Saisonvorbereitung 2011/2012

  • Oha, man hat das Testspiel gegen Metz also nach Dillingen verlegt. Das ist natürlich sicherheitstechnisch ein Quantensprung, da hat man mit Dillingen einiges gewonnen. Glückwunsch an den Schlaumeyer der sich das ausgedacht hat!


    Fassen wir mal zusammen:
    Stiring: keinen Zaun zum Spielfeld - Dillingen: keinen Zaun zum Spielfeld
    Stiring: keine Blocktrennung - Dillingen: keine Blocktrennung
    Stiring: nur ein Eingang - Dillingen: nur ein Eingang (komm jetzt keiner mit diesem Nebeneingang hinterm Tor in Dillingen. Da muss man außerhalb des Stadions trotzdem am Haupteingang vorbei, hilft also nix)


    Enorm, der Unterschied! :rolleyes: Vorallem wenn man bedenkt, welche Zahlen da im Republicain Lorrain neulich genannt wurden. Die französischen Behörden grinsen sich bestimmt einen, wie sie das Problem in Stiring "gelöst" haben.


    Wenigstens gelten die Dauerkarten in Dillingen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Jawohl nach Dillingen .
    Dann hab ich es nicht soweit
    aber schon lachhaft dass die das Spiel dahin verlegen.
    Rund um Parkstadion gibt es so viel Wald und möglichkeiten sich die Köp einzuschlagen da wird es dann defenetiv krachen wenn die bestimmten Persoengruppen es anlegen

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Es hat vor ein Paar Jahren als wir gegen Metz getestet haben auch nit gekracht und es wird am Samstag auch nit krachen. Wozu auch? Weil die Freindschaft mit Lautern haben, haben sie automatisch ne Feindschaft mit uns oder was? Was für ein Käse

  • Es hat vor ein Paar Jahren als wir gegen Metz getestet haben auch nit gekracht und es wird am Samstag auch nit krachen. Wozu auch? Weil die Freindschaft mit Lautern haben, haben sie automatisch ne Feindschaft mit uns oder was? Was für ein Käse

    war das nit sogar in burbach?^^

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Zitat

    Also gelten die DK´s in Dillingen?

    fc-saarbruecken.de:


    2 Mal editiert, zuletzt von Venom ()

  • da wird nix passieren ;) bleibt friedlich un de fc gewinnt 3:1 :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von 7oBs () aus folgendem Grund: Beitragsänderung

  • Es ging mir in meinem letzten Beitrag nicht um die Frage, ob was passiert oder nicht, sondern um das Verhältnis zueinander.

  • Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat.




    Ich habe heute erfahren, dass der FCS zu dem EC-Group Cup nach England mit einem
    Charter Flugzeug von Cirrus fliegt. Die Mannschaft fliegt freitags hin
    und sonntags zurück.




    Der Flug und die Unterkunft wird von der Agentur bezahlt, die das
    Turnier organisiert hat. Auf den FC kommen also keine Kosten zu.




    Im Gegenteil: Der Gewinner des Turniers erhält 100.000 Euro Siegprämie.




    Also eine schöne Sache und bestimmt eine gute Erfahrung für die Spieler.

  • ir gegen Metz getestet haben auch nit gekracht und es wird am Samstag auch nit krachen. Wozu auch? Weil die Freindschaft mit Lautern haben, haben sie automatisch ne Feindschaft mit uns oder was? Was für ein Käse


    Der Feind meines Feindes ist mein Freund. :rolleyes:

  • Mogen steht das Testspiel gegen den Oberligisten Borussia Neunkirchen auf dem Programm. Für mich persöhnlich wird es die zweite Besichtigung der neuen Mannschaft nach dem Testspiel in Quierschied.


    Ich erwarte mir morgen allerdings noch nicht wirklich viele Einblicke und gehe davon aus das fleisig getestet und gewechselt wird. Allerdings hege ich die Hoffnung das einige der angeschlagenen Spieler nochmal mitmischen können und natürlich auch das Ziemer seine Einsatzzeit bekommt damit man sich weitere Eindrücke vom ganzen Kader holen kann.


    In einem der nächsten Testspiele (aus meiner Sicht wäre Metz ganz gut) und beim EC-Cup in England erwarte ich die Generalproben für den Saisonauftakt und dann kann man wohl im groben Sehen welche Ideen und Überlegungen Luginger im Kopf hat.


    Selbstverständlich gibt es nach dem Begegnung wieder einen Spielbericht im Bezug auf einzelne Spieler meinerseits für alle die das Spiel morgen nicht sehen können.
    Es wird Zeit das es wieder lso geht 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!