Transferwünsche

  • Gebe Dir Recht. Er war okay. Aber er bringt uns nicht wirklich weiter. Wir bräuchten einen besseren als Ernst.

  • Sein größter Vorteil war, dass er gefühlt der einzige Spieler war, der Fernschüsse einigermaßen (!) drauf hatte.

    Ansonsten finde ich, dass er gut ersetzt wurde. Und er sowieso lieber im Osten bleiben will.

    • Offizieller Beitrag

    Sein größter Vorteil war, dass er gefühlt der einzige Spieler war, der Fernschüsse einigermaßen (!) drauf hatte.

    Ansonsten finde ich, dass er gut ersetzt wurde. Und er sowieso lieber im Osten bleiben will.

    ja ich glaub da war auch was, das er deswegen nach Aue wollte ... ohne jetzt in seinen Thread zu guckern

  • ja ich glaub da war auch was, das er deswegen nach Aue wollte ... ohne jetzt in seinen Thread zu guckern

    Habe ihn mal bei einem Fanclub-Fest kennengelernt. Dort machte er schon einen sehr heimatverbundenen Eindruck (wir waren seine erste Mannschaft außerhalb der Heimat). Dieses Gefühl kennen wir Exilanten ja nur zu gut.;) Daher war der Wechsel auch unter diesem Aspekt nachvollziehbar. Wird bestimmt dort wieder unterkommen.

    Schade fand ich nur seinen etwas seltsamen Abgang, hat eigentlich gar nicht zu ihm gepasst aber wer weiß schon was hinter den Kulissen gewesen ist.

  • Nach seinem Auftritt bei Magenta denke ich ja, dass Michael Eberwein eventuell zu uns kommt. Fände ich nicht schlecht und würde einem Wunsch von mir schon Nahe kommen.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • So ab Minute 21 haben Sie da (scherzhaft) darüber geredet, dass Luginger wohl aus der selben Gegend kommt und mal sein Trainer war.


    Eberwein meinte nur: "Dazu kann ich jetzt nichts sagen, vllt. sprechen wir in ein paar Wochen noch einmal darüber"


    Damit kann er natürlich auch nur im Allgemeinen gemeint haben - so nach dem Motto: in 6 Wochen ist meine Zukunft nahezu klar, dann sieht man schon ob/was dran war.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

    2 Mal editiert, zuletzt von isnich ()

  • Ja, so ungefähr. Er meinte so etwas in der Art wie, dazu kann man in 6 Wochen mehr sagen => Wobei das dazu auf die Frage nach dem Wechsel zum FCS bezogen sein könnte oder zu seiner persönlichen Situation etc.

    Der Mensch von Magenta meinte dann wohl etwas in der Art wie "Hören wir dann von Jürgen Luginger" - woraufhin er lachte (also den Namen kennt er wohl).


    Versuche das Video mal rauszukramen

    Danke. Ich denke er wäre eine tolle Verstärkung für unsere Offensive.

  • Danke. Ich denke er wäre eine tolle Verstärkung für unsere Offensive.

    Ja - wobei den Part, den du zitiert hast, musste ich korrigieren / editieren, dass hatte ich falsch im Kopf und falsch wiedergegeben.


    Fand das Interview auf jeden Fall charmant - also im generellen.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Dementiert hat der Eberwein mal nichts und es kam wirklich so rüber als gäbe es bereits Gespräche. Aber alles Spekulatius natürlich

    Eben, kann auch sein, dass er nicht wusste wie er auf solch eine Frage antworten sollte bzw, dass die so spezifisch ausgeführt worden ist. aber über einen Wechsel würde ich mich nicht beschweren.

  • Es gibt in jeder Mannschaft gute Leute und unten zu spielen hat viele Nachteile zu wenig technisch gute Mitspieler dort einer der besten zu sein ist schon was besonderes. Meist werden die Spieler in einer guten Manndcgaft noch viel stärker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!