Johannes Wurtz

  • Hätte man auch schon in der Winterpause verkaufen können, so hätten wir noch Kohle bekommen und er hätte den Bremern helfen können. Und wir hätten uns von dem neuen Geld nen zweitligatauglichen Stürmer neben Ziemer kaufen können.

  • Hätte man auch schon in der Winterpause verkaufen können, so hätten wir noch Kohle bekommen und er hätte den Bremern helfen können. Und wir hätten uns von dem neuen Geld nen zweitligatauglichen Stürmer neben Ziemer kaufen können.


    Das Problem ist doch, dass auch Bremen wusste wie lange Wurtz noch Vertrag hat, die wären doch bescheuert gewesen ihn im Winter zu holen. Die möglichen Einnahmen wären für den FCS von daher marginal gewesen und hätten kaum für einen qualitativ guten neuen Spieler ausgereicht. Jetzt ist er noch ein halbes Jahr bei uns "geparkt" und bekommt hier Spielpraxis. Im Sommer geht es nach Bremen und zeigt seine Qualitaten und dann sieht man wie weit er es schafft.
    Wurtz selbst (+ Berater) bekommt nun zudem auch ein ordentliches Handgeld, da er ja keine Ablöse gekostet hat. Für die beiden Parteien also ein richtig guter Deal von den Finanzen her.
    Der FCS geht leer aus. Damit muss man leben. Wir sind nicht in der Situation da Argumente zu haben. Langfristige Verträge gehen nur mit einwilligung der Spieler, aber die Berater wissen ja auch bei wem Potenzial da ist & bei wem nicht.



    Wurtz wollte nur einen Einjahresvertrag, sonst wäre er schon vor der Saison weg gewesen.


    Das wird allerdings gekonnt ignoriert von einigen Personen

  • Sein Berater wollte ihn zum FSV Frankfurt lotzen (bzw. war sich mit dem FSV soweit einig), Wurtz hat sich dagegen ausgesprochen, sich gegen seinen Berater durchgesetzt und dann beim FCS unterschrieben. Wer dann schlussendlich darauf gedrängt hat den Vertrag auf 1 Jahr zu taxieren entzieht sich meiner Kenntnis, aber der Berater ist im Zweifel immer eine gute Option.

  • Und Tschüss, Jojo!


    Viel zu früh....Wird bei Werder nix reissen und in 4-5 Jahren zu irgendnem saarländischen Amateurverein wechseln...


    Also wir sehn uns in 5 Jahren wenn du gegen unsre 2. spielst... ;)


    In diesem Sinne

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • JoJo in der heutigen Bild :

    Zitat

    "Die Pfiffe haben mir schon weh getan. Ich habe hier viele tolle Jahre verbracht, viele neue Freunde gefunden."


    Zitat

    "Diese Nackenschläge taten sehr weh."


    Zitat

    "Ich werde in dieser Saison auf jeden Fall noch auf eine zweistellige Torausbeute kommen."


    Zitat

    "Wir müssen uns so schnell wie möglich von unten absetzen. Erst danach beschäftige ich mich mit meinem neuem Lebensabschnitt."


    Luginger :

    Zitat

    "Ihn für die Misere verantwortlich zu machen, ist absurd. Jojo gibt immer alles."

  • ...........und hat ganz sicher im Elferschiessen verwandelt. Gut gemacht, Jo.

    Das Recht zu sagen und zu drucken, was wir denken, ist eines jeden
    freien Menschen Recht, welches man ihm nicht nehmen könnte, ohne die
    widerwärtigste Tyrannei auszuüben. Dieses Vorrecht kommt uns von Grund
    auf zu; und es wäre abscheulich, dass jene, bei denen die Souveränität
    liegt, ihre Meinung nicht schriftlich sagen dürften.“



    Voltaire

  • Hat heute Abend beim Testspiel des SV Werder Bremen beim FC Winterthur schon wieder zwei Tore erzielt. Na wie klingt das? ^^

    Die Fanfreundschaft zwischen dem 1.FC Saarbrücken und Fortuna Düsseldorf 1895 macht es möglich. Bin auch hier! ^^

  • Anfängerglück ! Ich gönne is ihm zwar, aber seine Leistungen bei uns waren schon dürftig.


    Dürftig????? - er war bei uns gerade 19 Jahre alt und hat in seiner ersten Drittligasaison 9 Tore geschossen und 6 Vorlagen gegeben.. Wenn du das als dürftig bezeichnest, dann erkläre mir bitte kurz mal, warum???

    Das Recht zu sagen und zu drucken, was wir denken, ist eines jeden
    freien Menschen Recht, welches man ihm nicht nehmen könnte, ohne die
    widerwärtigste Tyrannei auszuüben. Dieses Vorrecht kommt uns von Grund
    auf zu; und es wäre abscheulich, dass jene, bei denen die Souveränität
    liegt, ihre Meinung nicht schriftlich sagen dürften.“



    Voltaire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!