Saisonvorbereitung 2011/2012


  • FC-HP

  • Luginger kündigte zwar heute Morgen via Presse die Startaufstellung an, aber ich denke er wird sich nicht in die Karten schauen lassen. Stattdessen dürften die meisten Spieler die am Mittwoch nur zu einem Kurzeinsatz gekommen sind, ausgenommen der noch nicht zu 100% Fitte Abdul Kizmaz, von Beginn an auflaufen und somit ihren längeren Auftritt gegen ne höherklassige Mannschaft hinlegen.


    Nah an die Endaufstellung dürfte man gegen Gladbach gewesen sein, aber auch morgen erwarte ich nicht die entgültige Aufstellung, sondern das Luginger noch 1,2 Optionen austesten möchte.


    Attestieren kann man der Mannschaft allerdings das sie scheinbar auf den Punkt fit wird und für den Saisonstart gut gerüstet ist. Klasse Arbeit!

  • Hab auf der Homepage vom AFC Bournemouth ein Interview mit dem Trainer von denen gefunden. Er hat etwas über das Spiel heute gegen uns gesagt und uns gelobt.


    THE FINAL - AFCB v 1. FC SAARBRUCKEN


    "They look a big and strong side, well organised and up for the
    battle. We know we will have to a lot better because we want to win
    this competition and we have to be 100% at it. If we are not, they will
    take advantage of it. There will be changes, and we will put a strong
    side out because this is different than normal pre season matches and it
    will be more like a league match because of whats at stake."
    Es tut doch gut, so etwas zu höhren! :)
    Europapokal!! Europapokal!!

  • Ja, das ist wirklich mal cool - internationale Stimmen zum FCS, macht Spass !! Das Presigeld waere naturlich super, da es etwas Flexibilitaetfuer diese Saison geben wuerde .. druecken wir die Daumen .. uebrigens, das Ergebnis von Oberhausen gestern (0-4 bei BochumII) ist ja ziemlich krass...

  • SZ-Bericht zum Spiel gegen Moskau



    Zitat

    „Das war ein guter Test. Wir haben wie gegen Gladbach Erkenntnisse gewonnen. Man hat gesehen, dass wir variabel spielen können.“ FCS-Kapitän Stephan Sieger schmunzelte: „Finale, englischer Rasen, was will man mehr.“ Und auch Lee Bradbury, Trainer des AFC Bournemoth, war beeindruckt: „Saarbrücken ist eine starke Mannschaft. Die haben schnell gespielt, gute Spielzüge gezeigt.“


  • FC-HP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!