Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Herzig definitiv nicht nehmen ! Ist für mich ein Unruhestifter ! Und Demai ist nicht finanzierbar !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Beide Spieler sind im besten Fußballeralter und werden sicherlich nochmal in der 2.Bundesliga unterkommen.
    In Aachen ist kein Geld vorhanden und Trainer Hyballa setzt auf eine junge Mannschaft mit Potenzial.


    Da haben es Quertreiber wie Herzig, immerhin in die 2.Mannschaft verbannt und ein launischer Aimen Demai nunmal keine Chancen. Allerdings werden Mannschaften wie Ingolstadt, FSV Frankfurt oder Paderborn da ihr Glück versuchen. Diese brauchen Qualität, welche beide mitbringen und sind auch in der Lage etwas zu bezahlen (Paderborn mal ausgenommen).


    Unsere routinierten Neuzugänge werden Spieler um die 30 sein die in ihren Vereinen kaum Chancen haben und in der 2.Liga nur noch schwer unterkommen. Suchen diese dann nochmal eine Herausforderung ein junges Team zu führen und Verantwortung zu übernehmen könnten sie hier landen. Ähnlich war es bei Sieger und Forkel.


    Die Spieler müssen Gehaltsmäßig in unsere Dimension passen und müssen Charakterlich zu Mannschaft passen. Möglicherweiße kommen die Routinierten auch von Ligakonkurrenten.

  • Die im Tus Forum gehen davon aus das er bleibt.


    Welche Vereine aus Baden-Würtemberg habe Potenzial :?: :?: :?:
    Sandhausen :?: :?: Aalen :?: :?: Heidenheim???
    Stehen alle hinter uns in der Tabelle 8o 8o 8o


    Ja ja alles lassen die letzten Spieltage austrudeln sowie die TUS in Ihrem Heimspiel
    gegen uns :D :D :D


  • Sehr guter Kommentar!! So sehe ich das auch ..

  • Welche Vereine aus Baden-Würtemberg habe Potenzial :?: :?: :?:
    Sandhausen :?: :?: Aalen :?: :?: Heidenheim???
    Stehen alle hinter uns in der Tabelle 8o 8o 8o


    Ja ja alles lassen die letzten Spieltage austrudeln sowie die TUS in Ihrem Heimspiel
    gegen uns :D :D :D


    und wer zum teufel ist denn tus koblenz???

  • Das ist ein Verein der grade gegen die kleinen Bayern verliert :D Und austrudeln lassen es offenbar auch die Manschaften die um Platz 3 spielen. Klar dass es von denen keiner mehr ernst nimmt, da geht ja auch um nix mehr. ;)

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ferner heute beim Spiel FCH - Trier zu Gast ;)
    Dürfte sich Meha und den anderen Eintracht Spieler angeschaut haben.


    Hab mir das Spiel heute angesehen.Trier klar besser und hat hochverdient gewonnen.
    Hab schon gedacht ich hät mich versehen. :D
    Der ist aber auch ein sehr guter Spieler.
    Wenn wir den bekommen könnten wärs eine sehr gute Verstärkung. :thumbup:
    Dieter wirds schon richten :thumbup: :thumbup:

  • Würde er nicht von Herrn N beraten, könnte ich mir das durchaus vorstellen.



    Sorry,aber was habt ihr alle gegen den Nikolay?
    Kennt ihr ihn privat?
    Er macht seinen Job und versucht Geld zu verdienen,ebenso wie es andere auch tun.
    Wer nahm oder nimmt enn die ganzen Spieler von ihm unter Vertrag?
    Rischdisch,der FCS...also,lasst den Mann mal n Ruhe!

  • spieler die schon mal bei uns waren zurück zu holen halte ich nicht für gut!
    demai ist/ war doch auch nur ein söldner, der fcs war dem doch egal! wechselt dann noch direkt nach lautern...
    aber sportlich natürlich ein guter!

  • ich denke wir brauchen neues frisches personal
    un nit welche die schonmal hier waren.
    wir brauchen junge dynamische spieler die eh bischen mehr schwung reinbringen wie die alten gurken

  • spieler die schon mal bei uns waren zurück zu holen halte ich nicht für gut!
    demai ist/ war doch auch nur ein söldner, der fcs war dem doch egal! wechselt dann noch direkt nach lautern...
    aber sportlich natürlich ein guter!



    Also wenn Demai sportlich gut ist, dann kannst du ihn auch nicht als Söldner bezeichnen. Er hat im Gegensatz zu vielen anderen immer alles für den Verein gegeben. Und wem ist der FCS schon wichtig? Für die meisten Spieler ist der Verein ein Arbeitsgeber und nicht mehr und nicht weniger. Er muss sich nicht mit ihm identifizieren oder ihn mögen, solange er seine Leistungen abruft, wofür er verpflichtet wurde. Aber von Rückholaktionen bin ich mittlerweile auch nicht überzeugt.

  • er war zu dem zeitpunkt bei uns noch einer der besseren...
    aber eigentlich habe ich seine leistung nach seinem abgang bei uns gemeint und dass er jetzt momentan doch eine verstärkung wäre, die allerdings sowieso nicht genommen wird!
    oder auch choji oder thiebaut sind keine passenden lösungen, obwohl sie bei uns damals gut waren und auch vom charakter ok waren!

  • ich denke wir brauchen neues frisches personal
    un nit welche die schonmal hier waren.
    wir brauchen junge dynamische spieler die eh bischen mehr schwung reinbringen wie die alten gurken



    so sieht es aus :P

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • naja die scoutingabteilung muss mal wieder nen richtig guten stürmer suchen....
    man hat mal etwas mehr daneben gelegen, mal aber auch getroffen. kann aber auch noch besser werden!

  • Wir brauchen aufjedenfall hinten an Lerandy seiner seite jemand der ihn noch tatkräftig unterstützt in der Abwehr, Mittelfeld brauchen wir jemand der Zimbo und Zeitz ersätzen kann und vorne noch ne Granate ^^ Meha für Zimbo wäre schonmal ein anfang, von hornig bin ich bisher noch net begeistert.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!