35. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen II 1:0 (0:0)

  • Tjoar was soll man sagen? Fussballerisch war das heute sicher nicht das gelbe vom Ei. Man hat doch gemerkt das die letzten 4 englischen Wochen schon an den Kräften gezehrt haben und es nur noch um die goldene Ananas geht. Trotzdem haben wir das Spiel gewonnen, einen neuen Rekord aufgestellt und unsere Aufstiegschancen gewahrt :D
    Fussballherz was willst du mehr.


    Von der Kulisse war ich allerdings ziemlich enttäuscht. Nicht mal 5000 Zuschauer obwohl die Mannschaft momentan Siege in Serie feiert. Und Stimmungsmäßig war das von denen die da wahren auch eher dürftig.

  • Verdienter 1:0 Sieg gegen 11 Anti-Fußballer.


    Also ich fand die Stimmung eigentlich ganz nicht so schlecht gegen so einen Gegner fehlt halt bei manchen die Motivation von daher fand ich die Stimmung eigentlich ganz gut

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Spiel so lala.Aber denke auch nach den letzten Spielen kann das auch mal sien.Auserdem muss man bedenken gegen eien 2er Manschaft ist meistens eh kein tolles Spiel.1:0 gewonnen das reicht auch.Stimmung ging.Einigen war es wohl auch etwas zu warm :whistling: .
    Für mich zählt nur das wir gewonnen haben un nun entgültig sagen können wir haben die Klasse gehalten :) .

  • Lauer Sommerkick mit dem besseren Ende für den FC, Bremen muss sich den Vorwurf gefallen lassen, dass der Wille das Spiel noch zu drehen komplett gefehlt hat. Die haben sich wohl schon mit dem Abstieg abgefunden. Stimmung war auch wenig los, war aber angesichts der Temperaturen und dem Gegner nicht anders zu erwarten.


    Für mich hat sich jedenfalls meine Woche Heimaturlaub gelohnt, bei drei Spielen dabei, alle drei gewonnen. Der FC ist wieder wer :love:

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Verdienter Sieg für uns 3 Riesenchance wo man ein Tor machen muss. Bremen eigentlich nie gefährlich bis auf eine Situation in der ersten Hälfte wo er den Ball nicht richtig trifft. 3 Punkte und weiter geht es am Freitag in Unterhaching bin mal gespann was da drin ist.

  • Naja solche Spiele muss man auch Gewinnen!


    hat jemand schon Bilder vom Spiel und vom E-Block die haben doch was hochgehalten von oben nicht ersichtlich


    lg

  • ok danke naja mit meinen Englich gentnissen würde ich sagen "die Wand niederreißen" hat zwar nicht grade einen sinn für mich lach muss es auch nicht ^^

  • ok danke naja mit meinen Englich gentnissen würde ich sagen "die Wand niederreißen" hat zwar nicht grade einen sinn für mich lach muss es auch nicht ^^


    Vieleicht ne Anspielung aufs Stadion.

  • Ich muß mich bei der Mannschaft und dem Trainer mal
    bedanken, wir hatte in dieser saison nur einmal auf einem
    Abstiegsplatz gestanden und sonst immer über dem Strich.
    Es war einfach für mich eine geile Saison und es hat viel spaß gemacht
    die Mannschaft zu sehen.
    Jetzt gewinnen wir hoffentlich noch den Saarlandpokal und haben dann
    endlich wieder ein Heimspiel im DFB Pokal.
    Mein Dank geht auch an die Spieler die den Verein verlassen, denkt immer
    an unseren FCS zurück und viel Erfolg bei euren nächsten Aufgaben.

  • Soooo bin gerade von Saarbrücken heim gekommen. Ich war im Stadion und danach noch bei Verwandten.
    War ein lw Spiel mit einem guten Ergebnis. 6 Sieg in Folge unfassbar :thumbup:
    Was auch geil war nach dem Spiel hat mir ein Ordner das Tor auf gemacht und ich bin zu den Spielern gegangen und hab vorm F-Block neben Sieger bei der LA-OLA-Welle mitgemacht war geil ;) Danke an den Ordner :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!