Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Stimmt schon das der Marktwert von Fahrner um 75 Tausend gefallen ist, wo er recht hat,

    Die Marktwerte auf Transfermart.de haben null mit dem wirklich Wert eines Spielers zu tun.

     If we're gonna walk, we walk as lions

    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]


  • Die Marktwerte auf Transfermart.de haben null mit dem wirklich Wert eines Spielers zu tun.

    Darum ging's ja nicht, sondern nur das es so ist und der Forist recht hatte. Übrigens ganz losgelöst von der seiner Person.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

  • Und es geht auch generell nicht um den "scheinbaren" Marktwert, sondern um die Leistungskurve und die zeigt bei Fahrner nach oben. Da können ein paar "Experten" noch so sicher sein, AG und Co haben sich Fahrner die letzten Spiele genau angeschaut und das sah gut aus. Als backup auf jeden Fall sehr zu gebrauchen. Luft nach oben auch vorhanden.

  • Und es geht auch generell nicht um den "scheinbaren" Marktwert, sondern um die Leistungskurve und die zeigt bei Fahrner nach oben. Da können ein paar "Experten" noch so sicher sein, AG und Co haben sich Fahrner die letzten Spiele genau angeschaut und das sah gut aus. Als backup auf jeden Fall sehr zu gebrauchen. Luft nach oben auch vorhanden.

    🙏🏾 danke 🙏🏾

  • Keine Argumente,Hauptsache irgendeine sch… von sich geben dafür habe ich auch keine Worte.:rolleyes:

    Wie soll ich gegen jemanden argumentieren, der geistig völlig unbewaffnet zu sein scheint.

    Ich denke der Trainer selbst liefert Woche für Woche die besten Argumente in dem er ihn spielen lässt und ihn täglich im Training sieht.

    Aber wenn du eine bessere sportliche Expertise hast, verneige ich mich vor dir und bin durchaus erstaunt wieso du keine tragende Rolle in einem Fußballverein inne hast..

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht kehren wir jetzt mal zu einem normalen Umgangston zurück, das wäre klasse. Und wenn es nichts mehr zu diskutieren gäbe, dann bräuchten wir weder ein Forum, noch überhaupt ins Stadion zu gehen.

    Mit Sicherheit hat Fahrner Potenzial, aber ich erwarte auch von ihm und ebenso von Wilhelm (sofern er bleibt) einen Leistungssprung in der kommenden Saison. Auch die beiden haben 25/26 dazu beigetragen, dass wir meilenweit vom Kampf um den Aufstieg entfernt waren.
    Es ist nicht alles perfekt, weil es am Ende in diesem Jahr gut ausgegangen ist. Das hier war eine Warnung, was passieren kann und sowohl Aue, wie vor allem Ulm mussten schmerzlich erfahren, dass Himmel und Hölle nah beieinander liegen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    (…) Das Saarbrücker Wochenmagazin „Forum“ bringt FCS-Antreiber Patrick Sontheimer (27, Vertrag bis 2027) mit den Löwen in Verbindung. „Trotz Vertrag wird er mit 1860 München, dem FC Ingolstadt und Greuther Fürth in Verbindung gebracht“, heißt es dort. (…)


    https://www.dieblaue24.com/1860/33915-hat-1860-patrick-sontheimer-im-visier-jacobsen-wird-als-kandidat-in-saarbruecken-gehandelt#google_vignette

  • Wie soll ich gegen jemanden argumentieren, der geistig völlig unbewaffnet zu sein scheint.

    Ich denke der Trainer selbst liefert Woche für Woche die besten Argumente in dem er ihn spielen lässt und ihn täglich im Training sieht.

    Aber wenn du eine bessere sportliche Expertise hast, verneige ich mich vor dir und bin durchaus erstaunt wieso du keine tragende Rolle in einem Fußballverein inne hast..

