Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Laut Bild hat der FCS ein Auge auf gleich drei Angreifer geworfen.


    Falko Götz:

    Zitat

    "Wir haben die bisherigen Spiele gründlich ausgewertet, gehören vor allem bei den heraus gespielten Torchancen zur absoluten Liga-Spitze. Doch beim Verwerten der Chancen sind wir im Vergleich zu Trier, Mannheim oder Elversberg ein gutes Stück hinten dran."



    Adriano Grimaldi (24/MS/1.FC Heidenheim)


    Felix Schröter (19/MS/FC Schalke 04) (ausgeliehen an Heidenheim)


    Stefan Silva Rojas (25/MS/IK Sirius (2.Liga/Schweden))
    -> Probetraining in der kommenden Woche geplant
    -----------------------------------
    Desweiteren soll sich bereits in diesen Tagen ein Innenverteidiger als Testspieler im Training anbieten. Der Name ist allerdings nicht bekannt und die Information auch nicht 100% save.

  • Na das sieht doch schon mal super aus Ballbeherrschung, Laufarbeit und Körperpräsenz. Egal in welcher Liga der zur Zeit in Schweden spielt er nagelt die Dinger aus allen Lagen rein ist technisch versiert und steht da wo ein Mittelstürmer zu stehen hat . Er hat da auf jeden Fall Vorschusslorbeeren, da die anderen Beiden ja nicht gerade mit Werten und Vorlagen glänzen.

  • Hm ehrlich gesagt wäre mir der Schröter da jünger lieber aber einem 19jährigen kannst du nicht einfach mal so in die Verantwortung nehmen und vorallem braucht so jemand Zeit sich zu entwickeln. Zeit die wir leider nicht haben. Daher wäre Rojas die logische Wahl

  • Rein vom Namen her würde mir der Grimaldi gut gefallen, dürfte in Saarbrücken auch bekannt sein und hat vorallem in der 3. Liga gute Leistungsergebnisse. Einen 19-jährigen würde ich nicht verpflichten, denn wir haben ja einen Nachwuchsstürmer. Ausnahme wäre natürlich, er ist ein Supertalent, was ich natürlich von hier aus nicht beurteilen kann.

  • Mir persönlich würde Stefan Silva sehr Zusagen. Zum einen ist auch er mit 25 Jahren in einem Alter wo er wissen sollte um was es geht und er zählt damit noch nicht zu der Kategorie in der es nur noch darum geht sich ein möglichst großes Ruhepolster für später zu schaffen. Ich denke er bringt die nötige Qualität mit um uns weiter zu bringen. Wir dürfen ja nicht nur an diese Saison und die Relegation denken. Auch nächste Saison brauchen wir, egal in welcher Liga gute Stürmer.
    Außerdem würde ich aus psychologischen Gründen darauf verzichten Meyer einen externen gleich alten Spieler vor die Nase zu setzen. Das wäre ein äußerst schlechtes Signal. Ich würde in der Rückrunde Meyer sowieso mehr Spielzeit geben, damit er auch die Chance hat sich in der Klasse durchzusetzen. Er hat sich aus meiner Sicht diese Chance verdient.
    Außerdem wird auch er keine schlechter Quote als unser "Seniorensturm" haben!!!

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Gremaldi ist in im Traingslager mit Heidenheim,hat aber einen sehr schweren stand dort bei den heidenheimer fans,woll ein problemspieler.
    Wenn der verein für die neue saison plant ist die verpflichtung eines Schröter schon sinvoll.
    Taylor werd nicht jünger und ein Luz auch nicht,Oko hat bei uns einen schweren stand.Im falle eines nicht aufstiegs sind wer dann ohne stürmer,so hat man 2 junge spieler dann vieleicht noch Rojas mit seinen 25 jahren dann hat man für die neue saison schon mal den sturm fast durch.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Man sollte die Rechnung im Falle Schröter nicht ohne die Schalker machen. Da wären - sofern Interesse vorhanden ist - ja doch einige Fragen offen. Ob sie ihn erneut verleihen möchten, wie lange sie den Spieler verleihen würden (Vertrag bis 2018 ) und ob sie ihn überhaupt in die Regionalliga ausleihen würden (Schalke II spielt in der gleichen Spielklasse) sind Dinge die aus dieser Sicht noch komplett unbeantwortet sind.

  • Adriano Grimaldi hat dem FCS laut Bild endgültig eine Absage erteilt.



    Sorry" ich finde das nicht so schlimm, seine Leistungsdaten sind ja nicht gerade berauschend.


    In 152 Spiele in der 3.Liga 2.Liga und Regionalliga 30 Tore das sind im Schnitt 0,2 Tore pro Spiel das bringen unsere alten auch noch hin.

  • Rojas hat sich erledigt,wechselt zu GIF Sundsvall.




    Zitat

    - Ich habe mich für GIF Sundsvall, weil sie die beste Schritt für mich, auch weiterhin als Fußballer zu entwickeln. Sie spielen einen Fußball, der zu mir passt, und es wird Spaß machen. Ich bin wirklich aufgeregt über die meine erste Allsvenskan Saison, sagt Stefan Silva.



    https://translate.google.de/tr…if-sundsvall/&prev=search

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich glaube das sind alles Luftlöcher, keiner war je ernsthaft am FCS interessiert, dafür geisterten die Namen viel zu früh umher, und eins hat der Vorstand ja bewiesen man hat nie die Katze aus dem Sack gelassen wenn nicht alles klar war. Aber wie viele Spieler kommen denn überhaupt in Frage die uns weiterbringen. Zuerst wird jetzt von möglichen Aspiranten mal die 3 Liga sondiert, was dort übrig bleibt schaut sich eins tiefer um, dann sind die drei vor uns auch noch im Spiel bei denen die Chance realistischer ist nächstes Jahr eins höher zu spielen, danach kommen wir. Was sollen da noch für Granaten dabei sein. Ich glaub das sind eher Rohrkrepierer. Ich kann mich auch nicht so richtig erinnern das ein Wintertransfer mal richtig eingeschlagen hat. Jetzt schauen wir mal zuerst das wir in Völklingen spielen können, dann steigen wir überraschend auf und gehen zu den Elfen die immer noch 4. Liga spielen, machen einen Durchmarsch in die zweite Liga und eröffnen den neuen Lupa gegen Kaiserslautern vor vollem Haus. hehehe ist doch ok oder

  • Der FC hat nun noch eine Woche Zeit um sich nach neuen Spielern umzusehen. Nach den Absagen von Adriano Grimaldi und Stefan Silva Rojas ist der FC weiter auf der Suche nach einem neunen Stürmer. Aber ob es dazu kommt ist fraglich.


    Für Geschäftsführer Milan Sasic (57) erneut vergeudete und enttäuschende Arbeitsstunden. Dementsprechend mürrisch sagt er auch: „Wir haben gute Stürmer....“


    Zitat BILD


    Das Transferfenster is nur noch bis zum 1 Februar geöffnet, danach könne man sich nur noch nach vereinslosen Spielern umschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!