Transferwünsche

  • Manuel Hornig er und Stephan Sieger als doppel Sechs da hätten wir ne richtige Wand.


    Youssef Mokthari weis ich nicht. Es hat sicherlich Gründe warum er Vereinslos ist. Und die Zeit in der wir eine Auffangstation für überbezahlte Söldner waren ist doch vorbei.


    Klar brauchen wir einen 10er es muss aber auch einer sein der uns weiterbringt und nicht Probleme macht oder sich nicht ins Spiel mit einbringt.


    Auf den Aussenbahnen haben wir Kizmaz und Stiefler vielleicht auch noch Schug da sollte man auch schauen das man sich verstärkt. Wenn wir keine geeignete 10 finden müssen wir unser Offensivspiel über die Flügel machen in die breite gehen um dann Pisano, Fuchs, Wurtz oder ein neuen in Position zu bringen.


    Ich sage das wird ein geiles Jahr !


    Der Park ist unsere Festung !

  • [Ironie] Wie wärs wenn wir Hadji zurück holen? [/Ironie]


    Fänd Bencik dann doch ne sehr gute Verpflichtung...Ich halt noch große Stücke auf ihn...

  • Und will Bundesliga spielen^^ Wieso nennt ihr immer solche bekannten Spieler? Da wird doch sowieso keiner verpflichtet. Alleine weil sie schon bekannt sind, kann man davon ausgehen, dass sie bestimmt nicht zum FC wechseln^^

  • @ Trainerfuchs


    Sieger und Forkel spielten auch in der 2 Bundesliga. Und so bekannt ist der Peitz nun auch wieder nicht.


    Es gibt einige Spieler die bei den 2 Ligisten aus dem Kader gestrichen wurden die auch bereit wären 3 LIGA zu spielen. Ich bin mal gespannt für wen der Peitz nächste Saison aufläuft. Ich bin mir fast sicher dann sagen zu können: da hätte er auch zu uns kommen können !


    Wir brauchen defensive Mittelfeldspieler: Dafi,Zydko Zeitz und Mann da ist ne Riesen Lücke die Mann wenn es geht mit Erfahrung füllen sollte. Hornig oder Peitz neben Sieger das wäre mal was.

  • Bestimmt nicht^^ Wenn Peitz Union freiwillig verlässt, dann wird er nix niedrigers anstreben. Der will in die Bundesliga, hat er doch selbst gesagt. Und in Liga 2 sind ja nicht viele Spieler bekannt und bei Forkel und Sieger war es schließlich so, dass sie im 2ten Jahr in Liga 2 beide ausgemustert worden sind und nur noch Ersatz waren. Peitz hingegen hat fast die ganze Saison durchgespielt.


    Hier guck mal: http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_6522.html


    Lautern,Pauli,Bochum,Augsburg.... sind an ihm interessiert. Also wenn er da nicht gut verdient weiß ich auch net.

  • Ja das hab ich übersehen.


    Ich finde es gut das man unserer Jugend ne Chance gibt und das man Talente sucht. Wir brauchen aber gerade im Zentralen Bereich sprich 6er oder 10er Position Ehrfahrung.


    Wenn wir es schaffen da Erfahrene Spieler zu Integrieren dann können wir oben mitspielen das ist keine Idiotie das hat die Mannschaft in den letzten Wochen Eindrucksvoll bewiesen.


    Denn Manuel Hornig könen wir uns bestimmt auch abschminken das hätte echt gepasst

  • Ha - ich habs schon vor Tagen gerochen: Nächste Saison spielt Wurtz aus der jetzigen A!


    Der ist klasse - hat die A fast alleine nach oben geschossen. Ich bin gespannt - Pisano und Co. müssen sich warm anziehen. Langsam ranführen und wenn der Junge erstmal Tritt gefaßt hat gehts vorne rund! Wir haben Super-Nachwuchs. Ist manchmal besser, als sich Söldner von außen ranzuholen....

  • Wir brauchen erst einmal ein neues Mittelfeld. Danach kann man immernoch schauen was für ein Stürmer man holt. Ich habe es schon oft gesagt Luginger wird sein System nicht umstellen warum auch ? Also spielen wir weiter mit nur einer Spitze. Wir haben mit Fuchs,Pisano, Kizmaz und Wurtz schon 4 Angreifer und bei dem System braucht man keine 6 bis 7 Angreifer im Kader.

  • Naja Kizmaz is ja kein Angreifer....Ich fänds wirklich geil, wenn der Ronny König zu uns käme. Der hat schließlich schon in Liga 2 bei Luginger gespielt und 7 Tore in der Saison erzielt. Wird aber wohl mit Aue in Verbindung gebracht. Schade...

  • Wie wärs mit Julien Humbert von Erfurt,die sotieren den aus!!
    Defensives Mittelfeld, beidfüssig, alter26
    Nat. France
    Heimat Metz

  • Hier der wäre doch was :) Scheint brandgefährlich zu sein

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!