Transferwünsche

  • Vielleicht ging es ja gar nicht um einen Spieler von Haching, sondern um den Trainer. Ein Mann mit Fähigkeiten und sicherlich mit einem klaren Karriereplan. Nach Aufstieg mit Haching in die Dritte Liga einen Traditionsverein nach Wiederaufstieg in die Zweite Liga für 3-4 Jahre übernehmen und dort den Verein weiterentwickeln und etablieren, das würde doch passen. Danach wäre er sicher auch für Erstligisten interessant.

    Sandro Wagner wäre für den FC ein Kracher und sicher jemand, der hier jeden Stein umdrehen würde.

  • Die wahrscheinlichste Variante dürfte doch einfach sein, dass Ostermann an diesem Wochenende beruflich in seinem Hotel in München unterwegs war und man dann die Chance auf Live-Fußball vor Ort genutzt hat, zumal Haching ja auch noch ganz oben in der Regionalliga Bayern steht. Und andernfalls hätte Trainer-Manager-Scout Ziehl vielleicht seine wöchentliche Stundenzahl nicht erreicht.

  • Vielleicht ging es ja gar nicht um einen Spieler von Haching, sondern um den Trainer. Ein Mann mit Fähigkeiten und sicherlich mit einem klaren Karriereplan. Nach Aufstieg mit Haching in die Dritte Liga einen Traditionsverein nach Wiederaufstieg in die Zweite Liga für 3-4 Jahre übernehmen und dort den Verein weiterentwickeln und etablieren, das würde doch passen. Danach wäre er sicher auch für Erstligisten interessant.

    Sandro Wagner wäre für den FC ein Kracher und sicher jemand, der hier jeden Stein umdrehen würde.

    Klasse-Idee: Sandro Wagner zu uns

    jetzt noch die Frau und die Kinder vom Weggang von München nach Saarbrücken überzeugen

    und Wagner macht dann den Trainer-Job unentgeltlich bei uns und verzichtet zusätzlich auf seinen TV-Job bei DAZN


    also mir gefällt die Art wie Du denkst - aber bitte mehr Tiefe bei der Trainer-Wahl

    es sollte schon etwas realistisch sein

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Also wenn Sandro Wagner nur Mannschaften in und um München trainieren darf, sollte er sich eine andere Frau suchen 😅😅

    Deine Art zu denken ist offensichtlich sehr von deiner wunderbaren Beziehung zu deiner Liebsten geprägt 😉

  • Biankadi ist wohl auf Clubsuche. Wenn man richtig eine Verstärkung auf einer nötigen Flügelposition will ist er wohl der richtige. Muss man natürlich auch Asche auf den Tisch legen


    16 Scorerpunkte letztes Jahr.


    In Heidenheim irgendwie noch keine Chance bekommen

  • Da ist aber auch 186o dran. Letzte Saison hat's ja dort super geklappt mit dem. Auch Batista Meier und scherbakowski sind auf dem Markt. Beides junge Spieler die ähnlich wie schippi bei uns durchstarten könnten

    Aber ich denke da kann man dazwischen Grätschen, wenn man will.

  • Da biada wie alle übrigen UK toptransfers wohl keine fünf Spiele mehr die Saison macht wie es aussieht und scheu ohnehin gehen sollte, Wäre offensiv wieder Platz für einen jungen Spieler oder einer Verstärkung wie biakandi..

    Was gibt's eigentlich in der zweiten Liga oder Bundesliga momentan an jungen Spielern die unzufrieden sind und Spielzeit wollen oder doch ein erfahrener Spieler der schon paar zwanzig ist und hier mit uns in die zweite Liga marschieren will ???

  • Sollte Schwede sich verändern und noch einer dazu zB Scheu so wären Mittel frei🤔

    Wenn man Scheu verkaufen/abgeben kann wäre das ein Jackpot. Denke das Scheu schon ein sehr ordentliches Gehalt bekommt bei uns. Schließlich wurde er ja als "Königstransfer" angepriesen.


    Wenn Schwede geht muss man aber unbedingt noch ein AV holen. Da ist unser Kader nicht breit genug.

  • Der FCS bezahlt bestimmt keine Ablöse im sechsteliigen bereich für einen 2.Liga spieler.

    Wobei der FCS damals in der Winterpause für Günni ja auch eine Ablöse an den RL Jena (laut Presse/Gerüchten) von 70.000,- bezahlt hat ;)


    Wobei ich auch der Meinung bin das Biankadi keine Ablöse rechtfertigt. Er hat null Einsätze/Spielpraxis diese Saison und wird im Sommer vereinslos.

    Und es gibt sicher genug 2.Liga Spieler welche Ablösefrei wechseln dürfen weil die abgebenden Vereine sie von der Payroll haben wollen... :)

  • Ich gehe mal davon aus das wir bisschen Geld über haben aufgrund der Zauschauerzahlen. Irgendwo habe ich vor der Saison gelesen das man wieder mit einem 7k Schnitt kalkuliert. Und da sind wir ja massig drüber, und werden wir auch massig drüber bleiben.


    Also denke ich schon das man einen 150k Kauf stämmen kann. Alles drüber wirds dann eng natürlich.

    Die Frage ist ja auch was ist der Plan des Vereins. Spieler ausleihen, 1 Knaller Spieler kaufen und einen ausleihen, Ablösefreie Spieler (ist denke ich schwierig), Regio spieler günstig Einkaufen. Da gibt es ja viele Möglichkeiten. Aber da Ziehl gesagt hat das sie keine Ergänzungsspieler brauchen, sondern einen der die Qualität deutlich anhebt wird man Geld in die Hand nehmen müssen. Außer wir haben Glück und kriegen das Leihgeschäft des Jahres hin.


    ODER wir gehen mit dem selben Kader in die Rückrunde.

  • Sagen wir es einfach mal so: ALLES IST MÖGLICH :!:

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!