Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Der Verein hat ja offenbar bereits Fakten geschaffen und ihm ein Angebot gemacht. Du bist natürlich professioneller 😅😅😅😅und hättest es nicht gemacht, aber du musst zumindest zur Kenntnis nehmen, dass andere es anders sehen als du.

    Deine Antwort ist vollig aus dem Kontext gegriffen. Habe weder gesagt das er kein Angebot bekommen hat noch das er eins bekommen hat. Habe nur geantwortet, darauf, das man als Verein Fakten schaffen muss für Kaderplanungen in beiden Klassen. Und das nicht erst nach Saison beginnen darf

    • Offizieller Beitrag

    DA hat SMP schon recht,


    im Moment musst du einfach zweigleisig planen. Es wäre Fahrlässig nur mit einem, hoffentlich fitten, Sebi in die neue Saison zu gehen. JGS, Cuni und Grimaldi haben keine Verträge für die neue Saison.

    Ich bin also gespannt was sich die nächsten Woche bei uns in der offensive so tut.


    Aber will nicht jeder Verein Stürmer die einen 15+ Tore in der Saison garantieren? ^^


    Ich glaub z.B. das sollten wir aufsteigen ein Neudecker und ein Rabihic in der 2ten geil performen können.

  • Ich glaub z.B. das sollten wir aufsteigen ein Neudecker und ein Rabihic in der 2ten geil performen können.

    Glaub ich auch. Die beiden wären- mit Verstärkung -auch ein starkes Mittelfeld in Liga 2. Die Spieler passen sich ja auch der Umgebung etwas an. 2. Liga ist noch mal etwas schneller und technisch besser, das würde denen zu Gute kommen. Selbstredend bräuchten wir im Aufstiegsfalle Verstärkung, aber man kann einige Spiele von uns die 2. Liga durchaus zutrauen. Neben Batz, Neudecker und Rabihic dürften Rizzuto, Thoelke, Jakob, Becker (wenn Verlängerung), evtl Gaus, Gnaase und Kerber und Cuni durchaus Chancen in Liga 2 haben. Dazu könnte man Grimaldi noch als Backup verpflichten.Der macht in Liga 2 genau so seine Tore und Breuer mit hochziehen. Wohl eins der größten Talente die wir hatten.


    Dazu muss man eben momentan 2-gleisig planen, das ist verdammt schwer und verlangt Lugi und Ziehl alles ab.

  • Bei rabihic musst du zwei Dinge bedenken für die zweite Liga. Er braucht Mitspieler die ein höheres spielerisches Niveau und Qualität haben im Mittelfeld. Sonst wird er alleine nicht richtig zur Geltung kommen. Das Mittelfeld für die zweite Liga braucht dringend mehr Qualität auch im Spielaufbau, Passspiel und Grundgeschwindigkeit.


    Dann als zweites darf man auch nicht unterschätzen, das er 31 wird glaube ich und die zweite Liga eine deutlich höhere Anforderung stellt. Es wäre fahrlässig sich nur auf einen rabihic im kreativen Mittelfeld zu verlassen. Was mich wieder auf Punkt 1 der qualitativen Aufwertung im Mittelfeld führt. Der FCS braucht dringend mehr Spielstarke Spieler die einen rabihic unterstützen und ergänzen können.

  • Das wissen doch auch Trainer (Manager) und Sportdirektor. Vieles wird aber auch ligaabhängig sein. Was Grimaldi anfügte mit der Entfernung zur Familie nehme ich ihm nicht so ganz ab. Sorry, er war immer schon ein Wandervogel. Sollte er aber die Chance bekommen 2. Liga zu spielen, was dann auch monetär für ihn eine ganz andere Nummer darstellen könnte, wird er bestimmt hier bleiben. Das alles ist aber noch ungewiß.

  • Und wenn er kommen und eine gute Saison spielen sollte will er sich nach einem Jahr wieder weiterentwickeln...

    Soll bleiben wo er ist, genau so wie Gouras.

