Steigt Ostermann bei Fortuna ein?

  • Steht in der heutigen BILD!


    Hier mal das wichtigste:


    Ostermann: ,,Zu dem Gerücht möchte ich nichts sagen''


    BILD meinte: ,,Ein Dementi hört sich anders an.Entwarnung gibt es allerdings aus Insiderkreisen, die diese Spekulationen ins Reich der der Fabel verweisen.Zumal sich auch Innerhalb der Fortuna Widerstand regt.Der Absturz des FCS in die Bedeutungslosigkeit wird dort auch mit dem Namen Ostermann in Verbindung gebracht.Sein Geld würden sie aber trotzdem nehmen.''


    Was meint ihr dazu?


    (Quelle *BILD*)


    LUGINGER RAUSS!!!

    Einmal editiert, zuletzt von stefan ()

  • wird schon seit vorgestern im forum der fortuna diskutiert habs mir durchgelesen


    also ich persönlich würde dem keine macht im verein geben


    geld ja macht nein


    der hat schon genug scheiße gebaut...


    auch wenn wir hier unter ihm 2mal den aufstieg in die 2. liga geschafft haben ihr wisst wo wir jetz stehn...


    bei den homburgern is es net anders...


    in wehen is er soweit ich weiß zwar nur trikotsponsor aber die sind auch aufm absteigenden ast...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • joa soll er ruhig machen aber immer traditionsvereine..der hat ne schwäche für glaub ich...^^

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ist mir eigentlich egal wo der einsteigt. An Düsseldorfer stelle würde ich mir das noch einmal über legen. Man sieht ja wo die Vereine stehen in denen Ostermann mitmischt da wären zu nennen: Saarbrücken, Homburg, Elversberg, Wehen.

  • denke mal wenn wir von ostermann kein geld mehr bekommen würden würds mau aussehn


    wenn kein anderer großsponsor bei uns einsteigt...praktiker wäre zB wieder dafür geeignet allerdings wollen die erst wieder zu profijahren als großsponsor mitmachen und mehr geld geben als siehs jetzt tun...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • werd mir heute die bild auf jeden fall kaufen..will wissen was die zeitungen über den vorfall fcs2 - hom schreiben...^^

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • hat nur was damit zu tun weil hier iwie die diskussion um die bildzeitung aufgekommen is aber ansonsten hats 0 damit zu tun...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • mir solls recht sein wenn er trotzdem weiter hier sponsert denn ohne ihn siehts bei uns leider mau aus...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!