Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Die Gerüchte verdichten sich, Müller von Trier und unser alter FCler Zeitz sind wohl fast klar.


    Salfeld ist sicher, muss nur noch unterschreiben, Schäfer und Behrens sind wohl auch fast durch, nur Sökler, Puclin und Amin wackelkandidaten

  • Auf den Außenpositionen in der Abwehr bringen dir kleiner schnelle Spieler hundertnal mehr als große Kanten.Die gehören nämlich in die Innenverteidigung.Aber gerade über die Außen brauchst du schnelle wendige Spieler,das zählt für den offensiven Bereich als auch im defensiven
    Bayern mit Lahm und Alaba und der BVB mit Picszek und Schmelzer sind da doch gute Beispiele


    Mit den möglichen Neuzugängen muss man mal abwarten.Meistens kommen doch Spieler die vorher keiner auf der Rechnung hatte

  • Unsere Innenverteidiger sind aber auch keine Riesen, aber ich gebe dir recht, Offensive beginnt in der Abwehr und Müller hat bei Trier ja eine Supersaison hingelegt. Ich denke schon das wir eine gute Mannschaft zusammen bekommen, schau mal was da für Gehälter wegfallen, das gibt schon Bewegungsspielraum und 5 Überdurchschnittliche ( z.B 3Liga erfahren) 3 Gute (aus Regios) und aus der Jugend welche nachziehen, und du hast eine Elf die angreifen kann.


    Der Rest entscheidet sich wie schnell Sie eingespielt sind, und wie gut unsere Gegner aufrüsten. Letztes Jahr Waldhof und Elversberg mit Ansage, bei Nichtaufstieg werden die auch Ihre Probleme bekommen, wie man beim Stadion der Elfen schon merkt. Super Elversberg in den Medien, FCS niedergemacht, und jetzt nur noch 6000 Zuschauer, fehlende Genehmigungen, ViP Bereich zu und nichts wird fertig. Ich glaube es war richtig von Ostermann nach Völklingen zu gehen. Auch Ursapharm hat nicht unbegrenzte Möglichkeiten.


    Interessant erscheint mir die Artikelanhäufung in der SZ, scheinen Elversbergfans an der Mache zu sein, man will den 1. FCS diskeditieren und sich als Nr.1 präsentieren. Ich rate der Vereinsführung die SZ mal ein Jahr links liegen lassen, dann können die sich ja dem Dorfverein besser widmen.


    Ich wollte mir zuerst Interesse halber das Spiel in Elversberg ansehen, rein aus sportlichen Gründen und weil es ein Saarverein ist, aber jetzt lass ich das mal bleiben.

  • Ja wie gesagt mal abwarten wie unser Kader aussehen wird.Hab da aber aktuell noch Vertrauen in Mann und Ferner


    Elversberg juckt mich nicht im Geringsten.Wir sollten viel mehr auf uns schauen,sind/waren genug Probleme vorhanden.Elversberg wird halt momentan gehypt,weil sie ne gute Saison spielen und aufsteigen können.Desweiteren scheinen sie attraktiven Fussball zu spielen( habs sie nur gegen uns gesegen und da fand ich sie beide male schwach),sowas kommt halt gut an.Das Saarland lechzt halt nach höherklassigen Fussball und momentan glauben einige halt dass das mit dem solide geführten Verein SV Elversberg gelingen kann.Sollte man am Ende den Aufstieg verpassen oder der FCS überraschend doch mal wieder erfolgreich sein,geht das Interesse an der SVE schnell wieder zu nichte

  • Kommen könnten die ehemaligen Saarbrücker Manuel Zeitz (Energie Cottbus) und Patrick Schmidt (FC Homburg). „Beide haben hier ihre Wurzeln“, sagt Mann: „Sie sind interessante Spieler. Allerdings nicht nur für uns.“ Interessiert sein soll der FCS auch an Mittelfeldspieler Mario Pokar. Der Vertrag des 25 Jahre alten Spielmachers des Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern II läuft aus.

    http://www.saarbruecker-zeitun…-Abkommen;art2820,6157337

  • Laut Bild ist der FCS immer noch an Fabian Poß interessiert,warten wir mal ab wie da sich die sache entwickelt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Unser neuer Co-Trainer ist ein Niederländer namens Roelofsen, kann ich nix zu sagen hab ich nie was von gehört. Soll einen kleinen Cruefft oder einen jungen Neeskens mitbringen.

