3. Liga Saison 2011/12

  • Das ist wie beim HSV als erstes muss der Trainer dran glauben die Scheiße die drum herum passiert wird weiter gehen.


    Van Ahlen kann sicher nichts für die 19 Millionen Euro Schulden und das im Sommer kein Geld da war für ne Mannschaft auf die
    Beine zu stellen die Oben mitspielt aber trotzdem muss er als erster gehen.


    Oenning doch genau das gleiche der HSV der im Vorstand nur von Pappnassen geführt wird bekommt den Arnesen vor die Nase gesetzt
    der gleich mal 5 Platzpatronen aus London mitbringt und bekommt dann von dem erzählt mach mal. Dann noch der Skeljbred irgendein Skandinavischer taugenichts der nicht in der Lage ist ein Ball zu stoppen.


    Am Ende ist der Oenning der Arsch der mit der Zusammenstellung vom Kader eigentlich garnichts zu tun hatte.


    Armselig und Lächerlich !

  • Das Thema Wiederaufstieg war in Bielefeld nie ein Thema aber die Klasse muss gehalten werden sonst gehen dort endgültig die Lichter aus. Dann können Sie Ihr Stadion abreisen und auf dem Braschen Platz hinterm Gästeblock spielen !

  • Münster : Zweimal Auswärts ohne Gästefans


    Zitat

    „Dieser Antrag trifft den Verein empfindlich, aber es drohte zunächst eine noch deutlich härtere Strafe. Wir haben uns in den vergangenen Tagen mit den Vertretern des Kontrollausschusses nun auf dieses Strafmaß verständigt“, fasst Preußen-Präsident Dr. Marco de Angelis die Reaktion des Vereins auf Sanktionen des DFBs zusammen. Strafmildern berücksichtigt hat der Kontrollausschuss, dass der SC Preußen die Vorfälle umgehend verurteilt, sich von diesen klar distanziert und zudem umfangreiche eigene Anstrengungen zur Verbesserung der Sicherheit bei anstehenden Spielen sowie zur Identifizierung der konkreten Täter unternommen hat. Abschließend weist der Ausschuss jedoch auch explizit darauf hin, dass der Verein bei erneuten Vorfällen aus dem Zuschauerbereich mit weitergehenden Maßnahmen zu rechnen hat.

  • Nach langer Abwesenheit mal wieder ein paar Sätze:


    Entwicklung nicht schlecht, wohl etwas zu zügig, was nun zu Rücksetzern führen kann. Herber Verlust am Ende der letzten Saison. Erstaunlicher Anfang in dieser Saison. Leider große Chance verpaßt im Livespiel für Zuschauernachwuchs zu sorgen, dummerweise scheint das auch das schwächste Spiel gewesen zu sein. An den Trainer habe ich mich gewöhnt, nicht aber an Schwächungen am Ende der Saison. Hier sollte, wenn der Wille zum Aufstieg da ist, mal eine Mannschaft gestärkt , aber zumindest zusammen gelassen werden.


    Hmmmmm, wenigsten in Halbzeit 1 beim Livespiel war ein lange vermißtes Gefühl wieder vorhanden, was dann aber wieder brutal nieder geknüppelt wurde. Denke, kann jetzt einen Schlußstrich unter die Chaosjahre ziehen, gestraft habe ich sie wohl genug ;) . Also fangen wir bei Null wieder an.

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Es gab weiter Spielverlegungen in der 3.Liga


    Münster vs Bielefeld wurde erwartungsgemäß auf den 12.November, 15.00 Uhr verlegt (Liveübertragung im WDR)


    Erfurt vs Chemnitz wird um einen Tag vorverlegt. Neuer Termin : 25.November 19.00 Uhr


    Worauf wir uns in Erfurt sehr freuen, weil dann das "Ostderby" unter Flutlicht abgeht, eine Menge Fans aus Chemnitz rüberkommen werden und es hoffentlich ein schöner Abend wird.


    Zum Zitat mit der Roten Karte gegen Regensburgs Torhüter Hofmann im Spiel gegen uns : So gesehen absolut regelkonform. Allerdings war das Foulspiel nun wirklich nicht so derb, das man hätte " rot " ziehen müssen. Mit ein bischen Fingerspitzengefühl des Schiri gibt es den anschliessenden 11m für uns und Hofmann sieht " gelb" und spielt weiter mit.


