3. Liga Saison 2011/12

  • Ich schätze wenns trocken bleibt 300 bis 400 Erfurter !


    Ich glaube momentan sollte man eher darauf achten die Blöcke D und E von einander zu trennen anstatt die Gästefans von uns

  • Viel Spaß hier in Saarbrücken, aber Punkte gibt es dann keine :P


    hehe...werden wir sehen....15.10.um 15.48 Uhr.... 8)


    mit wie vielen gästefans kann man rechnen?


    Kommt drauf an, wie das Nachholespiel in Sandhausen läuft....aber denke auch mal, so 300-400 kommen von uns sicher. Läuft es in Sandhausen gut, vielleicht auch ein paar mehr, zumal dann an dem Wochenende bei uns auch Schulferien beginnen und sich vielleicht der ein oder andere daheim noch losreissen kann...Papa darf dann.. :) ..oder am besten die ganze Family...


    Dankeschön noch für Eure Hinweise für die Tribüne......bin dann auch am Start mit Trikot " ronry" hinten drauf...und ne große 47...wer mag, einfach anquatschen, wenn man mich sichtet....


    Dann auf nen schönen Nachmittag bei Euch im Ludwigspark,,,,wird mein Debüt...schon deswegen nen Dreier für uns..lol...

    Ich bin für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was du verstehst..

  • Viel Spaß hier in Saarbrücken, aber Punkte gibt es dann keine


    Ja klasse wenn mal ein paar Gästefans kommen dann ist Stimmung in der BUDE. Aber ronry ich hoffe doch für dich das du Saarbrücken in guter Erinnerung behälst auch wenn Ihr mit einer deutlichen Niederlage einen weiten Heimweg vor euch habt. :D


    Es gibt an der Saar ein paar schöne Ecken die du besichtigen solltest um nachher auch an etwas schönes zurück denken zu können wenn du an deine Auswärtsfahrt zum FCS denkst 8)

  • Sandhausen führt derzeit in Erfurt kann heute Offenbach überholen und steht dann mit 22 Punkte hinter uns was das für Erfurt am kommenden Weekend heißt wisst ihr ja =) 3er muss her ;)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Gruß von euerem alten Freund Caillas, alter Bekannter von mir, er verspricht euch 2 Tore! ^^

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • nächste Woche! :D

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Da ich grade beruflich in der Ecke unterwegs bin, hab ich mir mal Sandhausen gegen Erfurt angeschaut, sind ja beides baldige Gegner. Spiel war eher mäßig, da brauchen wir uns vor keiner der beiden Mannschaften zu verstecken. Stimmung war ziemlicher Mist, gab von beiden Seiten viel Gepöbel, die Erfurter sind nach dem Tor wohl noch ziemlich mit dem Ordnungsdienst aneinander geraten, aber Unterstützung der Mannschaften gabs garnit. Da hätte insbesondere von den Erfurtern besseres erwartet.


    Positiv herauszuheben ist dass die Würstchen im Stadion viel besser geworden sind.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • War mit Schorsch im Stadion.


    Zum Spiel: Erste Halbzeit beide gleichstark, Sandhausen kam dann zu Hälfte 2 besser aus den Kabinen und ging verdient in Führung. Danach haben sich die Kraichgauer zurück gezogen und Erfurt hat über weite Strecken das Spiel gemacht ohne wirklich gefährlich vor dem Tor zu sein. Sandhausen hat dann die letzten 5-10 Minuten nochmal aufgedreht und die Führung über die Zeit gebracht.
    Erfurt darf sich bei dem grottenschlechten Schiedsrichter bedanken, dass Caillas und Reichwein nächste Woche mit ins Saarland fahren dürfen. Caillas hätte meiner Meinung nach den Abpfiff der ersten Hälfte gar nicht mehr erleben dürfen, hat aber erst in Hälfte mal gelb gesehen. Die Erfurter sind generell eher mit rumgeholze und hinfallen aufgefallen als mit Torgefährlichkeit.

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Eigentlich haben fast alle fuer uns gespielt heute. Immerhin ein kleiner Lichtblick.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Der Spieltag ist mal wieder der beste Beweis wie ausgeglichen diese Liga doch ist. Die Ergebnisse sprechen da doch ganz klar für sich. ^^


    Egal welche Mannschaft da Kontinuität in ihre Leistungen bekommt, sie wird beste Karten haben sich abzusetzen. Bleibt sicherlich spannend & mit einigen Überraschungen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!