Soll das der Spieler sein der den Unterschied macht ?
Ja, ich bestätige das. Weil ohne ihn hätten wir ihn nicht! Das ist ein Unterschied
Soll das der Spieler sein der den Unterschied macht ?
Ja, ich bestätige das. Weil ohne ihn hätten wir ihn nicht! Das ist ein Unterschied
Leute, kommt doch mal auf den Boden der Tatsachen. 26jährige Spieler, die die vergangenen drei Jahre Stammspieler in der Zweiten Liga waren, werden sicher nicht in die Dritte Liga zu uns wechseln.
Pick ist eine gute Verpflichtung!
26? wird am 08.09. 2025 30 Jahre jung. Egal Hauptsache ein Knipser.![]()
26? wird am 08.09. 2025 30 Jahre jung. Egal Hauptsache ein Knipser.
Selbstverständlich weiß ich das. Lies einfach mal, was ich geschrieben habe.
Weil hier Leute meckern, dass ein Spieler schon 29 und damit zu alt ist, hatte ich geschrieben dass ein 26 jähriger, der drei letzten Jahre Stammspieler in der Zweiten Liga war, eben NICHT zu uns kommt. Das NICHT impliziert ja bereits, dass ich NICHT Pick gemeint habe, weil der ja zu uns kommt 😅😅
Selbstverständlich weiß ich das. Lies einfach mal, was ich geschrieben habe.
Weil hier Leute meckern, dass ein Spieler schon 29 und damit zu alt ist, hatte ich geschrieben dass ein 26 jähriger, der drei letzten Jahre Stammspieler in der Zweiten Liga war, eben NICHT zu uns kommt. Das NICHT impliziert ja bereits, dass ich NICHT Pick gemeint habe, weil der ja zu uns kommt 😅😅
In aller Form Sorry!
Ich kenne einen Konditor der backt welche,die uns genügen........
Warum ist die Produktion nicht schon lange am laufen. ?![]()
Warum ist die Produktion nicht schon lange am laufen. ?
Ich vermute , nachdem das Budget jetzt aufgeraucht ist, muss der Bäcker erstmal Haschkekse für's Präsidium backen, um den Flug auf Wolke 7 fortzusetzen.
Geniale Argumentation
Heute soll es im Saarland stürmen, oder?
Vorsicht vielleicht istrs wieder nur ein laues Lüftchen
Kenn Geld do kann also nidd viel sinn wenn überhaupt !
Ma gugge mohl .... Kumme ihr aach?
Also, bei uns hat es Wind.......
Also, bei uns hat es Wind.......
Bei mir äwwe aach.![]()
Quelle?
(Siehe Threadtitel)
Quelle?
(Siehe Threadtitel)
Wetter.de
In der SZ steht ein Gewitter - Tief Schrammt heute das Saarland- dann folgt neues Sommer Hoch. Hoffentlich ist das bei unserem FCS auch so?
Ein Mann wie Baum wird von einem kleinen Stürmchen nicht umgeweht ![]()
Ein Mann wie Baum wird von einem kleinen Stürmchen nicht umgeweht
Meinst du Baumann?
Die Bild meldet seine Verpflichtung für heute. Dann bin ich mal gespannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!