Transferwünsche

  • Da man durch den Mietvertrag nun Planungssicherheit hat kann man evtl mehr Geld in den Kader stecken als im schlimmsten Fall zu befürchten war.

    Höhn wäre für mich der Königstransfer, quasi unser Abwehrchef und Zelle Ersatz. Vielleicht will er ja in der Region bleiben? Ich befürchte er wird eher bei Lautern unterkommen, die werfen ja Geld mit 2 Händen raus.


    Sollte er kommen wäre das eine ganz klare Ansage wohin der Kurs geht. Ich wäre jedoch auch mit einem Nauber, Erdmann, Greger für die IV mehr als zufrieden!

  • Ich kann mir nicht vorstellen warum ein solcher 2.Liga Spieler ohne Not in die 3. Liga ginge ... auch finanziell bringt ein solcher Trasfer das GEfüge durcheinander und es wäre ein Bruch mit der Strategie der letzten Jahre ... die bisherigen Verpflichtungen sind eine tolle Mischung, hoffe es geht so weiter dann passt das sehr gut.

  • So ein "Vieh" (positiv gemeint) wie Björn Paulsen wär geilt gewesen. Aber der ist ja nun vergeben.


    Ich würde mich auch über Kiliann Sildillia freuen. Der Vertrag läuft am 31.06. ab, der ist erst 19 Jahre hat ne Bärenstarke Saison bei Freiburg gespielt und ist bei Standards auch Brand gefährlich (so ein IV fehlte uns).


    Ich bin wirklich gespannt, wer noch zu uns stößt und welcher nicht U-23 Torwart kommt, der gut ist und sich mit dem Platz hinter Batz zufrieden gibt (bzw VERMUTLICH zufriedengeben muss).

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Drei Interessenten: Sildillia auf dem Sprung nach Deutschland

    "Französische Talente haben in der Bundesliga Hochkonjunktur." Die Chancen stehen gut, dass auch der Weg von Kiliann Sildillia in diesem Sommer nach Deutschland führen könnte.


    Ich habe in der Vergangenheit hier schon mehrfach darauf hingewiesen, dass der FCS gut beraten wäre, sich im Nachbarland diesbezüglich umzuschauen.

    Dort gibt es eine Unmenge an Toptalenten, die fürs erste zu relativ kleinem Geld beim FCS an der Grenze zu ihrem Heimatland spielen würden.

    Die bisherigen Transfers sind bestimmt gut, aber die Chance, dass ein "Kracher" dabei ist, um den sich in 2 Jahren die Erstligisten reißen, ist doch eher gering.

    Kiliann Sildillia will den nächsten Karriereschritt gehen

  • Der Markt von IV, welche letzte Saison Stammspieler in der 3.Liga waren ist sehr überschaubar. Dazu kommen noch einige aus der 2.Liga welche einen Schritt zurück machen könnten oder die im Ausland spielten. Mal einen kurzen Überblick wer überhaupt noch auf dem Markt (und meiner Meinung nach realistisch) ist:

    - Nauber (29/IV/1,86m) aus Sandhausen (24x 2.Liga) Gesamt 119x 2.Liga/ 37x 3.Liga
    - Schäfer (27/IV/LV/1,89m) aus Venlo (13x 1.Liga NL) Gesamt 22x 1.Liga NL/ 18x 2.Liga/ 57x 3.Liga
    - Ziegele (24/IV/1,86m) aus Braunschweig (15x 2.Liga) Gesamt 15x 2.Liga/ 20x 3.Liga
    - Erdmann (30/IV/1,89m) von 1860 (28x 3.Liga) Gesamt 29x 2.Liga/ 174x 3.Liga
    - Boeder (24/IV/1,84m) aus Halle (31x 3.Liga) Gesamt 7x 2.Liga/ 112x 3.Liga
    - Hazaimeh (29/IV/1,94m) aus Meppen (31x 2.Liga) Gesamt 136x 3.Liga
    - Berzel (29/IV/1,84m) von Türkgücü (26x 2.Liga) Gesamt 3x 2.Liga/ 125x 3.Liga

    Mein persönlicher Wunsch wäre:
    Nauber (weil er Koschinat kennt)
    Schäfer (weil er schonmal beim FCS spielte und auch LV spielen kann!)


    PS: am besten natürlich beide 8)  

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!