Transferwünsche

  • in der Tat müssen wir versuchen junge Spieler mit Potential zu uns zu locken

    Lakenmacher ist ein gutes Beispiel: hat mit Havelse !! 5 Tore in 32 Spielen erzielt

    und das spricht im Grunde genommen für Ihn, Problem: der Junge ist Nord-Deutscher

    der geht eher zu Hannover als zu uns


    Aber versuchen schadet nichts - im Paket - ja ich nerve - mit Froese wäre es ein Super-Transfer

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich hatte das letzte Spiel von Havelse in Ausschnitten gesehen, da hatte er drei 100% versemmelt. Seine Ausbeute in allen Spielen sind 5 Tore davon 2 gegen uns, also so eine Superausbeute ist das nicht, aber hier wird interpretiert er wäre unfähig das ist Quatsch, aber ein Chancentot ist er in diesem Spiel gewesen. Wie gesagt in zweiter Reihe von mir aus warum nicht, aber auch dafür gibt es sicher bessere. Ist mir aber nicht so wichtig, da es ja bisher von den Perspektivspieler unter Luginger keiner geschafft hat ausser mal 5 bis10 Minuten Einsatzzeit zu bekommen. Der eine interessante wird uns wohl wieder verlassen, der andere hat noch ein Jahr Vertrag und damit Zeit sich ranzuarbeiten.

    • Offizieller Beitrag

    also ich bin auf jeden Fall mal gespannt. Als Minos nachfolger hätten wir den an Tim Korzuscheck, derzeit an Aachen ausgeliehen, 12 Speile 4 Tore. Vielleicht bekommt er ja dann endlich den Fuß in die 3te Liga, ich würds ihm wünschen.

    Hawkins halten wäre auch gut.


    Dann noch was geiles im Mittelfeld, dann wird das schon. Unsere Def darf sich dann auch mal einspielen und nicht verletzten, dann wirds auch was mit der neuen Saison

  • Fynn Lakenmacher , gerade mal 21 , 32 Spiele in Liga 3 , durchgehend Stammspieler in Havelse , 5 Buden , 1 Vorlage.

    Warum nicht , er kennt die Liga , kann in einer guten Elf funktionieren und wichtig , er scheint fit zu sein .

    Ich befürchte aber da sind auch andere Vereine dran , vielleicht auch näher zu seiner Heimat.

    Wie man lesen kann ist er auch im Fokus anderer Vereine u.a. Heidenheim und Ingolstadt.

  • Simon Engelmann als Nr.2 Update war jetzt 4x hintereinander Topstürmer in der Regio ist aber schon 33, deshalb auch als Nr.2, sollte bezahlbar sein Vertrag läuft aus, Nebenposition Linksaussen und dazu der gewünschte 1AStürmer, so könnte das passen.

  • Dann sind ja sogar 2. Ligisten an diesem "Chancentod" interessiert. Vielleicht irren die sich ja alle in dem

    Das ist ja total verrückt - demnächst erzählt jemand Regensburg würde den Schwächling Gouras verpflichten

    sind vermutlich verspätete Aprilscherze - oder gibt es neuerdings ein Ostereier-Loch, das gefüllt werden muss


    ich sage nur alles FAKE-news

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich werfe einfach mal den Namen Julius Biada in den Raum. Hat auch eine Koschinat-Vergangenheit und ist zudem ein offensiver Mittelfeldspieler. Sein Vertrag in Sandhausen läuft im Sommer aus. Habe ihn noch aus seiner Drittligazeit in Erinnerung und da war er wirklich solide. Genau so ein bzw. zwei Kaliber benötigen wir in der Offensive für die Kreativität. :)

  • Was ist eigentlich mit dem Spieler Sebastian Klaas vom Vfl Osnabrück?

    Top Werte in der Liga, fast alle Spiele eingesetzt und im Sommer läuft der Vertrag aus...hab ich das richtig gesehen?

    Position offensives Mittelfeld.

    Der kennt die Liga schon, wie siehts mit ihm aus?

  • https://www.transfermarkt.de/m…/565321/plus/0?saison=ges



    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ihn, als einen von zwei neuen Mittelstürmern könnte man gerne machen. Als alleiniges Grimaldibackup wäre mir das zu riskant. Würde auch von der Körpergröße ins UK Vorstellung von Fußball passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!