Transferwünsche

  • Und Mario Basler für die zweite Luft als lufterfrischer 😅

    Joo, für die Kabinenhygiene ...

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Loddar hat schon eine Trainerstelle. Den dort herauszubekommen duerfte schwierig werden.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Bruno Labbadia für die Spielerfrauen.


    Loddar 😉

    Stellt Euch nur mal vor, Lothar M. würde anheuern und Bruno Labbadia als seinen Co-Trainer mitbringen ...

    Ich lese schon die Bildzeitungsschlagzeile:


    "Loddadia wuppt Saarbrücken in die zweite Liga"

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Ich werfe mal Heinz Mörschel in den Ring. Der wäre doch ne Klasse Verstärkung und erst 25 Jahre alt.

    Ist ein guter Fußballer, allerdings KEIN Stürmer sondern OM. Und im OM haben sind wir schon gut aufgestellt. Wir brauche im Winter einen klassischen Mittelstürmer der voll im Saft steht und weiß wo das Tor ist. Das man für solch einen Spieler den Geldbeutel aufmachen muß sollte einem klar sein. Der Vorstand muß halt (in Absprache mit dem Trainer) wissen was man diese Saison noch will...


    Sofern beide weiter am Ziel "Aufstiegskampf" festhalten hat man das beste Beispiel was zu machen ist auf 70km entfernt und kann dies "kopieren". Ohne den Boyd Transfer wäre der FCK letzte Saison niemals aufgestiegen! Solch ein Unterschiedsspieler kostet zwar Ablöse/Gehalt, er bringt dir aber "extra Punkte" welche den Unterschied machen. Für mich ist (wie übrigens schon VOR der Saison) Vermeij genau dieser Spieler! Aber es gibt auch in der 2.Liga solche Spieler, welche dort nicht über die Jokerrolle hinaus kommen. Da bin ich froh das wir mit Ziehl nun einen fähigen Mann (mit HO Budget) haben.

  • Anmerkungen zu Transfer-Wünschen


    1.) ist er spielberechtigt

    2.) passt er in das Gehaltsgefüge

    3.) muss er zwingend eine Verstärkung sein - Ergänzungs-Spieler brauchen wir nicht, denn wir haben

    bereits junge entwicklungsfähige Spieler, denen man mögliche Spielzeit wegnehmen würde

    4.) will der Spieler ( evtl. mit Familie ) auch kommen und welche weiteren Optionen fordert er ( bzw. Berater )

    5.) ist der Spieler schnell integrierbar - Sprache ?

    6.) welche Vorgeschichte hat er

    7.) passt er in ein gewünschtes Offensiv-System

    8.) mit welchen anderen Spielern wird er konkurrieren - Fussballer sind sensibel - es ist immer Psychologie im SPIEL

    9.) was hält der Trainer von Ihm: Charakter und persönliches Auftreten sind wichtige Merkmale ob ein Spieler auch ein Teamplayer ist


    viel Spaß beim SD-Spielen


    Vorschläge finde ich immer toll - aber beteilige mich nicht, da ich viel zu weit weg bin: siehe Punkte 1-9

    um zu beurteilen: ob ein Spieler oder Trainer zum Gesamtkonzept passen


    aber ruhig weiter so - vielleicht liest ein sportlich Verantwortlicher mit und freut sich über Ideen und sonstigen Input

    aber Name-Dropping ist etwas oberflächlich

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich bin dafür, dass man uns hier im Fanforum vorbereitete Vertragsunterlagen und Mitgliedsanträge zur Verfügung , damit wir die gleich - ohne unnötig Zeit zu verlieren - an die jeweiligen Kandidaten verschicken können. Man könnte ja die Klausel "vorbehaltlich Zustimmung durch autorisiertes Personal des 1. FC Saarbrücken" aufnehmen. Das wäre doch ein Spaß ... :D

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • https://www.transfermarkt.de/e…ZAYyCuKDVQbvbF527eSUpmXRQ



