https://www.der-betze-brennt.de/aktuell/transf…annik-mause.php
Jannik Mause angeblich bei RWE, Hansa und uns gehandelt ...
Interessante Leistungs Daten hat der Jannik Mause, wird Zeit zum Tore schiessen egal wie Hauptsache drin.
Interessante Leistungs Daten hat der Jannik Mause, wird Zeit zum Tore schiessen egal wie Hauptsache drin.
Den hat Herr Ziehl schon lange gescoutet ![]()
Das Gerücht kommt nicht von ungefähr, gefühlt ist bei Essen jeder Spieler im Gespräch, Hansa glaube ich nicht das er dahin will, bei uns war er ja schon letztens im Gespräch, da hatte er kein Interesse und wurde glaube ich zu Fürth ausgeliehen. Bisher hat er sich nirgends mehr durchgesetzt, will aber bei KL angreifen, aber die wollen ihn verleihen.
Das Gerücht kommt nicht von ungefähr, gefühlt ist bei Essen jeder Spieler im Gespräch, Hansa glaube ich nicht das er dahin will, bei uns war er ja schon letztens im Gespräch, da hatte er kein Interesse und wurde glaube ich zu Fürth ausgeliehen. Bisher hat er sich nirgends mehr durchgesetzt, will aber bei KL angreifen, aber die wollen ihn verleihen.
Durchsetzen = er sitzt lieber den gut dotierten Vertrag aus 🤣😂
Man hört, es kommt heute ein neuer Spieler, aber da wär Mause nicht mein Pick
ZitatStattdessen berichtet Sky nun, dass Pick vor einem Wechsel in die 3. Liga zum 1. FC Saarbrücken steht. Er soll einen Vertrag für zwei Jahre unterschreiben. Bei den Saarländern würde er auf Ex-FCN-Trainer Alois Schwartz treffen. Dass er in der 2. Bundesliga wohl keine Zukunft hat, untermauert die Entscheidung des Clubs, sich im Winter von Pick zu trennen – lässt den Transfer rückblickend aber auch nicht wirklich im besten Licht erscheinen.
https://clubfokus.de/ex-fcn-profi-pick-vom-klose-wunschspieler-zu-alois-schwartz/
Nix mause....awwer picke
Soll das der Spieler sein der den Unterschied macht ?
seine Vita gleicht der von Krüger. Also hoffen wir das Beste.
Leute, kommt doch mal auf den Boden der Tatsachen. 26jährige Spieler, die die vergangenen drei Jahre Stammspieler in der Zweiten Liga waren, werden sicher nicht in die Dritte Liga zu uns wechseln.
Pick ist eine gute Verpflichtung!
Soll das der Spieler sein der den Unterschied macht ?
Geht es auch mal ohne Meckern?![]()
Geht es auch mal ohne Meckern?
Ich kenne einen Konditor der backt welche,die uns genügen........
Ich kenne einen Konditor der backt welche,die uns genügen........
Boah ey ich wusste gar nicht, dass MECKERN ein Gebäck ist
Geht es auch mal ohne Meckern?
Ich Frage weil gesagt wurde das Spieler kommen die den Unterschied machen !
Er hat immerhin vorletzte Saison noch 1. Liga gespielt.
Jetzt vielleicht eine Saison zum Vergessen gehabt...
Der hat Bock bei uns und mit uns den Unterschied auszumachen ![]()
Für mich definitiv eine Verstärkung!
Pick und Multhaup über aussen wird geil ![]()
Ich Frage weil gesagt wurde das Spieler kommen die den Unterschied machen !
Und das weißt du jetzt schon, dass er es nicht tut… 🙈
Er hat nur gefragt![]()
Versteht anscheinend nicht jeder !
Versteht anscheinend nicht jeder !
Wenn das eine ernst gemeinte Frage von dir war und du diese an das Forum gestellt haben solltest, welche Antwort erhoffst du dir? Niemand wird wissen ob er der Unterschiedsspieler sein wird oder nicht.. aufm Papier mit seiner Vita eventuell aber eventuell auch nicht…
Wenn das eine ernst gemeinte Frage von dir war und du diese an das Forum gestellt haben solltest, welche Antwort erhoffst du dir? Niemand wird wissen ob er der Unterschiedsspieler sein wird oder nicht.. aufm Papier mit seiner Vita eventuell aber eventuell auch nicht…
Ist halt ein Forum wo auf so eine Frage auch die Persönliche Meinung von anderen Mitgliedern hier gern darf geitelt werden !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!