    Zum Auswärtsspiel in Bielefeld war ich auch, zum ersten mal auf der "Alm" , die schon was hermacht und einer der besten Supports von uns in den letzten 2 Spielzeiten auswärts ( abgesehen von Rostock und Dresden und J*** ). Wir waren mit 1500 Mann da. Unerfreulich unsere "Vollpfosten" von der Pyrofraktion, die immer noch nicht begriffen haben, das die Inititative "Pyro legalisieren" durch solch immer noch illegale Aktionen insgesamt torpediert wird und dem DFB damit nur Argumente geliefert werden, die Initiative abzuwürgen.
    Ein bischen entgeistert war ich bei dem Spiel vom Bielefelder Anhang. Okay - dieses 0:0 war ein Grottenspiel beider Mannschaften, das keinen Sieger verdient hatte.
    Anstatt jedoch alles für die eigene Mannschaft zu geben, pfiff das Bielefelder Publikum jedoch bereits zur Halbzeit die eigene Mannschaft gnadenlos aus, was sich in der 2.HZ und zum Schluss noch steigerte.
    Die werden es sehr schwer haben, die Liga zu halten, man darf wirklich befürchten, das Bielefeld einer der wenigen Vereine im deutschen Fussball sein wird, die innerhalb von 4-5 Jahren gnadenlos durchgereicht werden bis in die Regionalliga - was wohl das Aus für den DSC bedeuten würde. Da tun sich gewisse Analogien zum SSV Ulm auf vor gut ca 12 Jahren oder so.
    Wäre echt schade, wenn wieder ein Traditionsverein in der Versenkung verschwindet. Die Liste der Namen ist ja nun langsam schon wirklich erschreckend lang - Fortuna Köln, RW Essen, Darnstadt 98 ( die lange Jahre gebraucht haben), Waldhof Mannheim, selbst Euch hat es kurzzeitig betroffen.


    In 2 Wochen ist es ja wieder soweit, das man aufeinandertrifft. Eigentlich haben wir bei Euch immer ganz gut ausgesehen, dafür hatten wir umso mehr Schwierigkeiten mit Euch daheim. Während wir 2004 unser "Aufstiegsspiel" gegen uch gewinnen konnten, war dieses Frühjahr die Heimniederlage gegen Euch einer der Gründe, das uns zum Schluss im Kampf um den Aufstieg die Puste ausging.
    Abgesehen vom gräßlichen 3:4 in Ahlen, wo ich im Wersestadion nur noch geschockt war, wie man sowas aus der Hand geben kann.


    Freue mich schon auf die Auswärtsfahrt zu Euch, mein erster Besuch im Ludwigspark wird das sein, nachdem es vorher nie geklappt hat.
    Jetzt eine Frage an Euch - gibt es für Gäste auch einen Sitzplatzbereich??? Wenn ja, wo kann ich das einsehen??
    Oder kann man sich als Gast einfach so unters Saarbrücker Fanvolk mischen ohne Probleme??
    Hatte jedenfalls in Erfurt 2005 in der 2.Liga bei Eurem Sieg angenehme Gespräche mit Saarbrücker Fans auf unserer Haupttribüne mitten unter den RWE-Fans.


    Übrigens- trotz dem 1:4 am WE beim Jahn eine starke Saison von Euch bisher.
    Man sieht schon, das die sehr gute letzte Rückrunde ihre Fortsetzung findet trotz einiger Abgänge, die für mein Erachten trotzdem gut kompensiert wurden und da durch den Aufstieg letzte Saison bis jetzt doch ein ziemlich eingespieltes Team in Fahrt gekommen ist.
    Also, ich rechne schon mit einem schweren Auswärtsspiel für uns bei Euch.

    Ich bin für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was du verstehst..

  • Jetzt eine Frage an Euch - gibt es für Gäste auch einen Sitzplatzbereich??? Wenn ja, wo kann ich das einsehen??
    Oder kann man sich als Gast einfach so unters Saarbrücker Fanvolk mischen ohne Probleme??
    Hatte jedenfalls in Erfurt 2005 in der 2.Liga bei Eurem Sieg angenehme Gespräche mit Saarbrücker Fans auf unserer Haupttribüne mitten unter den RWE-Fans.


    Ja. Sitzplätze für Gäste sind direkt über dem Stehblock des Gäste. Im Stadionplan liegt dieser auf der Victors-Tribühne (die Große) über dem Gästebereich, ist dort aber nicht extra aufgeführt.


    Einfach am Gästeeingang weiter nach oben laufen bis zum Tribühneneingang (unverfehlbar) und dort dann ganz rechts rauf gehen.


    Im Normalfall ist es auch kein Problem sich bei SB-Publikum zu gesellen. Nur haben auch wir (leider) unsere Pappenheimer. Es sind wenige, aber es gibt es eben doch. Aber in der Regel sollte es dort keine Probleme geben, wir alle wollen ja Fußball sehen ;)


    Viel Spaß hier in Saarbrücken, aber Punkte gibt es dann keine :P

  • normaler weise hat man keine probleme als gästefan... auf der Victor´s Tribüne (15€ ermäßigt/17€ normal) kann man hinter dem gästeblock sitzen aber auch unter den sb fans gibts keine probleme.
    mit wie vielen gästefans kann man rechnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!