  • Jetzt geht es aber wirklich über die Dörfer, da wär mir aber ein Bayer aus München lieber, Levandowski und Riberys kleine Brüder, stell euch mal die Einlaufvorstellung an Kehdira, Schweinsteiger, Götze usw, im nu hättest du eine Mannschaft mit Typen die auch nicht schlecht Fussball spielen, aber halt nur die Brüder der ersten Reihe sind. Die würde ich gerne mal in einen Showspiel einlaufen lassen, als Aufbaugegner was für ein Gag da bekommst du sogar einen Platz bei der Sportschau.

  • Mensch Sportskamerad, was ist denn los mit dir im Moment, was hat dich denn so gepickt das so extrem lederst und träumst ?
    Den letzte Platz 2001/2002 so im Kopf ?
    Oder Juni 1986 ?
    Mensch sei doch mal positiver, es entsteht was. Eine Mannschaft wie sie so oft gewünscht wurde, mit Spielern von hier.
    Und wenn der Tom aus Koblenz Leistung bringt ist es doch wunderbar und wir verzeihen ihm alle die Grün Weiße Herkunft.



    Übrigens dein gewünschter Spieler Kölmel aus Hoffenheim hat für die dortige Zweite unterschrieben

  • Hallo,


    ich war heute ein wenig in der Vergangenheit unterwegs. Um mich auf zumuntern.


    Saison 07/08 und 08/09. Auch die Halbserie von 06/07.


    Frantz wurde entdeckt, Hadarvoric, Zeits, und alle anderen Jungs, ohne Namentlich genannt zu werden.


    Da wuchs auch etwas zusammen, wir wissen ja wo es geendet hat.


    So etwas wünsche ich mir wieder.


    Dieter. mach et.


    semper fidelis Hewwi.....Frank :thumbup:

  • Hallo Saarberni,


    ich habe doch nur Blödsinn gemacht weil kein Mensch Tom Koblenz kennt, das mit den Brüdern war als Werbegag gemeint für ein Spiel gegen eine Truppe von Zweitbesetzungen, das dies nicht geht weis ich auch da die Vereine so etwas nicht zulassen. Ich fand es nur als Gag wenn du so eine Mannschaft auflaufen lässt eventuell bei Saisonstart oder Neueröffnung Lupa gegen unsere Truppe da hast du medienwirksame Auftritte, und bekommst die Kasse voll und so etwas war noch nicht da weil keiner daran denkt.

  • Na super mit Schmidt hat man ein blau schwarzes Herz zurück, die Jungs geben alles für den Verein, aber es fehlt uns jetzt noch ein Spielmacher und ein Verteidiger und eine Überraschungsverpflichtung, dann ist mir nicht mehr Bange für die Saison.


    Wir haben aber locker noch Zeit, das Hauptfeld ist beackert, jetzt kommt die Kür. :D :D :D

  • Hallo Saarberni,


    ich habe doch nur Blödsinn gemacht weil kein Mensch Tom Koblenz kennt, das mit den Brüdern war als Werbegag gemeint für ein Spiel gegen eine Truppe von Zweitbesetzungen, das dies nicht geht weis ich auch da die Vereine so etwas nicht zulassen. Ich fand es nur als Gag wenn du so eine Mannschaft auflaufen lässt eventuell bei Saisonstart oder Neueröffnung Lupa gegen unsere Truppe da hast du medienwirksame Auftritte, und bekommst die Kasse voll und so etwas war noch nicht da weil keiner daran denkt.

    Heppi, locker durchs Höschen atmen, dein Sarkasmus wahr zu erahnen.Aber das Tabellenende musste sein, konnte ich leider nicht weg lassen.
    :thumbup:

  • Schade von Hoffenheim sind alle guten jetzt vergeben, Trümner 3 Liga, Thermann Kickers Stuttgart, und Lohkemper ist jetzt uninteressant da Schmidt gekommen ist.


    Und Fabian Schleusener bleibt ein weiteres Jahr bei Freiburg 2, so meine Spezies aus der Regionalliga sind alle unter.

  • Immer wieder ewig gestrige Homburger Hirnies pöbeln den Spieler im Netz aus und wünschen sogar das er sich gleich im ersten Spiel die Bänder reist. Wie bösartig kann man denn sein. Die Sitten verrohen immer mehr, diese frustrierten Idioten, das hat mit Sport nichts mehr zu tun. Aber wen wundert es man sieht ja jetzt vor jeden Spiel bei der EM die Hooligans und was daraus entsteht.


    Leider haben auch wir solche Deppen in unseren Reihen, da muss was passieren, das darf den Fussball nicht weiter belasten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!