Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • ich wünsch ihm viel erfolg bei der suche nach einem verein er hat es wenigstens versucht schade..

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Kiyan Soltanpour wechselt von Union Berlin (A) zu den BVB (A).


    Damit wäre diese Option auch verstrichen. So langsam glaube ich nicht mehr daran das noch jemand kommt.


    Mal sehen wie die Hinrunde läuft vielleicht kommen im Winter noch ein/zwei neue Spieler.

  • Kiyan Soltanpour wechselt von Union Berlin (A) zu den BVB (A).


    Damit wäre diese Option auch verstrichen. So langsam glaube ich nicht mehr daran das noch jemand kommt.


    Mal sehen wie die Hinrunde läuft vielleicht kommen im Winter noch ein/zwei neue Spieler.


    Warte doch mal ab es wird sich bestimmt noch was tun. Luginger hat immer gesagt das er gerne 20 Feldspieler hätte und das denke ich ist auch notwendig. Die Transferperiode geht noch bis zum 31. August.

  • Quelle: http://sport.ch.sportalsports.…11/07/13/15854500000.html


    16:20 - Rabihou bald in Deutschland im Einsatz? - Der ehemalige Junior der AC Milan und langjährige Stürmer von Sturm Graz Amadou Rabihou könnte in Kürze nach Deutschland wechseln. Der 26-jährige Österreicher ist in Deutschland im Gespräch. Der 1. FC Saarbrücken und der Chemnitzer FC zeigen Interesse.


    Und hier sein Spielerprofil:
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_15310.html


    Hat schon einiges hinter sich der Bursche...

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Wenn man nur an einen Ersatz denkt kann man auch Piotrowski hoch holen. Für ein Platz auf der Bank oder auf der Tribüne reichen seine Qualitäten allemal.


    Dann müsste man aber in der Zweiten wieder nachrüsten und ob Piotrowski reif genug ist wissen ja die Verantwortlichen. Da er nicht dabei ist scheint es wohl, dass seine Zeit noch nicht gekommen ist.



  • das ist unser choji ersatz

  • Hat hier noch gar keiner erwähnt. Laut sport1 videotext (seite 213) sind wir an amri interessiert. da steht allderings auch nur ein satz ohne irgendwelche weiteren quellen oder so.

  • Wenn es denn wirklich so kommen sollte ein Risiko-Transfer.


    Inwieweit die Chance da gut stehen vermag ich nicht zu urteilen. Der Ligenunterschied ist groß, doch dafür haben wir ihm die Chance zum Profifussball gegeben und er ist hier sicherlich noch ein Stückweit verbunden.


    Wenn man an ihm Interessiert sein sollte muss man sich die ganze Sache genau überlegen. Seine Verletzungen birgen ein Risiko, billig wird er sicherlich nicht sein und er war auch nicht immer so charakterfest wie man sich das erhofft hat.
    Aber er würde uns weiterbringen. Seine Erfahrung wäre im offensiven Mittelfeld Gold wert und vorallem hätten wir dann noch weitere Alternativen die wir da sehr sehr gut gebrauchen könnte.


    Aktuell genügen hier noch Stiefler und Sökler den Ansprüchen. Özbek hat Megaviel Potenzial, ist aber noch jung und setzt es leider so wenig um. Kizmaz kann man nicht richtig einschätzen und Laux fehlt bisher ganz klar die Schnelligkeit oder die Geistesblitze im Mittelfeld. Er könnte uns somit sicher weiterhelfen, wenn er gewillt ist.


    Nur bin ich mir nicht vollends sicher ob es aus unserer Sicht wirklich Sinn macht ihn zu verpflichten!

  • Denke auch es ist ein zweischneidiges schwert. zum einen rein vom sportlichen her verdammt interessant. an seiner qualität givet ja denk ich nit viel meckern. die andere seite ist natürlich seine verletzungsanfälligkeit un ob er vom charakter her so in unsere truppe passt bin ich auch nit sicher. aber is ja bisher wirklich noch nix konkretes wobei sport1 dat ja irgendwo her haben muss. na ja warten wirs ab. wenns vom finanziellen her passt würd ich ihn mal unter vorbehalt nehmen ;)

  • :rolleyes:
    lautern spielt erste liga und dort ist wohl jeder spieler besser als die unseren!


    wenn man amri vom gehalt her bezahlen kann (da muss er auf einen großen teil verzichten) wäre er sportlich gesehen eine klasse verpflichtung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!