3. Liga Saison 2011/12

  • Da hast du vollkommen recht. Vorallem sind es noch 31 Spieltage. Trotzdem darf man doch die Meinung vertreten das diese Mannschaft sich in der LIGA vor niemandem zu verstecken brauch. Ganz im Gegenteil die Gegner müssen uns mitlerweile ernst nehmen tun Sie das nicht werden Sie richtige Probleme bekommen um uns zu schlagen.


    Wir haben keinen Druck weil wir liegen über dem Soll und es werden auch noch Niederlagen folgen.


    Genau - Unsere Mannschaft braucht sich vor niemand zu verstecken - Da gebe ich Dir vollkommen recht :thumbup:

  • wann werden denn die weiteren spiele terminiert? die für die 1+2 liga sind ja schon bekannt....


    Im Normalfall Entweder noch bis Freitag oder am Anfang der nächsten Woche. Die Liga richtet sich immer nach den oberen zwei und die Bekanntgabe gibt es dann meistens 2-5 Tage später. Kommt darauf an wie fleißig man beim DFB ist ;)

  • hoffentlich haben wir auch mal das ein oder andere heimspiel zu abwechslung mal samstag, würden auch vielleicht ein paar zuschauer mehr kommen. und auswärts wäre am mir persönlich samstags auch lieber.
    naja ich hoffe nur dass er bald kommt, damit man zeitig planen kann!

  • wieder ein paar Spiele samstags wären nit schlecht.


    Würde mich auch sehr freuen da in der Woche auch oft sehr schlecht für mich ist und ich jetzt schon Spiele verpasst hab.
    Diese Saisong werden wir bei dem engen Zeitplan aber noch oft genug in der Woche spielen.Was mich persönlich nur etwas stört ist das es grad die Spiele von Manschaften unter der Woche sind bei den noch Zuschauer insbesonder auch Gästefans kommen würden.
    Wenn ich dran denk das wir bei all die in der Woche müsssen die in der Hinrunde jetzt bei uns waren ist das echt mies (Jena,Osnabrück,BremenII)
    Aber man muss es holen wie es kommt.

  • Nach dem Spiel gegen Darmstadt ist man in Hinblick auf die erste & zweite Bundesliga gleich und spielt dann immer im gleichen Takt.


    "Unter der Woche" geht es für den FCS dann nur noch am 34.Spieltag, dann empfängt man den SV Sandhausen an einem Dienstag oder Mittwoch im Ludwigspark.


    Alle anderen Spieltermine liegen auf einem Wochenende, damit sind Freitagsspiele zwar möglich, aber dies ist besser als Dienstags, Mittwochs ran zu müssen.


    Nicht berücksichtigt sind hier die Nachholspiele in den Wintermonaten, da wird sicherlich wieder einiges kommen.

  • Ne keine offiziellen mehr. Gespielt wird bis zum 17.Dezember (21 Spiele bis zum Winter) und dann ab 21.Januar wieder. Also noch 17 Spiele bis zum Saisonende am 05.Mai.


    Es hört also früh auf, aber durch die Mini-Winterpause fallen die Wochenspiele weg.
    Wir spielen halt eben genau an den Terminen der Bundesligen + die vier Wochenspieltage zu Beginn der Saison.


    Englische Wochen gibt es nach Darmstadt nur noch beim Sandhausen-Spiel, durch den Saarlandpokal oder Nachholspiele

  • [...] Saarbrücken verzichtete als einzige Mannschaft auf jegliche Wechsel. [...]


    Wozu auch. Es legen ja nur die Mannschaften nach die mit Ihrem im Sommer zusammengestellten Kader nicht zufríeden sind.


    Wieder ein Beweis dafür was Ferner und Luginger für Klasse Arbeit hier leisten :thumbup:

  • mein gott mann kann es drehen und wenden wie man will, wenn man verliert hat es keine aussagekraft und wenn mann gewinnt, dann ganz toll!


    natürlich sollte man testspiele nicht überbewerten, aber man hat wohl gemerkt, dass die 2 liga doch noch ein ganzes stück besser ist. was dieses 1:4 auch aussagt und was auch der bericht auf der hompage des fsv aussagt, ist dass die defensive nicht richtig steht!
    da sehe ich die ganze saison schon schwächen und hoffe dass jetzt bis am samstag einige schwächen behoben werden können!

  • VfR Aalen schlägt Zweitliga-Spitzenreiter Greuther Fürth mit 2:0

    Der VfR Aalen hat sein Testspiel in der Länderspielpause erfolgreich bestritten: Gegen Zweitliga-Spitzenreiter SpVgg Greuther Fürth setzte sich das Team von Ralph Hasenhüttl in Cadolzburg mit 2:0 durch.


    Thorsten Schulz (26.) und Kevin Ruiz (61.) markierten die Treffer für den VfR, der gegen die Büskens-Elf eine starke Leistung zeigte.

  • mein gott mann kann es drehen und wenden wie man will, wenn man verliert hat es keine aussagekraft und wenn mann gewinnt, dann ganz toll!


    und gegen gladbach haben wir gewonnen. heißt wohl jetzt auch nicht, dass wir reif für liga 1 sind oder?



    p.s. meine shifttaste is leider futsch, bitte habt ein nachsehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!