Transferwünsche

  • Sehe ich leider auch so. Gnasse, Scheu hatten viel zu viel Spielzeit diese Saison. Das Gleiche fürchte ich im Fall von Uaferro für die Rückrunde. Wenn der bei 50% ist, wird er spielen. UK schaut nicht auf die aktuelle Leistungsfähigkeit. Er hat im Kopf, was der Spieler mal geleistet hat. Das geht zu Lasten von anderen Spielern, die weit besser innForm sind. Deville, Steinkötter, Bulic drücken viel zu oft die Bank.

    Anderseits kannst du auch nur auf 100% kommen, Spielpraxis sammeln und in den Rhythmus kommen, wenn du eben spielst.

  • Anderseits kannst du auch nur auf 100% kommen, Spielpraxis sammeln und in den Rhythmus kommen, wenn du eben spielst.

    Falsch, da kommst Du hin, wenn Du im Training bei 80% angekommen bist. Einen Spieler zu bringen, der körperlich bei 50% ist ist ein schlimmer Trainerfehler. zudem wenn er so körperlich spielt wie Scheu. Das geht gar nicht.

  • Falsch, da kommst Du hin, wenn Du im Training bei 80% angekommen bist. Einen Spieler zu bringen, der körperlich bei 50% ist ist ein schlimmer Trainerfehler. zudem wenn er so körperlich spielt wie Scheu. Das geht gar nicht.

    Warum sollte er auf 50% sein, das war nur ein Spruch von UK. Bei 50% spielt im Profibereich kein Spieler auf der Welt. Scheu ist bei über 80%, sonst würde er niemals spielen. Aber eben nicht bei 100%. Der Rest kommt bei den Spielen.

    Und noch etwas, die medizinische Abteilung mit dem Spieler zusammen, geben hier das OK. Das entscheidet ja nicht der Trainer alleine.

  • Ich denke auch man sollte UK jetzt nicht an den 50% fest machen - er wollte damit sicher nur ausdrücken dass er von Scheu einfach noch große Dinge erwartet.......

    Sehe ich auch so. Und ein Scheu mit 80% stabilisiert eine Mannschaft auch defensiv, was uns gestern sehr gefehlt hat. Denn er ist wie Manu auch ein Mentalitätsmonster. Solche Typen brauchen wir. Die Spieler werden mir viel zu oft nur anhand ihrer offensiven Aktionen von uns Fans beurteilt. Und de Gegner kann eben auch fighten.

  • Der hat jetzt erst mal Krach mit seiner Frau nachdem sie ihm gesagt hat, Mensch Uwe was hast du wieder für eine Mistaufstellung hingehauen, kannst du nicht mal auf mich hören ich habe dir doch zu Hause gesagt wer, wo zu spielen hat, jetzt brauchst du hier nicht rumhampeln nur weil ein paar Zuschauer dich erkannt haben.😂😂😂😂😂

  • Sollte Minos gehen, wäre mein absoluter Wunschspieler für die die Linksaußen Position Luca Marseiler (24), Viktoria Köln. Der Kerl ist auf der linken Außenbahn nicht zu halten. Ein richtiger "Straßenfußballer", der auf engem Raum 2, 3 Gegenspieler aussteigen lassen kann und meist danach gefoult wird.

    Erzeugt in jedem Spiel viele Standardsituationen für die Viktoria in Strafraumnähe des Gegners. Habe mir extra wegen ihm die letzten Spiele von Köln angeschaut. Hat dort Vertrag bis 30.06.2022! Auf geht´s Jürgen, anrufen!

  • Super-Idee - JL soll bei LK fragen ob er gewillt ist diesen Ausnahme-Kicker, der noch Vertrag bei Paderborn bis 06/2023 hat

    einfach so -kostenlos- abzugeben


    https://www.kicker.de/marseile…-neuzugang-805164/artikel


    und ich denke JL hat genug Spieler auf dem Radar

    und wie immer - und schon oft angesprochen - Machbarkeit und Finanzierbarkeit sind das Eine

    ob der Spieler auch zu uns kommen will das Andere

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • 5 Abgänge bei Hannover 96 möglich:


    Sulejmani,

    Florent Muslija, Mike Frantz,

    Tom Trybull und Patrick Twumasi.


    Sulejmani und Frantz wären doch interessante Spieler für uns. Sulejmani könnte der schnelle Außenbahnspieler sein,leider erfüllt er jedoch nicht die U23 Regel. Frantz ist schon gefühlt seit Jahren ein Thema,Sandhausen soll Ihn jedoch auch auf dem Zettel haben.



    https://www.zeit.de/news/2021-…3A%2F%2Fludwigspark.de%2F

  • Weshalb sollte Frantz denn noch interessant für uns sein??

    Wäre er vor 2-3 Jahren zu uns gekommen, dann OK..

    Aber mit 35 und gefühlt seit 3 Jahren Dauerverletzt gewinnst du mit ihm in Liga 3 auch keinen Blumentopf mehr.


    Für die AH vlt..

    Wir brauchen einen flinken, robusten und passsicheren OM und kein Auslaufmodell


    Zuerst immer getönt, er will seine Karriere unbedingt gern hier beenden und als der Moment perfekt war, isser nach Hannover noch einmal der Kohle nach.

    Seitdem braucht er sich hier als aktiver Spieler sicher nicht blicken lassen.

    Also Scout oder so vlt, aber als Spieler nicht. Dann haste grad nen weiteren Dauerverletzten.


    Sulejmani wäre nicht übel, aber der geht vermute ich zurück nach Mannheim, wenn überhaupt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!