Transferwünsche

  • Als Lotte gehen musste, war ich für Bernhard Trares oder Daniel Bierofka ... weiß aber gar nicht, was die momentan machen. Trares war glaube ich bei seiner Station nach Waldhof auch nicht so erfolgreich, oder?

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • das Rumgeeiere von Ziehl bezüglich seiner Aufgaben im Verein hat mich jedes Mal stutzig gemacht. Am Ende war alles so vorgesehen und er wird Cheftrainer. Sportllich keine schlechte Wahl, aber zwischenmenschlich schon sehr hinterfotzig falls es so kommt.

    Man kann es ja auch prima verpacken à la "erstmal übergangsweise" und dann "hat ja so gut funktioniert".

    (alles nur Vermutungen)

  • das Rumgeeiere von Ziehl bezüglich seiner Aufgaben im Verein hat mich jedes Mal stutzig gemacht. Am Ende war alles so vorgesehen und er wird Cheftrainer. Sportllich keine schlechte Wahl, aber zwischenmenschlich schon sehr hinterfotzig falls es so kommt.

    Man kann es ja auch prima verpacken à la "erstmal übergangsweise" und dann "hat ja so gut funktioniert".

    (alles nur Vermutungen)

    Lass deine Vermutung mal stecken , sorry das ist Quatsch. ;)

  • Als Lotte gehen musste, war ich für Bernhard Trares oder Daniel Bierofka ... weiß aber gar nicht, was die momentan machen. Trares war glaube ich bei seiner Station nach Waldhof auch nicht so erfolgreich, oder?

    Bitte keine ehemaligen 60er. Haben auch nicht viel gerissen. Die passen auch von der Biographie her nicht zu unserem Verein.

    Falls ich scheisse schreibe verzeihe mir. Ich bin auf 220 X(

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Antwerpen soll es werden. Schönlinge brauchen wir nicht, aber eine harte Hand.

    Antwerpen ein Trainer,der hier bei 90% der FCS Anhänger überhaupt keinen Kredit hätte.Der passt meiner Meinung nach auch nicht nach SB..

    Guter Trainer keine Frage,aber ein menschliches Ar.....brauch ich dann auch nicht

  • Als Lotte gehen musste, war ich für Bernhard Trares oder Daniel Bierofka ... weiß aber gar nicht, was die momentan machen. Trares war glaube ich bei seiner Station nach Waldhof auch nicht so erfolgreich, oder?

    Bierofka ist B Jugend Trainer bei Unterhaching,der war vor paar Wochen noch im Sportfeld zu Gast

  • Antwerpen ein Trainer,der hier bei 90% der FCS Anhänger überhaupt keinen Kredit hätte.Der passt meiner Meinung nach auch nicht nach SB..

    Guter Trainer keine Frage,aber ein menschliches Ar.....brauch ich dann auch nicht

    Und gerade deshalb darf er kommen :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Was für ein Trainertyp ist denn Timo Wenzel eigentlich. Ich verfolge Homburg jetzt nicht wirklich... Aber welchen Fussball lässt er denn spielen und wäre er nicht eine alternative.


    Wobei Homburg würde ihn wohl kaum gehen lassen mit Platz 2 und der Möglichkeit aufzusteigen. Bin gespannt was passiert. Ich hoffe nur sehr auf jemand der das Offensivspiel liebt und dabei aber auch nicht Defensive vernachlässigt. Das beste Beispiel ist Elversberg wie beides gehen kann

  • Was für ein Trainertyp ist denn Timo Wenzel eigentlich. Ich verfolge Homburg jetzt nicht wirklich... Aber welchen Fussball lässt er denn spielen und wäre er nicht eine alternative.


    Wobei Homburg würde ihn wohl kaum gehen lassen mit Platz 2 und der Möglichkeit aufzusteigen. Bin gespannt was passiert. Ich hoffe nur sehr auf jemand der das Offensivspiel liebt und dabei aber auch nicht Defensive vernachlässigt. Das beste Beispiel ist Elversberg wie beides gehen kann

    Auf alle Fälle nicht der Typ den man in ein Haifischbecken wirft und Ihm die Mission Aufstieg auf den Rücken bindet.

  • ja, Antwerpen hat in SB in etwa den selben Stand wie Atik :P

    ... und den bringt er dann auch grade mit ....

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Nehmen wir jetzt beide :P

    Ach Skul, da hatten wir beide schon wieder denselben Gedanken :thumbup: , ... ich hinke nur immer hinterher :D

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Was für ein Trainertyp ist denn Timo Wenzel eigentlich. Ich verfolge Homburg jetzt nicht wirklich... Aber welchen Fussball lässt er denn spielen und wäre er nicht eine alternative.


    Wobei Homburg würde ihn wohl kaum gehen lassen mit Platz 2 und der Möglichkeit aufzusteigen. Bin gespannt was passiert. Ich hoffe nur sehr auf jemand der das Offensivspiel liebt und dabei aber auch nicht Defensive vernachlässigt. Das beste Beispiel ist Elversberg wie beides gehen kann

    Hat genauso schlechten Fußball spielen lassen gestern wie Uk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!