    Er spielt die letzten Spiele in Ordnung.aber seine flanken sind genauso schlecht wie die von Rizzuto und auch sein Stellungspiel ist Ausbaufähig sein einziger Vorteil ist sein alter was für seinen Verbleib spricht.Dennoch wenn man die nächste Saison irgendwas mit der oberen Hälfte zutun haben will, brauch man Stammspieler Qualität und die hat er einfach nicht.Als Backup ok für mehr nicht zu gebrauchen und eben um den Alters schnitt nach unten zu drücken.Und das ist jetzt 100% Sachlich und ehrlich geschrieben.:thumbup:

  • Vielleicht kehren wir jetzt mal zu einem normalen Umgangston zurück, das wäre klasse. Und wenn es nichts mehr zu diskutieren gäbe, dann bräuchten wir weder ein Forum, noch überhaupt ins Stadion zu gehen.

    Mit Sicherheit hat Fahrner Potenzial, aber ich erwarte auch von ihm und ebenso von Wilhelm (sofern er bleibt) einen Leistungssprung in der kommenden Saison. Auch die beiden haben 25/26 dazu beigetragen, dass wir meilenweit vom Kampf um den Aufstieg entfernt waren.
    Es ist nicht alles perfekt, weil es am Ende in diesem Jahr gut ausgegangen ist. Das hier war eine Warnung, was passieren kann und sowohl Aue, wie vor allem Ulm mussten schmerzlich erfahren, dass Himmel und Hölle nah beieinander liegen.

    Ich habe Sachlich meine Meinung zu Fahrner geäußert. Und nur die Fakten wiedergegeben das sein Marktwert gefallen ist und das er die meiste Zeit in der Saison Bankwärmer war das hat dem lieben BlauSchwarzer!! aber garnicht gefallen weswegen er in Rätselhaften Antworten mich ehrlicherweise unnötig zitiert hat und irgendwann wurde es mir zu blöd weswegen ich eine nicht perfekte Wortwahl getroffen habe.:/

  • Zitat

    (…) Das Saarbrücker Wochenmagazin „Forum“ bringt FCS-Antreiber Patrick Sontheimer (27, Vertrag bis 2027) mit den Löwen in Verbindung. „Trotz Vertrag wird er mit 1860 München, dem FC Ingolstadt und Greuther Fürth in Verbindung gebracht“, heißt es dort. (…)


    Einzig Fürth wäre, vorausgesetzt sie halten die Klasse, eine echte sportliche Verbesserung für Sontheimer. Ich hoffe, dass er bei ns bleibt.

  • Ich habe Sachlich meine Meinung zu Fahrner geäußert. Und nur die Fakten wiedergegeben das sein Marktwert gefallen ist und das er die meiste Zeit in der Saison Bankwärmer war das hat dem lieben BlauSchwarzer!! aber garnicht gefallen weswegen er in Rätselhaften Antworten mich ehrlicherweise unnötig zitiert hat und irgendwann wurde es mir zu blöd weswegen ich eine nicht perfekte Wortwahl getroffen habe.:/

    Es ging doch gar nicht um den Inhalt deines Textes… jeder kann soll und darf unterschiedlicher Meinung sein, gerade was die Wahrnehmung von Leistungen der Spieler unseres geliebten FCS betrifft.

    Es ging einfach darum, wie orthographisch und grammatikalisch schwach mittlerweile hier kommuniziert wird. Man kann sich doch seinen Post vorher nochmal anschauen (Groß- und Kleinschreibung, fehlende Verben und von Satzzeichen und -bau möchte ich gar nicht erst anfangen), bevor ihn anonym ins www rotzt..



    Aber gut jetzt mit dem Thema.

  • Es ging doch gar nicht um den Inhalt deines Textes… jeder kann soll und darf unterschiedlicher Meinung sein, gerade was die Wahrnehmung von Leistungen der Spieler unseres geliebten FCS betrifft.

    Es ging einfach darum, wie orthographisch und grammatikalisch schwach mittlerweile hier kommuniziert wird. Man kann sich doch seinen Post vorher nochmal anschauen (Groß- und Kleinschreibung, fehlende Verben und von Satzzeichen und -bau möchte ich gar nicht erst anfangen), bevor ihn anonym ins www rotzt..



    Aber gut jetzt mit dem Thema.

    Da fehlt ein "man" im letzten Satz. Wenn du schon den Deutschlehrer spielst, dann sollten wenigstens deine Beiträge richtig geschrieben sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!