Transferwünsche

  • Vor ein paar Wochen wurde der Rechtsaußen Christoph Hemlein beim 1. FCK durch den neuen Trainer "aussortiert". Wäre das einer für den FCS?
    Mir hat der Spieler eigentlich immer gefallen. An guten Tagen war auf rechts von den Gegnern kaum zu halten.

  • Mehmet Ekizi ist vereinslos und bei Türcuci im Gespräch, das ist ein guter offensiver Mittelfeldmann mit Erfahrung so einer mit der Spielanlage fehlt uns auch, Aufbauspieler und selbst Vollstrecker. Da sollte man mal anfragen was der für Forderungen hat, selbst wenn es nicht klappt bekommt man viel Know how mit.

  • unn immer wieder die bitte an dich, du lernst es ja anscheinend nie, poste doch bitte in den richtigen foren!
    dein post hat hier nix zu suchen unn ich wurde schon wieder in eine "klickfalle" gelockt...


    unabhängig davon, dass dein letzter satz mit dem know how entweder nur du verstehst oder es eine spitze gegen unsere vereinsführung war, weil du ihnen know how absprichst.

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Es hieß wenn einer geht kann noch ein anderer kommen. Aber da sieht es wohl nicht so gut aus Fellu wird vorerst wohl nicht wechseln, war nur ein Interessent da aber die haben Eilers verpflichtet, da wird die Kasse jetzt auch leer sein.

  • Ich finde es essentiell für unseren Kader das wir noch einen qualitativen STÜRMER bekommen. Vungu sehe ich nicht als Stürmer (eher außen) und wenn höchstens als 3 Wahl auf der Position. Deville ist auch eher ein außen Spieler der die Tore auflegt als sie selbst zu machen. Wenn sich Jacob verletzt wäre wir richtig am arsch. Man braucht ja auch einen für die Saarlandpokalspiele da kann Jacob nicht auch noch spielen. Hab da echt ein wenig Angst. Hoffe das wenn keiner kommt, Fejzullahu nochmal ne Chance bekommt sich zu zeigen ist Fußballerisch ist er ja Sau stark eigentlich und kann auch Tore schießen. Meine Wünsche für den Sturm wären Bouziane und Hadji. Einfach aus dem Grund das sie Ablösefrei zu haben sind und man „nur“ das Gehalt zahlen müsste. Vielleicht einen Leistungsbezogenen Vertrag für 1 Jahr + Option auf ein weiteres

  • Meiner Meinung nach bräuchten wir noch einen richtigen Knipser, da Jacob eher ein spielerischer Stürmer ist der sich viel zurück fallen lässt. Hier wäre ein gewisser Patrick Schmidt eventuell zu haben, da er eigentlich nicht wirklich eine Chance hat in Heidenheim. Vielleicht mit einer Leihe im Winter realisierbar?

    Außerdem würde ich mich (auch wenn es erst für nächste Saison wäre) unbedingt nach einem Innenverteidiger umschauen.

  • Meiner Meinung nach bräuchten wir noch einen richtigen Knipser, da Jacob eher ein spielerischer Stürmer ist der sich viel zurück fallen lässt. Hier wäre ein gewisser Patrick Schmidt eventuell zu haben, da er eigentlich nicht wirklich eine Chance hat in Heidenheim. Vielleicht mit einer Leihe im Winter realisierbar?

    Außerdem würde ich mich (auch wenn es erst für nächste Saison wäre) unbedingt nach einem Innenverteidiger umschauen.

    Leider ist Patti nicht realisierbar. Beim Thema IV gebe ich dir recht. Hier hätte ich auch gerne eine "gestandene Abwehrkante". Das wird aber wohl erst in der neuen Saison passieren. Quasi als 1:1 Ersatz für Schorch.

  • Wo wir bei den Wünschen sind:


    Vorab würde ich mir wünschen das Castellucci, Fejzallahu, Herr im Winter einen Verein finden. Und auch Bulic scheint ja weg zu wollen. Bei Schorch wäre es zwar überraschend, aber auch nicht unmöglich. Wenn 2 der 5 einen Verein finden wäre uns schon sehr geholfen.


    Wunsch 1) Einen U23 Torwart mit 3.Liga Erfahrung bzw reichlich RL Erfahrung als Vorgriff auf die nächste Saison (aber WER???)

    Wunsch 2) Einen weiteren Stürmer. Gerne auch ein U23 Spieler aus der RL der Regelmäßig trifft (Wunsch Pieringer/Freiburg II)

    Wunsch 3) Sollte Schorch gehen einen gestandenen IV mit reichlich 3.Liga (oder 2.Liga) Erfahrung


    https://www.transfermarkt.de/m…ger/profil/spieler/471055

  • Ich glaube nicht, dass sich da etwas tun wird außer vielleicht einem U23 Spieler Tausch. Aufgrund der Corona Situation muss der Verein vorsichtig sein. Das Team funktioniert und wird es schaffen können wie Klasse zu halten und vielleicht sogar weiterhin im oberen Drittel zu bleiben ..

  • Jetzt mal reine Spekulation. Einige wünschen sich im Winter einen neuen Stürmer. Würdet Ihr eine Ausleihe von Patrick Schmidt für realistisch halten,wenn man sich beim Gehalt auf zb. 50:50 einigen könnte? Schmidt steht des Öfteren nicht im Kader,eine Ausleihe wäre gar nicht mal so unwahrscheinlich.

  • Jetzt mal reine Spekulation. Einige wünschen sich im Winter einen neuen Stürmer. Würdet Ihr eine Ausleihe von Patrick Schmidt für realistisch halten,wenn man sich beim Gehalt auf zb. 50:50 einigen könnte? Schmidt steht des Öfteren nicht im Kader,eine Ausleihe wäre gar nicht mal so unwahrscheinlich.

    eben reine Spekulation - Schmidt verdient wohl rund 400k bei Heidenheim

    wären immer noch 200k für uns


    aber Heidenheim wird Ihn nicht abgeben - Schmidt wird als Backup gebraucht

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!