Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Der Express:


    Zitat

    Ein Abgang scheint auch fix zu sein: Stefan Reisinger plant, Fortuna zu verlassen: „Ich habe drei, vier verlockende Angebote, die mir auch eine Perspektive nach meiner Karriere bieten“, so der Stürmer. „Das geht nicht gegen Fortuna, aber ich muss an meine Zukunft denken. Mit dem Klub, bei dem ich mich immer wohlgefühlt habe, werde ich mir schon einig.“

  • Allerdings sollten wir auch auf der Hut sein, das uns der gute Herr Reisinger nicht an der Nase herum führt und sich noch nach besseren Alternativen umschaut. Wenn her noch lange mit der Unterschrift zögert, sollten wir von seiner Verpflichtung absehen. Denn wir brauchen Spieler, die sich zu 100% mit uns identifizieren und sich dann auch den Arsch für uns aufreißen. Söldner, die nur an ihre eigene Vorteile denken, hatten wir schon genug.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Allerdings sollten wir auch auf der Hut sein, das uns der gute Herr Reisinger nicht an der Nase herum führt und sich noch nach besseren Alternativen umschaut. Wenn her noch lange mit der Unterschrift zögert, sollten wir von seiner Verpflichtung absehen. Denn wir brauchen Spieler, die sich zu 100% mit uns identifizieren und sich dann auch den Arsch für uns aufreißen. Söldner, die nur an ihre eigene Vorteile denken, hatten wir schon genug.



    So schätze ich Reisinger vom Typ her aber eigentlich nicht ein.

  • Allerdings sollten wir auch auf der Hut sein, das uns der gute Herr Reisinger nicht an der Nase herum führt und sich noch nach besseren Alternativen umschaut. Wenn her noch lange mit der Unterschrift zögert, sollten wir von seiner Verpflichtung absehen. Denn wir brauchen Spieler, die sich zu 100% mit uns identifizieren und sich dann auch den Arsch für uns aufreißen. Söldner, die nur an ihre eigene Vorteile denken, hatten wir schon genug.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • der währe schon längst da der reisi liegt leider im moment alles nur an Düsseldorf die woll noch paar euro mehr wollen :thumbdown:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Laut der Bild-Zeitung will der neue Trainer von Hannover, Tayfun Korkut, bis spätestens Donnerstag über Florian Ballas entscheiden. Will Korkut Ballas nicht im Kader haben wird er ins Trainingslager des FCS nachreisen (beide Teams in Belek!)



    Ebenfalls soll laut Bild der mittlerweile dreimal verschobene Termin zur Vertragsauflösung von Stefan Reisinger auf den heutigen Montag gelegt wurden sein. Ob er diesmal eingehalten wird bleibt abzuwarten, doch der FCS hat sich mit dem Stürmer bereits geeinigt. Es hängt demnach nur noch an der Fortuna die den Wechsel aber natürlich jederzeit platzen lassen können. Möglich ist es trotzdem noch das Reisinger gar Montag Abend mit ins Trainingslager fliegt - genauso wie es möglich ist das er eben gar nicht kommt.

  • Zitat

    Reisinger darf wohl gehen - Verstärkung für Innenverteidigung gesucht


    Erste Aufgabe des neuen Duos Köstner/Schulte wird es sein, den mit 30 Mann doch recht aufgeblähten Kader zu durchforsten und zu verkleinern. Als konkreter Abgang wird Stefan Reisinger gehandelt, den Angreifer zieht es zum Drittligisten 1. FC Saarbrücken. Allgemein wird in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt erwartet, dass das neue sportliche Führungsduo dem Wunsch Reisingers entsprechen wird. Gut möglich, dass der Stürmer bereits beim Trainingsauftakt am Dienstag fehlen wird.


    Kicker

  • Ach das ganze läuft doch eh ohne Ordnung durch mindestens zwei Threads durch ;)
    Bzw. die entsprechenden Threads wie sie mal ursprünglich angedacht waren haben sich allesamt vermischt. Was auch nichts schlimmes ist, so ist das Forum halt.




    Sasic hat sich heute im AB zwar noch relativ defensiv gegenüber einem Transfer von Reisinger gegeben, das wohl aber vor allem wegen der Ballas-Sache. Doch auch der Trainer hat durchklingen gelassen das Interesse besteht und man eigentlich schon ziemlich weit ist. Es fehlt halt der letzte Schritt, der dann hoffentlich morgen auch durchgezogen wird und nicht zum fünften Mal verschoben wird.

  • Zitat

    Der neue Trainer ist schon in Düsseldorf – und verliert den Kampf um Reisinger!


    BILD erwischte Köstner mit Ehefrau Kathrin und Stürmer Stefan Reisinger (31) beim gemeinsamen Mittagessen im Restaurant des Arena-Hotels. Nach dem Gespräch ist klar: Reisinger wechselt zu Drittligist Saarbrücken – Ex-Trainer Mike Büskens (45) hatte ihn im November suspendiert. Doch vorher versuchte Köstner den Stürmer (zwei Saisontore) noch umzustimmen – klappte nicht!
    Reisinger zu BILD: „Das war ein tolles Gespräch mit Köstner – aber ich mache das jetzt mit Saarbrücken!“ Köstner verliert Kampf um Reisinger!
    ► Heute löst der seinen Vertrag mit Fortuna auf, fliegt am Nachmittag zu seinem neuen Klub ins Trainingslager nach Belek (Türkei). Aus dem Fenster des Fliegers kann Reisinger kurz nach dem Start dann Köstner bei seinem ersten Training zuschauen...


    Bild Düsseldorf

  • Matthias Rahn als Probespieler in Belek


    Zitat

    Fünf Neuverpflichtungen konnten seit dem Vorbereitungsstart bereits festgezurrt werden, ein weiterer Akteur darf sich in den kommenden Tagen noch als Probespieler im Trainingslager in Belek unter Beweis stellen, Matthias Rahn vom KSV Hessen Kassel.


    Der Innenverteidiger war in der Jugend für den FC Rot-Weiß Erfurt aktiv und feierte dort in der Saison 2011/12 auch sein Debüt in der 3. Liga.

  • Hier nochmal zum oft genannten Sulimani...der ist immerhin schon über ein Jahr und 4 Monate ohne Verein. Kennt da jemand die Gründe?


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_18948.html


    Das hier reicht mir...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!