Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

• Hab gelesen du wirst zur neuen Saison Mitglied beim FCK.. Solche komischen Gerüchte streust du also bewusst:P

Nur so kann man das ganze unter Kontolle halten....aber was mich wundert ist, dass du das jetzt schon gelesen hast, sollte doch erst morgen bei meinem Hausmagazin BS Südwest erscheinen.

Blau-Schwarz ist Vielfalt.
    Der FCS steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz

• Viermol im Kader, unn 0 Spielminute wie soll sich do änna valetze ?; aussa im Träning:D

Was ein Spruch bei dem Krankenhaus am sportfeld, 80% der Verletzungen der letzten Saison im Training passier . Abgesehen davon , die Elfen spielen heuer erste Liga und nicht in dritten krumbaliega . Da ist mir ein fitter von der Bank aus Eberg 10x lieber lieber wie ein halbtrocken Grieche dem jeder Kellner vom Markt auf 10 m weg läuft .

• Was ein Spruch bei dem Krankenhaus am sportfeld, 80% der Verletzungen der letzten Saison im Training passier . Abgesehen davon , die Elfen spielen heuer erste Liga und nicht in dritten krumbaliega . Da ist mir ein fitter von der Bank aus Eberg 10x lieber lieber wie ein halbtrocken Grieche dem jeder Kellner vom Markt auf 10 m weg läuft .

Ich habe beim Spiel FCS 2-SVE 2 keinen fitten Feil gesehen.Du kannst hier gerne sinnvolle Beiträge ablassen,wenn du aber einfach nur provozieren willst,dann verschwinde doch bitte in dein Elven Forum.Ich mache normal keine Spieler schon vor einem Wechsel fertig,aber einen Manuel Feil brauch in Saarbrücken niemanden.Da nehme ich lieber einen Spieler aus der Regionalliga,jünger und der sich noch entwickeln kann

• Ahhhh jetzt soll ich mein elven forum , ich sag ja : du hast einfach keine ahnung.

Du würdest sicher auch keinen spieler von bayern nehmen nur weil er kein einsatz bekommen hat.

Sicher ist elversberg nicht bayern aber ein erstliga verein und wenn du es noch nicht bemerkt haben solltest,

wir spielen zwei klassen darunter und das auch nur mit glück.

Wenn wie bei feil, ein verein der in die erste möchte . einen top 3 liga spieler nicht bringt ist das eine sache . Dieser spieler wird aber durchaus seine klasse in der 3 liga zeigen können. Letzte saison 3 lige 11 tore und 4 vorlagen als mittelfeldpieler , was hat unser topstürmer diese saison nochmal auf dem zettel ?!

Oder hast du persönlich was gegen den spieler , weil er uns mal mit drei toren alleine abgeschossen hat?

Und komisch ist auch , das er in verl und aachen gehandelt wird und die stehn in der krumbaliga ganz klar über uns. Back mal kleinere brötchen. Wir dritte liga , elversberg erste liga . Die haben und hatten andere ansprüche . Für den fcs steht nur die dritte liga halten auf dem blatt der neuen saison . Und da kann ein feil sicher helfen .

• Ich habe beim Spiel FCS 2-SVE 2 keinen fitten Feil gesehen.Du kannst hier gerne sinnvolle Beiträge ablassen,wenn du aber einfach nur provozieren willst,dann verschwinde doch bitte in dein Elven Forum.Ich mache normal keine Spieler schon vor einem Wechsel fertig,aber einen Manuel Feil brauch in Saarbrücken niemanden.Da nehme ich lieber einen Spieler aus der Regionalliga,jünger und der sich noch entwickeln kann

Fit im Sinne des Körperlichen ist oder war der sicherlich auf höherem Level als alles was diese Saison bei uns rumgestolpert ist. Sonst hätte der Pharmaverein ihn mit Sicherheit nicht im Kader gelassen. Allgemein würde ich es begrüßen wenn man die Alterstruktur bei uns noch runterfahren könnte ,so das der Stamm evtl mal länger als zwei Jahre zusammen spielen könnte und wirklich nur punktuell nachgebessert würde.

• Leg ihn auf die Resterampe und geh mit der Gehaltsforderung 70% ZURÜCK. S.a. m.

Einmal editiert, zuletzt von Faktenseher (30. Mai 2026 um 13:08)

• Ne Verpflichtung hätte auf der einen Seite seine Vorzüge. Der Spieler kann viele Positionen spielen, ist im Laufe seiner Karriere ja aus dem Sturmzentrum etwas nach hinten gerückt. Man hätte also ne Hintertür geöffnet um bei den Mittelstürmern mehr Auswahl zu haben, ganz unabhängig davon wie die Personallage dort ausschaut. Denn Caliskaner ist ja der gleiche Faktor. Beides Spieler die mal Stürmer waren, die man - beispielsweise Brünker nicht spielen kann - auch nach vorne ziehen könnte. Anders herum hätte man zwei Spieler die es vom Charakter her nach vorne zieht, nicht unbedingt der typische Spieler für die Zehn ist. Ein Spielertyp, den Giannikis bei den vorherigen Stationen sehr gerne hatte. Sie sind aber natürlich nicht der gleiche Spielertyp, ganz klar.

• Kühlwetter wäre auf jeden Fall eine starke Verpflichtung. Viel Erfahrung und ein Führungsspieler. Der könnte uns in der zentralen Position im Mittelfeld sehr gut tun.

• Zitat

Kein Wunder, also, dass sich auch einige Drittligisten wie der 1. FC Saarbrücken, SSV Jahn Regensburg, Waldhof Mannheim sowie FC Ingolstadt nach RS-Informationen mit Harenbrock beschäftigen sollen. Auch Zweitligist Eintracht Braunschweig soll den Blondschopf schon länger beobachten. Gegenüber RS wollte sich Harenbrock zu seiner Zukunft nicht äußern.

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a627595---hansa-rostock-harenbrocks-zukunft-ungewiss-anfragen-aus-2-3-liga-liegen-vor.html

If we're gonna walk, we walk as lions

[media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!