Dauerkarten 2011/2012

  • ich hole mir auch ne dauerkarte! aber ich finde es ist ne frechheit 10 € fürn steher zu verlangen....
    es ärgert die leute einfach das alles teurer wird und viele müssen sparen und da wird sicherlich nicht am essen gespart!
    nur noch abzokke, überall wird versucht noch mehr geld zu machen, ist echt traurig!


    mehr zuschauer wird so was nicht anlocken! die sitzplätzte sind sowieso total überteuert...
    fußball gukken wird bald es teuerste hobby: benzingeld, eintritskarte, bier, essen...

  • Wenn wir was geboten bekämen für das Geld an Infrastruktur wäre es mir egal aber soo is es auch nen Witz aber dennoch Liebe ich mein verein und nehm es halt in kauf.


    Ich seh es halt so ich geb lieber 110 Euro für Saarbrücken aus als für eine Dk für Bundesliga weil ich weiß beim Fc wird sowas eher gebraucht weil wir net so die Finanzen haben da is das Geld besser aufgehoben.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Och Leut, das ist ja fast wie die Stadiondiskussion.... Wird das jetzt wie letzte Saison gefühlte 50 Seiten rumgeheule?



    Hoffentlich nicht. Zumal sich die Stehplatzkarten für Vollzahler auch nur um 50 Cent erhöht haben. Für Schüler, Studenten usw bleiben sie beim gleichen Preis. Bei einer Dauerkarte macht das gerade einmal 5€ aus. Für ein ganzes Jahr.

  • Frechheit bleibt Frechheit daran kann man nix mehr ändern. auch wenn es nur 50 Cent sind.


    Bin dieses Jahr auf den Zuschauerschnitt gespannt.


    Ich hab gestern in Nancy nicht so viel bezahlt :D

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Frechheit bleibt Frechheit daran kann man nix mehr ändern. auch wenn es nur 50 Cent sind.


    Bin dieses Jahr auf den Zuschauerschnitt gespannt.


    Ich hab gestern in Nancy nicht so viel bezahlt :D



    Siehst du mei Gudda,hättest du darauf verzichtet,hättest du schon fast die Erhöhung für die ganze Saison draus.
    Ist das ein Geheule wegen den 50 Cent,nicht nur hier...


    Meint ihr wirklich,der Verein macht das aus reiner Willkür und um seine Fans zu ärgern?

  • Ich hole mir auch ne Dauerkarte aber werde aus beruflichen Gründen nicht jedes Heimspiel sehen können. Trotzdem denke ich das der
    Verein ( unser Verein ) jeden Cent benötigt.


    Wir müssen doch jetzt schon sparen um im März, April 2012 den Lizenzauflagen des DFB zu erfüllen.

  • Ein Kumpel von mir bezahlt diese Saison für Eintracht Frankfurt 91 Euro für seinen ermäßigten Stehplatz und das ist ein Stadion und keine vergammelte Bruchbude wie der Park. Für die Sitzplätze gehen die Preise beim FC noch einigermaßen, aber für die Stehplätze in der Ruine LuPa eine bodenlose Frechheit vom Verein...

  • Ein Kumpel von mir bezahlt diese Saison für Eintracht Frankfurt 91 Euro für seinen ermäßigten Stehplatz und das ist ein Stadion und keine vergammelte Bruchbude wie der Park. Für die Sitzplätze gehen die Preise beim FC noch einigermaßen, aber für die Stehplätze in der Ruine LuPa eine bodenlose Frechheit vom Verein...


    Frankfurt hat aber auch genuch Kohle, um sich des Leisten zu können. Genau so is es doch bei den Bayern, die ihre Fans für 7 € in der Südkurve stehen lasse ;)

  • Die stehplätze in der Münchener Südkurve oder bei Eintracht Fankfurt sind Subventioniert von den Geldern welche durch die ganzen Business-Logen eingenommen werden. Nur so kommen solche Preise zustande. Es liegt doch auf der Hand warum der FCS das nicht machen kann.

  • Mir geht es nicht um die 50 Cent mir geht es darum dass es eine Frechheit ist 10 Euro Eintritt zu verlangen um in einer Bruchbude zu stehen wo man sich Krankheiten auf der Toilette holt und wo man im Winter 30 Cm im Schlamm steht.
    Und zumal die Erhöhung ohne Grund kam man hätte es auch so lassen können.
    Oder meint ihr jetzt wirklich dass jetzt mehr Leute kommen ???

