Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)


  • https://www.liga2-online.de/ja…n-kandidat-fuer-ausleihe/

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Na ja die Aussage von Luginger ist ja eindeutig, wenn uns keine Spieler verlassen, kommt auch kein Neuer. Hatte ich es euch nicht gesagt, wie will man denn da Spieler für uns interessieren. Wir finden dich gut würden dich gerne verpflichten, aber es muss zuerst einer gehen bevor wir uns weiter unterhalten können. Was glaubt ihr was so ein Spieler denkt. Genau was wollen die denn von mir. Oder es sind Ladenhüter die froh sind wenn überhaupt einer anruft. Dann ist es tatsächlich besser nichts mehr zu machen, denn die von manchen propagierten Knaller die immer zuletzt kommen können wir uns abschminken. Ohne Moos nix los. Ersatztorhüter hat sich erledigt Castelucci bleibt ja. Und unsere Tribünenrutscher wären blöd einen gut dotierten Job aufzugeben um einen neuen Verein zu finden, und so ist das in jeder Liga zu Coronazeiten.

  • Na ja die Aussage von Luginger ist ja eindeutig, wenn uns keine Spieler verlassen, kommt auch kein Neuer. Hatte ich es euch nicht gesagt, wie will man denn da Spieler für uns interessieren. Wir finden dich gut würden dich gerne verpflichten, aber es muss zuerst einer gehen bevor wir uns weiter unterhalten können. Was glaubt ihr was so ein Spieler denkt. Genau was wollen die denn von mir. Oder es sind Ladenhüter die froh sind wenn überhaupt einer anruft. Dann ist es tatsächlich besser nichts mehr zu machen, denn die von manchen propagierten Knaller die immer zuletzt kommen können wir uns abschminken. Ohne Moos nix los. Ersatztorhüter hat sich erledigt Castelucci bleibt ja. Und unsere Tribünenrutscher wären blöd einen gut dotierten Job aufzugeben um einen neuen Verein zu finden, und so ist das in jeder Liga zu Coronazeiten.


    Abwarten

  • "Wir finden dich gut würden dich gerne verpflichten, aber es muss zuerst einer gehen bevor wir uns weiter unterhalten können. Was glaubt ihr was so ein Spieler denkt. Genau was wollen die denn von mir."



    das hast du jetzt nit echt geschrieben... meine güte, was manche denken wie solche gespräche stattfinden/wie es im profifussball gehandhabt wird. man, man, man... :whistling:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Wenn ein Budget ausgereizt ist, ist es leider ausgereizt. Man muss nicht der größte Freund des Schatzmeisters sein, aber finanziell hat man sich stabilisiert und in den letzten Jahren die Ziele erreicht. Wenn Spieler nicht nach Saarbrücken kommen, weil hier im finanziellen Rahmen gearbeitet wird ist das so. Man kann sich halt nicht alles leisten. Wir haben 26 Spieler unter Vertrag, jeder Spieler verdient gutes Geld. Wenn man mit Kader nicht glücklich ist hat man in der Vergangenheit Fehler gemacht. Rückblickend betrachtet hätte man sich die ein oder anderen Vertragsoption bei Aufstieg sicher geschenkt.


    Jeder Spieler hier kann sich sicher sein, sein Gehalt kommt pünktlich und vollständig. Andere Vereine gehen andere Wege, geben offenbar mehr Geld aus und das Gehalt ist nicht immer pünktlich dar. Das ist deren Sache. Mit sportlichen Erfolg kann sich das Risiko auszahlen, bleibt der Erfolg aus ist die nächste Insolvenz oder die nächste Fananleihe in Sicht. Man wird in Saarbrücken wieder lernen müssen, dass man nicht die besten Voraussetzungen der Liga hat.


    Den Kostenfaktor in Frankfurt hat man vermeiden können, der finanzielle Aufwand um in der Baustelle unter Corona-Bedingungen zu spielen wird aber auch nicht gering sein. Wenn dauerhaft Zuschauer ins Stadion dürfen, wenn auch deutlich mehr Zuschauer ins Stadion dürfen und man Verträge mit Sponsoren anpassen kann wird man auch zusätzliches Geld generieren können. Das spielt zwar für die erste Transferperiode keine Rolle mehr, es wäre aber keine Überraschung wenn bis Oktober nicht doch noch ein neuer Spieler kommen würde.