    Ich bin zwar kein Fan davon wieder einen Invaliden zu holen aber da Thiele schonmal Thema war

    ich zitiere mal einen bestimmten User:


    -Kaderplanung im Sommer war definitiv nicht Zukunftsorientiert mit sovielen Verletzungsanfälligen und älteren Spieler.


    wir haben nur noch 3-4 Wochen bis zur Winterpause, die rund 2 Monate dauert

    danach kommen unsere alten, verletzten ( Jacob aussen vor ) Spieler zurück


    nein Thiele ist keine gute Idee, denn selbst wenn man Ihn verpflichten sollte

    wieviel Zeit zur Integration braucht ein gesunder TOP-Stürmer ? eben 3-4 Wochen

    und ob bereit wäre nur ein extremen Kurz-Vertrag zu akzeptieren ?

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Habe ja gesagt bin kein Fan davon.


    Wieviele Stürmer kommen denn zurück im Winter? Also Grimaldi traue ich noch keine 3 Spiele am stück zu. Der einzige der zurück kommt ist Cuni.

    Biada ist aufjedenfall auch kein Stürmer, und mit ihm Plane ich auch nicht wirklich weil man sich einfach nicht verlassen kann auf ihn.

    Wer sagt denn das man einem Stürmer einen kurzen Vertrag anbieten muss?

    Man wird definitv einen Stürmer auch nächstes Jahr brauchen, denn mit Grimaldi wird sehr wahrscheinlich nicht verlängert. Wenn man diesen Stümer schon im Winter bekommen kann ist doch alles gut.

  • Dann würde ich es eher, wie Mladen häufig vorschlägt, mal im Ausland aktiv werden =

    ein oder zwei Junge aus Frankreich oder vom Balkan verpflichten :!:


    und im Winter gibt es bestimmt gute Möglichkeiten etwas preisgünstig aus Liga 1. und 2. zu leihen


    aber Jemand der aus einer Verletzung / Reha kommt und schon 31 Jahre auf dem Buckel hat - da bin ich skeptisch

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Bei Haching wäre Patrick Hobsch interessant. 28 Jahre alt, 13 Tore und 2 Vorlagen in den letzten 22 Ligaspielen. Augsburg hat eine im Durchschnitt sehr junge Mannschaft. Da ist bestimmt auch einiges interessantes an Spielern dabei für die nächste Saison.

  • Seong-hoon Cheon ist nicht gut genug. Letztes Jahr an den FC Homo ausgeliehen. 1 Tor in 25 Spielen in der Regionalliga. Dieses Jahr auch nur 1 Tor in 8 Spielen Regionalliga und "schon" 22 und das als Mittelstürmer. Ein Cuni hatte in der Regionalliga 20 Tore in 34 Spielen im Vergleich.

    Franjo Ivanovic sieht da schon etwas besser aus und ist erst 19.

    Bambasé Conté von Hoffenheim 2 find ich aber stärker als die beiden oben genannten. Ist aber aktuell verletzt. Der hat auch den richtigen Geburtsort.

  • Seong-hoon Cheon ist nicht gut genug. Letztes Jahr an den FC Homo ausgeliehen. 1 Tor in 25 Spielen in der Regionalliga. Dieses Jahr auch nur 1 Tor in 8 Spielen Regionalliga und "schon" 22 und das als Mittelstürmer. Ein Cuni hatte in der Regionalliga 20 Tore in 34 Spielen im Vergleich.

    Franjo Ivanovic sieht da schon etwas besser aus und ist erst 19.

    Bambasé Conté von Hoffenheim 2 find ich aber stärker als die beiden oben genannten. Ist aber aktuell verletzt. Der hat auch den richtigen Geburtsort.

    neben dem richtigen Geburtsort und passendem Alter sehe ich auch, dass er linksaussen kann. Da fehlt uns ja noch ein schneller Mann. Interessanter Spieler, dessen Vertrag nach dieser Saison ausläuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!