Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • zitat:
    Da war er wieder: Magic Meha, dessen Ballfertigkeit ihn so interessant
    für andere Vereine macht. 13 Tore und viele Vorlagen machen sexy. Mehas
    Berater Dirk Lips unterstrich dieser Tage, dass es Anfragen aus der
    dritten und zweiten Liga gibt. Mit dabei ist der 1. FC Saarbrücken - die
    Gespräche mit den Saarländern stufte er als derzeit "nicht so intensiv"
    ein.


    Quelle: http://www.volksfreund.de/nach…tsschreck;art5073,2770792

  • Situationen wie bei Wollscheid passieren nunmal. Man muss allerdings auch mal beachten das er diese Entwicklung bei uns niemals durchlaufen hätte. Bei Nürnbergs Reserve gab es keinen Druck, er war Stammspieler und konnte Erfahrung sammeln. Dazu mit Bundesligaspielern trainieren und sich an deren Niveau gewöhnen.


    Bei uns wäre er in der Oberliga oder als Ergänzungsspieler in der Ersten gelandet und hätte dementsprechend wenig Einsätze bzw. Einsätze auf hohem Niveau bekommen. Dazu wäre der Druck hier in Saarbrücken um ein vielfaches größer gewesen.


    Er hat sich in Nürnberg fantastisch entwickelt, aber das bedeutet eben nicht das er es bei uns genauso getan hätte. Zudem sind wir in dieser Saison "ohne" Wollscheid aufgestiegen und aktuell läuft es auch ohne ihn überragend. Ziel erneut erreicht. Ich habe echt Respekt vor seiner Leistung, aber das ging auch nur durch seinen Wechsel. Ansonsten säße er wohl heute noch in der 3.Liga auf der Ersatzbank.

  • Naja ich glaub der wechselt wieder richtung sasic... hat sonst eh noch nirgens leistung gebracht... scheint wohl auch kein einfacher zu sein....


    aber wie wärs denn mit dem. Er wird seinen Vertag in Wehen nicht verlängern...
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_85822.html

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Naja ich glaub der wechselt wieder richtung sasic... hat sonst eh noch nirgens leistung gebracht... scheint wohl auch kein einfacher zu sein....


    aber wie wärs denn mit dem. Er wird seinen Vertag in Wehen nicht verlängern...
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_85822.html


    Zitat

    Florian Hübner verabschiedet sich im Sommer. Definitiv. Nach Informationen dieser Zeitung wird sich der 20 Jahre alte Verteidiger einem ambitionierten Bundesligisten anschließen, in dessen Regionalliga-Team er sich zunächst für höhere Aufgaben empfehlen will.


    Quelle : Wiesbadener Tagesblatt



    Dzaka wäre aus meiner Sicht eine schlechte Wahl. Er kann sicherlich ein Spiel aufziehen, ist allerdings eine Diva. Bisher hat er es nur in Koblenz geschafft gut zu spielen. Dazu hat er in dieser Saison noch kein Spiel bestritten, selbst in der Reserve des FCK kommt er nicht zum Zug.

  • Hatte grade ne Eingebung für den Sturm. Bei diesem Spieler läuft der Vertrag aus, und ich könnte mir Ihn als Grgic-Nachfolger vorstellen.
    Zurück in den Süd-Westen ;)


    Guido Kocer
    http://www.transfermarkt.de/de…nsfers/spieler_33668.html

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • stimmt! der hat ne gute Statistik. Vertrag läuft auch aus.

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Alban Meha aus Trier soll eventuell Zimbo als Spielmacher ersetzen. Hat ähnliche Qualitäten wie Nico soll ein guter Standard Schütze sein und kann auch mit dem Ball umgehen genaue Pässe in die Sturmspitze und selber extrem Torgefährlich.


    Die 3 LIGA ist schon ne Klasse besser als die Regionalliga doch wenn Nico´s Abschied offiziel gemacht wird gilt er als Favorit auf seine Nachfolge.

  • Meha wäre mein absoluter Wunschspieler für die Zimbo-Nachfolge.
    Es wird aber denke ich schwer sich gegen die vielen anderen Konkurenten wie Paderborn und Düsseldorf durchzusetzen.
    Bei uns hat er halt den räumlichen Vorteil und wohl einen ziemlich sicheren Platz in der Stammelf.
    We would see....

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Ich denke es werden 2 Oberligakicker,2 Regio Kicker und 2 Zweitligakicker zu uns kommen. Aus der Regio Nord wird zu 100% niemand hier in den entfernten Südwesten wechseln, zumal die Regio Nord die schwächste der drei Regionalligen ist.

  • Es gibt die (zu erwartende) große Konkurrenz um den Spieler Meha


    Zitat

    Gleichzeitig bestätigt der Unternehmer das Interesse des SCP an Triers Mittelfeldspieler Alban Meha. Der gerade 25 Jahre alt gewordene Kosovare ist genau wie Enis Alushi in Mitrovica geboren. In der aktuellen Saison hat der offensive Mittelfeldspieler in 30 Begegnungen bisher 13 Tore erzielt. "Wir werden ihn noch weiter beobachten", kündigt der Vereinschef an. Man habe für diese Position mehrere Spieler auf der Liste, "und Meha ist einer davon", so Finke. Auch Trainer Andre Schubert bestätigt, dass über den Spieler Meha vor einiger Zeit gesprochen worden sei, "weil der auch recht gute Werte hat."


    Meha steht im Fokus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!