  • 7oBs natürlich läuft so kein Gespräch ab, das war aus der Vorstellung eines Spielers der von uns kontaktiert wird, die informieren sich auch über einen Verein bzw. die Spielervermittler lesen solche Dinge auch. Wenn ich solche Kommentare der Bildzeitung und der Öffentlichkeit gebe , also Aussagen von unserem Manager höre und lesen muss, denkt sich jeder seinen Teil. Tatsächlich ist das wohl genau so, aber dann halte ich mich doch mit solchen Aussagen in der Öffentlichkeit zurück. Wir haben jetzt zwei positive Entwicklungen für den Verein. Wir müssen keine Kosten für Frankfurt ausgeben und es dürfen wieder Zuschauer rein, bald vielleicht auch mehr. Ich kenne natürlich nicht den Deckungsbeitrag für die Fussballabteilung des FCS, aber es ist sicher das sich das positiv in der Kasse wiederspiegelt. Ob es reicht, ich hoffe mal ja, um die Saison Null auf Null abzuschließen.

  • Das sich Sportdirektoren in der Öffentlichkeit über zu hohe Spielergehälter beschweren ist nun aber auch keine Seltenheit und nichts Neues.
    Im übrigen hat das Marcus Mann im Sommer auch schon gesagt, nur da wurde seitens der Fans nichts dergleichen geäußert.


    Ist schon interessant zu beobachten wie sich auch das Verhalten vieler Fans nach dem Abgang von MM gewandelt hat. Vorbei die Zeiten, in denen man die Verantwortlichen in Ruhe arbeiten lässt, keine schöne Entwicklung :thumbdown:


  • SZ, 22.09.
    Fällt noch unter die U23-Regel


    Wäre (von der Konstellation) eigentlich ein eher unnötiger Transfer. Der Spieler fällt "nur" noch diese Saison unter die U23 Regel und man hätte dann das selbe Problem wie jetzt bei Castellucci. Solange Batz hier noch spielt brauchen wir "lediglich" einen Erstz für den Notfall. Bei uns würde eher ein Spieler Sinn ergeben der noch 2 Saison´s unter die U23 Regel fällt und den man langsam "aufbauen" kann.


    Aktuell sind mit Shipi, Sverko, Gouras sowieso drei U23 Spieler im Kader gesetzt. Mit Breitenbach, Bulic, Singer, Köhl hat man 4 Spieler die wohl abwechselnd den 4.freien Platz bekommen. Dank der 3 "gesetzten" Kaderspieler bedarf es nicht zwingend eines U23 Torwarts.


    Sollte der Worst Case eintreffen und Batz sich verletzen hätte man auch bis Ende Januar die Option eine älteren Vertragslosen Torwart als Ersatz zu verpflichten.


    Vielleicht überzeugt der Torwart im Training aber auch unabhängig von seinem Alter. Dann wäre es natürlich ein guter Deal :thumbup:

  • 7oBs ich habe sogar Rasenschach gespielt und mein Pokerface musste ich nur bei Verträgen aufsetzen und das Fussballgeschäft kenne ich seit meinem 16 Lebensjahr und nicht vom Fussballmanager wie vielleicht andere :thumbup:

  • Denke ist für uns im Moment ein No Name hat aber in der Regio bei Nürnberg 2 gute Werte gehabt, warten wir es ab ich wollte ja noch einen offensiven Mittelfeldspieler Luginger hat mich erhört, jetzt fehlt nur noch der Mittelstürmer der kommt in der nächsten Transferperiode

  • Ich denke die bisherigen Spiele haben schon gezeigt dass wir beim Tore schießen nicht nur von Sebi abhängig sind - wenn sich das weiter so bestätigt bin ich mir nicht sicher ob man wirklich einen weiteren Stürmer verpflichtet.

  • Saarbrücken beschäftigt sich mit Kindsvater


    Zitat

    Nach db24-Informationen beschäftigen sich mehrere Vereine mit Kindsvater, auch mit dem 1. FC Saarbrücken hat es in den letzten Wochen Kontakt gegeben. Noch ist aber keine Entscheidung gefallen. “Es hat Gespräche mit Jürgen Luginger, aber auch mit Marcus Mann gegeben”, bestätigt Luzzi, der aber auch weiß: “Corona hat viel verändert.”


    Benjamin Kindsvater (27/LM)


    Der FCS dürfte mittlerweile kein Interesse mehr haben nachdem man in dem Bereich mit Schleimer nachgelegt hat. Auch wenn die linke Außenbahn an sich sicher ein Thema wäre, hätte man nicht schon 27 Spieler unter Vertrag

  • Vielleicht wird Gouras noch viel länger ausfallen?

    Herr, Fejzullahu & Köhl sind wahrscheinlich nicht mehr auf der Rechnung?

    Nur solange die keinen neuen Verein finden (wollen), ist der Kader groß genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!