Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Einen Trainer der nur den Gegner stark redet brauchen wir hier auch nicht mehr :thumbup:
    Kwasniok bringt frischen Wind und das tut der Mannschaft gut, wie ich finde.
    Wäre schön, wenn man ihn nicht ständig an den DFB Pokalspielen messen würde. Im September wird die Uhr auf Null gestellt , dann kann man sicherlich so langsam seine Handschrift erkennen.


    Ich Wette da wird niemand etwas Erkennen, weil wir die besten Politiker aller Zeiten haben und sie uns nicht zuschauen lassen, außer im Fernsehen.

  • Ne das ist wirklich kein Gerücht :)


    Wir hätten eigentlich so gute Voraussetzungen gehabt um eine Truppe zu stellen die ganz oben angreifen könnte (DFB Millionen + Potentem Ostermann)
    Die Stadionsache macht jetzt alles zu Nichte weil das Geld wahrscheinlich in den Spielort Investiert werden, muss statt in gute Spieler.

  • Laut Bild scheint Markus Mann auf dem Sprung nach Hoffenheim, ob Morgen schon eine Entscheidung fällt entgegnet MM nicht sicher aber auf jeden Fall diese Woche.

    Also wenn man den Bericht liest kann man davon ausgehen das MM zu Hoffenheim wechselt - sonst müsste er nicht so runmachen. Er hat einen langfristigen Vertrag und wenn er wollte wäre die Sache klar. So geht es jetzt wohl nur darum ob der Verein ihn gehen lässt oder nicht.

  • ich sehs umgekehrt... gerade weil es sich so zieht, stehen die chancen besser, dass er bleibt. wenn er weg unbedingt wollte, wäre das schon passiert.
    also ich hab nach wie vor die hoffnung, dass er bleibt :)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Oder es ist eine Frage des wann geht er. Hopp bringt da jetzt eine Doppelstelle wohl mit seinem Favoriten ins Spiel, ob das Mann gefällt ist die Frage. Also jetzt gleich, mitten in der Planung geht gar nicht, das versteht sich wohl von selbst. Danach ist alles möglich. Hoffentlich klemmt wegen dieser Sache nicht die Kaderzusammenstellung und uns gehen geeignete Kandidaten von der Angel, weil alles im Unklaren ist.

  • Dieter Ferner sagte aber auch ebenso wie Mann die Gehaltsforderungen von Deville sind zu hoch, ich bin aber auch erstaunt das jeder Durchschnittsspieler so hohe Gehälter erwarten kann. Und Mannheim ist sicher auch kein Grösus Dachte immer mit unserem Gehaltsgefüge können wir in der 3 Liga mithalten. Um so mehr müssen die Neuverpflichtungen passen. Das wird im ersten Jahr sicher das größte Problem sein sich da mit unseren vorhandenen Spielern die Waage zu halten. Hatte ja schon das Beispiel von Türkgüci gebracht, da staune ich aber nicht schlecht, wie die ihre Verpflichtungen bezahlen können. Nach Daniele Gabriele kommt jetzt noch ein österreichischer Nationalspieler die spielen sicher nich für Kleingeld.

  • Na ja wer ein früherer Partner von Manchester United war,werd schon genug Geld haben um Spieler zu bezahlen,da brauch man sich nicht wundern.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Mir scheint die wollen einen Türkischen Club in die Bundesliga führen und Bundesweit alle Türkischen Migranten hinter sich versammeln, wenn dann noch der Spalter Erdogan das Projekt politisch unterstützt könnte das für einigen Zoff hier sorgen.

  • Hatte ja schon das Beispiel von Türkgüci gebracht, da staune ich aber nicht schlecht, wie die ihre Verpflichtungen bezahlen können.


    Das mit den Kicker von Türkgüci ist wohl ein weitaus brisanterer Fall in Fußball - Deutschland. Wo doch nun die dritte Liga für Türkgüci möglich wurde und wohl auch ein Investor mit Türkischen Wurzeln gefunden wurde wird ein weiterer Marsch selbst Richtung BL nicht mehr unmöglich. Steckt wahrlich eine mächtige Portion Politisches Kalkül dahinter, ein Verein mit Türkischem Namen und Hintergrund in der BL das hat doch was für die wo,s wollen und genau so Brauchen. So bekommen wir auch einen großen teil Türken und Migranten in unsere Stadien, wir sind doch bunt und schaffen das...!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!