    Meine Meinung ;)

  • Hat doch damit gar nichts zu tun. Nur stimmt irgendwann einfach die Verhältnismäßigkeit zwischen "Preis und Leistung" nicht mehr. Es gab und gibt auch immernoch keine handfeste Begründung für eine Erhöhung der Preise. Wir spielen nach wie vor im maroden Ludwigspark (obwohl ich eine preiserhöhungen wegen einem moderneren Stadion genauso schwachsinnig finde), wie spielen nach wie vor 3. Liga und wir werden nach wie vor um den Klassenerhalt spielen mit nur geringem Ausblick auf die oberen Plätze.


    Wieso also die Preise erhöhen? Vielleicht müssen Neuzugänge finanziert werden.


    Das Problem ist einfach, dass rumgeschrien wird, weil zu wenige Zuschauer kommen. Wenn ich aber z.B. als neutraler Zuschauer bzw. fußballinteressierter Mensch die Wahl habe mir eine Drittligapartie anzuschauen für 10 EUR, oder aber ein Spiel in der ersten Liga für 12 (?) oder 15 Euro, für was entscheide ich mich dann wohl?!


    So lockt man vielleicht mehr Ratten in den Ludwigspark, aber keine zahlenden Zuschauer.

  • Meinste nicht, dass 50 Cent dann etwas wenig ist?


    Am besten erhöhen wir auf 13 Euro ermäßigt und 15 Euro Vollzahler. Kommt Leute, 5.50 Euro ist doch nicht soo viel, ist ja für den FC! :rolleyes:

  • selten so einen Sch..... gelesen...


    glaubt ihr, daß die Verantwortlichen dieses hier lesen? Sie "sauf..."(trinken) und "fre...."(essen) in ihrem VIP-Zelt und zahlen dafür mit Sicherheit nichts dafür!


    Und es interessiert sie wirklich überhaupt nicht, ob ihr es euch weiterhin leisten könnt, noch den Fc gucken zu gehen.... Da 50 Cent für die Eintrittskarte, da 20 Cent für ein Bier, hier 20 Cent für eine Wurst.... usw...


    Für eine Familie multipliziert viel Geld, dafür verdienen die Spieler immer mehr und die Arbeiter im Verhältnis immer weniger. Es ist halt ein Geschäft! Und wie in der freien Marktwirtschaft kannst du das Produkt kaufen oder nicht.


    Für das gleiche Geld kannst du dir auch Bundesliga-Fußball angucken. Leute, wir werden doch alle verarscht... Und dann kommt wieder das große "Jammern" wegen den wenigen Zuschauern usw. und das Abwandern auf den "Betze"


    Leute, die das entschieden haben, bezahlen mit Sicherheit keinen Eintritt!!!


    :thumbdown:

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

    • Offizieller Beitrag

    Für eine Familie multipliziert viel Geld, dafür verdienen die Spieler immer mehr und die Arbeiter im Verhältnis immer weniger. Es ist halt ein Geschäft! Und wie in der freien Marktwirtschaft kannst du das Produkt kaufen oder nicht.


    Da kannste Dich aber vor allem bei den Spaniern, Engländern oder Italienern bedanken, die jedes Maß diesbezüglich verloren haben. Da kommen wir in Deutschland noch recht gut weg.



    Zitat

    Und dies bei Eintrittspreisen von ermäßigten (!) 36 Pfund (gleich 41,50 Euro) pro Karte steil aufwärts. 40 000 Ticketbesitzer werden den RFC nach vorn peitschen. Mehr als doppelt so viele wie in einem gewöhnlichen Zweitliga-Spiel. (...)


    http://www.derwesten.de/sport/…ier-League-id4692211.html

  • :)


    Dachte,die Diskussion hier ist beendet...


    Ich habs woanders schonmal vorgerechnet,wenn pro Heimpspiel etw 3000 Stehplatz-Tageskarten abgesetzt werden,bringt das dem Verein am Ende der Saison bei 50 Cent Erhöhung ca. 30000€.Bei dieser Rechnung würde ich auch gerne 1€ oder 2€ mehr zahlen ;)


    Und der Hinweis auf das Preisleistungsverhältnis kann ich auch nicht gelten lassen.In Erfurt z.B. zahlt man in einem ähnlich alten Stadion 11€ für den Stehplatz,bei manach Regionalligisten oder noch tiefer auch mehr als bei uns.


    Was einige hier tun ist jammern auf hohem Niveau.Und mit Verlaub,wer sich 10€ nicht mehr leisten darf oder kann,der darf sich eigentlich auch keine 9,50 für den Eintritt lesiten.


    Und ja,wie gesagt,der Verein macht das sicherlich aus reiner Willkür um uns Fans zu verärgern und los zu werden....iss klar ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!