Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Man sollte Vertrauen in JL und UK haben, die wissen was zu tun ist. Im übrigen hat es LK in seinem Saisonrückblick auf den Punkt gebracht. Das Umfeld muss lernen den handelnden Personen Vertrauen zu schenken, so sehe ich das auch.

    Aber es ist wie jedes Jahr, manch User wird schon im Vorfeld unruhig und spricht quasi indirekt der sportlichen Führung die Qualität ab, so kommt’s eben rüber.

    Das kotzt ( sorry, aber das musste jetzt sein) mich ehrlich gesagt aktuell auch in den Sozialen Medien extrem an, dass viele wieder alles schlecht reden und das obwohl der Kader noch nicht vollzählig ist.

  • Man sollte Vertrauen in JL und UK haben, die wissen was zu tun ist. Im übrigen hat es LK in seinem Saisonrückblick auf den Punkt gebracht. Das Umfeld muss lernen den handelnden Personen Vertrauen zu schenken, so sehe ich das auch.

    Aber es ist wie jedes Jahr, manch User wird schon im Vorfeld unruhig und spricht quasi indirekt der sportlichen Führung die Qualität ab, so kommt’s eben rüber.

    Das kotzt ( sorry, aber das musste jetzt sein) mich ehrlich gesagt aktuell auch in den Sozialen Medien extrem an, dass viele wieder alles schlecht reden und das obwohl der Kader noch nicht vollzählig ist.

    Das ist die sogenannte Faninkontinenz, ist altersbedingt.


    Zu den No Names. Als Marin zu uns kam, war er das auch. Dank LK spielt er jetzt 1. Liga. Und das traue ich UK auch zu.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Kam von einem Bundesligisten Mainz 05 zweite Mannschaft, also da spielen Leute die nachrücken können, nicht umsonst Nachwuchsnationalmannschaft

    War dann an Großaspach ausgeliehen.

    Aber wenn du so willst,haste ja fast nur Leute im Kader,die irgendwann mal bei einem Erst-oder Zweitligisten in der Jugend gespielt haben

    Der neue Torwart Hupe saß letzte Saison im Champions League Spiel des BVB gegen Barcelona auf der Bank..Im Endeffekt hat das aber null Aussagekraft auf seine Leistung beim FCS

  • Das sind mit Sicherheit Perspektivspieler die sich vielleicht durchsetzen, so wie Gouras. Aber das sind noch keine Führungsspieler die wir auch brauchen. Es könnten ja noch zwischen 3 und 5 kommen. Wir werden sehen

  • Marin hat sich bei uns auch zu einem Führungsspieler entwickelt. Mir sind zudem junge hungrige lieber als ältere, die meistens verletzungsanfälliger sind. JL macht alles richtig.

  • Marin hat sich bei uns auch zu einem Führungsspieler entwickelt. Mir sind zudem junge hungrige lieber als ältere, die meistens verletzungsanfälliger sind. JL macht alles richtig.

    In zwei Punkten muss ich dir widersprechen..

    Er hat in vielen seiner Spiele bei uns ordentlich gespielt, in einigen sogar sehr gut, wiederum in ein paar eher so lala... Zusätzlich hat er glaub gerade mal in knapp mehr als der Hälfte unserer Spiele auf dem Platz gestanden, sei es wegen Berufungen oder Verletzungen

    Da gehört für mich schon ne Schippe mehr dazu, als Führungsspieler betitelt zu werden.. Ne solide bis gute Saison für ihn, aber Führungsspieler, meiner Meinung nein.

    Das mit dem Alter und den Verletzungen kannst du nicht pauschalisieren..

    Auch Sverko hat verletzungsbedingt gefehlt.. Wir hätten doch vor paar Jahren einen OM der ständig verletzt war, ist dann nach Steinbach glaub ich gegangen, mir fällt der Name nicht ein... Klar, wenn er fit war hat er sich zerrissen, im warsten Sinne, aber auch der war 90% nur verletzt.... Ahh Wegner.. So hieß er glaub..


    Oder frag mal den Mölders, ob er nur weil er dick und alt ist nun zwangsläufig nicht mehr Buden macht wie am Fließband..

    Worauf ich hinaus will

    Das mit den Verletzungen muss nix mit Alter zutun haben... Finde es macht viel mehr die Genetik aus.. Auch als junger Spieler kannst dauernd verletzt sein, das Alter ist keine Garantie..

    Der Erfolgshunger OK, der könnte bei jüngeren vlt größer sein, aber auch da hängt es von jedem einzelnen Charakter ab, sonst würde auch ein Ronaldo oder Neuer nicht direkt die Krise bekommen, wenn man mal nicht gewinnt, nur weil die schon zum "alten Eisen" gehören..

  • Zu einem Führungsspieler wird man nicht durch Auflaufen, sondern durch Erfahrung sammeln und Situationen klären durch Mannschaftliche Geschlossenheit und Einsatz in spielentscheidenden Situationen, antreiben und vorausgehen wenn es mal schlecht läuft und nicht 10 gute Spiele auf seiner Stammposition, das ist Grundvoraussetzung.

  • durch Erfahrung sammeln und Situationen klären durch Mannschaftliche Geschlossenheit und Einsatz in spielentscheidenden Situationen, antreiben und vorausgehen wenn es mal schlecht läuft

    Du beschreibst exakt Marin. Danke ;)Ich würd noch ergänzen mit "reifen"

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Zitat

    Eine mögliche Verstärkung für die Hintermannschaft wäre beispielsweise Dennis Erdmann vom Liga-Konkurrenten TSV 1860 München. „Zur Not foule ich auch den Papst“, soll der als „eisenhart“ geltende „Earthman“ (so sein Spitzname) einmal gesagt haben. So einen Spieler wie den Ex-Dresdner hat der FCS seit längerem nicht im Kader. Aber auch Alexander Winkler (1. FC Kaiserslautern) soll auf der Liste stehen. „Erdmann ist kein Thema“, sagt Luginger, räumt aber ein: „Es ist wichtig, auf dieser Position einen richtig Guten zu finden. Den suchen andere Vereine aber auch. Darum wird es keinen Schnellschuss geben.“


    SZ, 22.Juni 2021

  • Stephen Sama


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Mein Sohn kennt ihn (ist großer VfB-Fan und kennt quasi alles über aktuelle und ehemalige Spieler...) und hält nichts von ihm. Rutschte damals wohl zufällig in die Profitruppe, lieferte auch für Zweitliga-Verhältnisse zu wenig ab, konnte in Fürth sich dann auch nicht steigern und verlor sich dann bei den nächsten Klubs. Er kann sich nicht vorstellen, dass er in seinem Alter noch eine Leistungsexplosion erleben wird. Da er aber nicht die Telefonnummer von Lugi hat kann er ihn nicht informieren...:)

    Groiß findet er übrigens gut, bis auf die Tatsache, dass er zu den Gelbfüßlern gewechselt ist was er aber durch den Wechsel zu uns ja wieder wettgemacht hat.:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!