3. Liga Saison 2011/12

  • Immer Ruhe bewahren wenn man jetzt schon so träumt und es nachher nicht so läuft schreit das halbe Stadion wieder Luginger raus.


    Unser Offizieles Ziel ist ein sicherer Mittelfeld Platz da kann man von Platz bis 12,13 liegen. Man muss immer sehen wie ne Saison läuft findet sich die Mannschaft schnell, fallen erwartete Leistungsträger nicht in ein Formtief, Verletzungen, Sperren, Chancenverwertung usw.


    Es ist momentan richtig gute Stimmung im Umfeld im Verein und vorallem im Team aber so etwas muss wachsen. Wenn wir am ende unter den ersten 3 landen bin ich hell auf begeistert aber jetzt darauf schon zu hoffen ist utopisch.


    Wenn wir unser Auftakt spiel gegen Chemnitz nicht gewinnen ist gleich wieder Weltuntergangsstimmung.

  • Unsere Spiele :


    1.Spieltag : Samstag, 23.07 gegen Chemnitzer FC (H, 14.00 Uhr)
    2.Spieltag : Dienstag, 02.08 gegen RW Oberhausen (A, 19.00 Uhr)
    3.Spieltag : Freitag, 05.08 gegen CZ Jena (H, 18.30 Uhr)
    4.Spieltag : Samstag, 13.08 gegen SV Babelsberg (A, 14.00 Uhr)
    5.Spieltag : Dienstag, 16.08 gegen SV Werder Bermen (H, 19.00 Uhr)
    6.Spieltag : Freitag, 19.08 gegen VFB Stuttgart (A, 19.00 Uhr)
    7.Spieltag : Freitag, 26.08 gegen VFL Osnabrück (H, 19.00 Uhr)
    8.Spieltag : Samstag, 10.09 gegen VFL Aalen (A, 14.00 Uhr)
    9.Spieltag : Dienstag, 13.09 gegen SV Darmstadt (H, 19.00 Uhr)
    10.Spieltag : Samstag, 17.09 gegen Arminia Bielefeld (A, 14.00 Uhr)
    11.Spieltag : Samstag, 24.09 gegen Wehen-Wiesbaden (H, 14.00 Uhr)


    Viel Freitags dabei, die Spiele in der Woche waren ja eh klar. Kann mit dem ganzen Leben, aber das wir zweimal dienstag, freitag in Folge spielen ist nicht unbedingt optimal.
    Bei Osnabrück könnte ich mir evtl. eine Liveübertragung vorstellen.

  • Ich bin am 27.08 auf die Hochzeit von einem guten Freund eingeladen,und hatte Gehofft und Gezittert dass das Spiel hoffentlich an einem Freitag stattfindet.Und ja! Es findet an einem Freitag statt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Schlimm genug dass ich schon an meinem eigenem Hochzeitstag nicht ins Stadion durfte. 8o

  • das ist find ich gar nicht gut.
    am liebsten spiel ich samstags :thumbup:

    also ich kann seit nit ganz 2 jahren leider aus beruflichen gründen samstags nitmehr so oft ins stadion oder verpass was etc. von daher bin ich hellauf begeistert von den vielen freitags und dienstags spielen :D

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Naja.von den drei Dienstagsspielen haben wir wenigstens zwei Heimspiele.Und davon wiederum eins gegen eine Zweitmannschaft,die eh keine Sau mitbringt.Von daher,schon schlecht,aber es hätte trotzdem schlimmer kommen können.

  • Was ein ROTZ !!


    Jena Freitags kann ich knicken, selbst wenn der Verkehr mitspielt, bin ich nicht vor 19h in Saarbrücken und an dem Wochenende bin ich sowieso im Saarland :cursing:
    Auch Osnabrück wird schwirig. Stuggi Freitags geht grad nochn so, aber im Berufsverkehr brauch ich auch ne anderhalb Stunde bis auf die Waldau, dazu halt noch der Wochenendpendlerverkehr, und um 17 Uhr erst Feierabend.


    Ein ROTZ mit dem Freitagabendspielen :cursing:

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Was ein ROTZ !!


    Jena Freitags kann ich knicken, selbst wenn der Verkehr mitspielt, bin ich nicht vor 19h in Saarbrücken und an dem Wochenende bin ich sowieso im Saarland :cursing:
    Auch Osnabrück wird schwirig. Stuggi Freitags geht grad nochn so, aber im Berufsverkehr brauch ich auch ne anderhalb Stunde bis auf die Waldau, dazu halt noch der Wochenendpendlerverkehr, und um 17 Uhr erst Feierabend.


    Ein ROTZ mit dem Freitagabendspielen :cursing:


    lll Mein Beileid. lll


    Ich liebe Baden Württembergs Autobahnen.
    Stuttgart hat mich letzte Saison eine ganze Halbzeit in Sandhausen gekostet.
    :cursing:

  • Ich als echter Saarbrigger BUB habe diese Problem Gott sei Dank nicht. Meine Frau freut sich das ich Samstags dann Zeit für mein Sohn hab.
    Aber ich fühle mit euch und fände es Scheisse wenn Ihr nicht zu den Spielen kommen könnt.


    Der Spielplan meint es nicht gut mit uns. Wenn man die Spiele Gladbach und Aue hinzu nimmt spielt der FCS 6mal Abends und
    nur 2mal Samstag Mittag. Man kann sagen geil Flutlicht muss aber damit rechnen das uns das an die 1000 Zuschauer kostet.


    Man kann also nur hoffen das es ab dem 12.Spieltag nicht so weiter geht !

  • Ich als echter Saarbrigger BUB habe diese Problem Gott sei Dank nicht.


    Bin ja auch Saarbrücker.Nur dumm wenn dich dein Arbeitgeber andauernd sonst wohin in Deutschland schickt.
    Deshalb sind die Dienstagsspiele schon sehr scheiße.Wobei ich mich mal nicht beschweren will,ich schaffs ja in 1 1/2 stunden da zu sein.Für mich also noch im grünen bereich.
    Da hat es andere aber viel schlimmer erwischt.Ich kenn das,es ist schön scheisse als Dauerkartenbesitzer vorm Fanradio zu sitzen,nur weil mal ein Spiel mitten in der woche stattfinden muß. :cursing:

  • nim deinen sohn doch ma mit zum FC.


    Meiner wurde gerade 3 Jahre und ich hatte Ihn einmal dabei. Das kannste noch knicken musste Ihm die ganze Zeit hinterher habe kaum was vom Spiel mitbekommen und beim Torjubel fing er fast an zu weinen weil Ihm das zu Laut war.

    • Offizieller Beitrag

    Meiner wurde gerade 3 Jahre und ich hatte Ihn einmal dabei. Das kannste noch knicken musste Ihm die ganze Zeit hinterher habe kaum was vom Spiel mitbekommen und beim Torjubel fing er fast an zu weinen weil Ihm das zu Laut war.


    jeppa meiner war jetzt mit 4 das zweite mal mit in FCS outfit, hat aber mehr mit seinen Zügen auf der Tribüne gespielt als Fußball geguckt ^^ Ab und wann hat er mal seine Fahne geschwungen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!