    Alle Entscheidungen haben ihre Gründe, darin kann man oft auch was positives finden. Also denke schon er hat dazu gelernt. Doch erstmal müssen die Voraussetzungen für ihn stimmen und danach kann er uns zeigen was bei ihm geht. Doch wer erstmal was dazu beitragen muss das eben diese Voraussetzungen stimmen sind doch wir, für alle Spieler die Interesse haben bei einem geilen Verein mit ebenso geilen Fans zu Kicken.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Zitat

    Hinter den Kulissen hat der FCS unter Federführung von Ziehl mutmaßlich auch bereits seine Fühler nach potentiellen Neuzugängen ausgestreckt. Dazu könnte laut einem Bericht der Badischen Neuesten Nachrichten Florian Ballas gehören, dessen Vertrag beim Karlsruher SC am 30. Juni endet und nicht mehr verlängert wird.


    Der 30-Jährige ist in Saarbrücken geboren und war nicht nur jahrelang im Nachwuchs, sondern kurzzeitig auch schon 2013/14 in der 3. Liga für den FCS am Ball. Der Innenverteidiger brächte die Erfahrung aus 173 Zweitliga-Spielen unter anderem für Dynamo Dresden, Erzgebirge Aue und den FSV Frankfurt mit, könnte damit durchaus für eine Führungsrolle und dank seiner Herkunft zugleich als Identifikationsfigur geeignet sein.

    https://www.liga-drei.de/1-fc-saarbruecken-kehrt-florian-ballas-zurueck/

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Bin ich kein Fan von.


    Letztes Jahr komplett verpasst und dieses Jahr auch wieder fast überhaupt nicht gespielt.

    Ist halt die bekannte Vorgehensweise. Älterer verletzungsanfälliger Spieler von Soccer and More.

  • Ballas wird bei uns jedes Transferfenster ins Gespräch gebracht - und kommt dann am Ende trotzdem nicht.


    Bin ich aber auch kein Fan von. Ist mittlerweile 30. Hatte vor ein paar Jahren mal solides 2. Liganiveau. Bei KSC diese nur wenige Kurzeinsätze um Zeit von der Uhr zu nehmen (1 Min, 2 Min...) . Die Saisons vorher fast immer verletzt.

    Ihm fehlt massiv die Spielpraxis in den letzten Jahren, dazu noch die Verletzungsanfälligkeit. Wird dazu mittlerweile wohl auch nur noch solides 3. Liganiveau haben.

    Kann mir kaum vorstellen, dass er nächste Saison nochmal in Liga 2 unterkommt. Allerhöchstens bei den Elven, weil er so zurück nach Saarbrücken kann. Aber auch da nur als Ergänzungsspieler um den Kader aufzufüllen.

  • Wörl kommt sofort nach Hannover


    Zitat

    Ein Problem gab es Donnerstagvormittag trotzdem. Eigentlich sollte das Defensiv-Talent direkt wieder für ein Jahr zurück nach München verliehen werden. Doch wegen interner Unruhen bei 1860 (u. a. soll Geschäftsführer Günther Gorenzel-Simonitsch vor einem Wechsel nach Klagenfurt stehen) platzte der Deal kurzfristig.


    Zitat

    Auch der 1. FC Saarbrücken und SC Verl sollen Interesse haben. „Den Sprung in die 2. Liga trauen wir ihm schon jetzt zu, trotzdem kann es auch eine Option sein, dass er für die kommende Saison noch einmal verliehen wird, um Spielpraxis zu sammeln“, sagt Hannovers Mann.


    Marius Wörl (19/DM)

  • Pohlmann wäre ein brutal starker Transfer.


    Bryan Hein kenne ich leider nicht. Aber ein junger Spieler, der die komplette Saison RL Nord beim Tabellenzweiten durchgespielt hat ist sicherlich nicht schlecht. Insbesondere, da sich die Defensive des HSV II im Vergleich zur letzten Saison stabilisiert hat.


    Mit den beiden könnte ich sehr gut leben.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!