nicht von Herrn N beraten, könnte ich mir das durchaus vorstellen.

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!