Transferwünsche

  • lol, Gnaase ist endlich angekommen. Thomas, willst du mich verarschen wollen :?: a040.gif

    Gnaase sehe ich trotz seiner deutlichen Leistungssteigerung immer noch kritisch. Ja er rennt und kämpft. Gewinnt auch mehr Zweikämpfe, aber der Ball ist nicht sein Freund und vertikale Pässe, die ein guter 6er spielen muss, sieht man von ihm fast nie. Daher für mich ein Backup-Spieler. Es sei denn er steigert sich weiter. Aber da müsste er sich mit dem Ball anfreunden.

  • 6er und LV unbedingt, ist unsere große Schwäche insbesondere bei einer Viererkette. Auch wenn Zeitz recht stabil spielt und sich bemüht, ist das einfach zu wenig um aufzusteigen. Man stelle sich vor man hätte an Stelle Zeitz einen spielerisch starken, schnellen und robusten 6er. Gnaase hat sich klar gesteigert aber einfach noch nicht torgefährlich und manche Pässe noch zu fahrlässig. Aber....momentan zurecht vor Kerber. Das hätte man nie gedacht.

  • Gnaase sehe ich trotz seiner deutlichen Leistungssteigerung immer noch kritisch. Ja er rennt und kämpft. Gewinnt auch mehr Zweikämpfe, aber der Ball ist nicht sein Freund und vertikale Pässe, die ein guter 6er spielen muss, sieht man von ihm fast nie. Daher für mich ein Backup-Spieler. Es sei denn er steigert sich weiter. Aber da müsste er sich mit dem Ball anfreunden.

    Kein Passspieler. Und genau solchen brauchen wir. Auch technisch enttäuschend.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ingolstadt wird absteigen, wie wird es dann weitergehen. Wahrscheinlich ein Umbruch und die setzen dann wohl auf ihn als junger nicht zu teuerer Spieler. Kommt natürlich auch auf die Vertragslaufzeit an die Hawkins dort hat. Ich glaube es gibt keine Chance ihn zu verpflichten. Ausbaufähig und lernfähig ist er allemal und würde ihn gerne noch eine Saison hier sehen. Aber Becker war klar die bessere Ausleihe, ein Glücksgriff der sofort einschlug und gut dass der ein weiteres Jahr hier ist.

  • Sollten unsere Entscheider für die nächste Saison unser Lazarett 100% fit bekommen dazu die angesprochenen Verstärkungen im Markt finden sehe ich eine ebenso positive Saison wie z.Z oder gar mehr. Haben wir aber wieder das Manko das so lange ausfälle mitspielen wird das wohl wieder gleich schwierig.


    Stellt sich also die Frage wie mit denn Langzeit - Verletzten umgehen :/

  • Dave war gegen Waldhof einer der Stärksten und der wird noch besser werden.

    Gnaase ist genau wie Scheu kämpferisch super, aber spielerisch kommt da bei beiden bis jetzt zu wenig. Unser Spiel krankt in erster Linie an der mangelnden Präzision nach vorne und beide haben da auch bis jetzt ihre Schwächen.

  • Gnaase ist genau wie Scheu kämpferisch super, aber spielerisch kommt da bei beiden bis jetzt zu wenig. Unser Spiel krankt in erster Linie an der mangelnden Präzision nach vorne und beide haben da auch bis jetzt ihre Schwächen.

    Das sehe ich auch so. Ernst, Scheu, Gnaase, Zeitz sind Kämpfer und laufen sich die Lunge aus dem Hals. Aber spielerisch doch sehr eingeschränkt. Ich wünsche mir hier Spieler, die auch mit dem Ball umgehen können, vertikale Pässe an den Mann bringen und den Kopf auch mal oben haben.

  • Das sehe ich auch so. Ernst, Scheu, Gnaase, Zeitz sind Kämpfer und laufen sich die Lunge aus dem Hals. Aber spielerisch doch sehr eingeschränkt. Ich wünsche mir hier Spieler, die auch mit dem Ball umgehen können, vertikale Pässe an den Mann bringen und den Kopf auch mal oben haben.

    Ich will Golley wieder haben!^^^^

  • Ich will Golley wieder haben!^^^^

    hat der nicht aufgehört - und wenn wir schon spielerisch bessere Spieler suchen

    muss Du Dich daran gewöhnen, dass der Buchhalter nur Spieler sucht, die "Ihm" bekannt sind und gefallen


    und ja der Witz mit Golley fand ich gut - und nehme die Vorlage auf und verlange Froese zurück

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Da gibts nichts zu lachen. So einen Spielertyp brauchen wir. Natürlich mit etwas mehr Klasse und Konstanz. Aber in den Grundanlagen passt das schon.

    Ich fand den ja im Ernst immer schon gut weil auch etwas verrückt. Meine Versuche, ihn zu unterstützen würden aber immer niedergemacht.

    Zugegeben, er hat's uns aber auch oft nicht leicht gemacht...^^

  • Ich würde mir für unseren FCS für die kommende Saison mal wieder 1-2 Spieler aus Frankreich wünschen.

    Hier zwei Beispiele:


    IV: Glen Matondo, 24 Jahre alt, 1,94 (!) groß, spielt aktuell in der 3. französischen Liga und ist dort Stammspieler. Das könnte der körperlich präsente, kopfballstarke Innenverteidiger sein...

    https://www.transfermarkt.de/g…ndo/profil/spieler/681435


    LV: Shaquil Delos , 22 Jahre alt, spielt aktuell bei Nancy (Tabellenletzter) in der 2. französischen Liga. Hat zwar noch Vertrag, der könnte aber bei Abstieg hinfällig werden....

    https://www.transfermarkt.de/s…los/profil/spieler/650809



    Was denkt ihr?:)

  • Es gibt so viele Spieler, natürlich könnten wir uns in Frankreich z.B. Metz, Nancy, Straßburg uns mal umschauen und mit etwas Glück findet man jemanden, wichtig wäre aber einer der gleich einschlägt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!