DFB Pokal Saison 2011/2012

  • Daran, das der FCS immer mehr und mehr wollte und dann versagt hat war er ganz alleine schuld. Für die ganzen Abstiege in diesem Jahrtausend kann der DFB auch nix. Der FCS hatte alle Chancen, aber nutzen tut er sie erst seit der Oberliga.

    klar waren wir da zum größten Teil selber schuld aber nach meiner Meinung auch der DFB der
    hat halt seine Lieblinge und dazu gehören wir halt mal nicht X(
    über die Jahre lernst du es auch ! nur wie gesagt dran gewöhnen kann man sich nie

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Wir waren unter Neuberger auch der unumstrittene Liebling, wenn ich da richtig informiert bin. ;)


    Wir haben jetzt alles selbst in der Hand und müssen auf niemanden schauen.


    Aber um mal zum eigentlichen Thema hier zurück zu kommen, Werder und Bayer haben mich enttäuscht. Hätte nicht passieren dürfen.

  • Wir waren unter Neuberger auch der unumstrittene Liebling, wenn ich da richtig informiert bin. ;)


    Wir haben jetzt alles selbst in der Hand und müssen auf niemanden schauen.


    Aber um mal zum eigentlichen Thema hier zurück zu kommen, Werder und Bayer haben mich enttäuscht. Hätte nicht passieren dürfen.

    und das ist genau das Thema das ich meine uns gelingt sowas einfach nicht wir haben halt
    immer Pech ^^

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Bernd, das gestern war Pech. Die Jahre vorher, in denen man sich nicht einmal für den Pokal qualifizierte, das war Unvermögen.


    Die Teilnahme an der 1. Runde im DFB-Pokal MUSS in jedem Jahr Pflicht sein, ohne wenn und aber. Und zumindest das haben wir diesmal erreicht.


    Was Trier da abzieht verdient absolut Respekt

  • Bernd, das gestern war Pech. Die Jahre vorher, in denen man sich nicht einmal für den Pokal qualifizierte, das war Unvermögen.


    Die Teilnahme an der 1. Runde im DFB-Pokal MUSS in jedem Jahr Pflicht sein, ohne wenn und aber. Und zumindest das haben wir diesmal erreicht.


    Was Trier da abzieht verdient absolut Respekt

    ach Sep wir Saarländer sind halt ein bisschen doof das hat man ja schon bei der
    Abstimmung in den 50 igern gesehn ....Volk ohne Heimat so sinn ma halt .
    Seitdem nix mehr erreicht und so wird es bleiben !
    Hab gestern mal zur Saarlandhalle geschaut und gesehn das der Schriftzug "Saarlandhalle"
    nur noch zum Teil leuchtete wo gibt es sowas ?
    Absteigerland sonst fällt mir dazu nix mehr ein ...........

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Trier ist ja auch der Wahnsinn! Schon wieder ne Runde weiter!


    Ich muss immer lachen, wenn ich deren Fans auf der Brücke stehen sehe. Sieht echt geil aus! :D


    War gestern in Trier im Pauli Block. Trier war klar besser, das letzte Tor von denen war mehr Glück als Verstand, aber muss leider zugeben, verdienter Sieg für Trier, auch wenn ich natürlich lieber meine zweite Liebe Sankt Pauli weiter gesehen hätte.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Naja, wenn man solche Provokationen Richtung BFC schickt muss man schon mit so etwas rechnen....

    Also wäre es für dich auch nit überraschend wenn bei jedem Spiel von uns, en paar Gegnerische Fans in die Virage kommen (kommen wollen) und dort Streß machen?


    Ich mein wir beleidigen ja auch immer die Gegner, da müssen wir ja mit sowas rechnen :thumbdown:

  • Ist ein bissjen was anderes, wenn du im eigenen Stadion die Backen aufmachst wie auf fremden Terrain und vor allem dann gegen Vereine die das gewisse Potential eben besitzen, wie z.B. der BFC Dynamo.


    Das hat sich Lautern in gewisser Weise selbst zuzuschreiben (und das schreibe ich nicht, weils der FCK ist). Wer den Gegner so provoziert (auch wenn bekannt ist, dass Lautern das gerne macht. Ist aber trtotzdem eine Provokation) muss halt damit rechnen, dass ein paar Gestalten rüberkommen. So ist das heutzutage leider.

  • Rechtfertigen will ich da gar nichts. Im Gegenteil. Da waren immerhin auch Frauen und Kinder unter der Masse und dann hört der Spaß auch irgendwann auf. Aber bevor man - vor allem im Osten (und das soll jetzt nicht als abgerufenes Vorurteil dastehen) - solche Aktionen bringt, sollte man sich halt überlegen wie die Reaktion auf sowas ausfallen könnte. Und wenn man da nur 10 Sekunden drüber nachgedacht hätte, hätte man den Spaß auch getrost lassen können.


    Die Pfälzer sind ja auch keine Kinder von Traurigkeit, aber zugegebenermaßen sahen die gestern schon ziemlich alt aus, gegen die paar Gestalten die da plötzlich den Block enterten, obwohl sie quantitativ überlegen waren.

    • Offizieller Beitrag

    Im Endeffekt haben diese Idioten doch nur auf einen Moment gewartet, in dem sie zuschlagen können. Hätte der FCS dort gespielt wäre die Provokation wahrscheinlich "Scheiß BFC" gewesen. Selbst der Kapitän von denen war erschüttert. Alle Leute, die daran beteiligt waren und identifiziert werden dürften nie mehr ins Stadion. Aber da sind die Strafen, keine Ahnung warum, einfach zu harmlos.

  • Nur weil die darauf warten muss man ihnen die Angriffsfläche doch nicht geben.


    Das ist wie wenn ich auf der Straße irgendwen anquatschen und beleidigen würde, dann bekommt man auch relativ schnell eins auf die 12. So ist das beim Fussball eben auch, nur in einem etwas größeren Format.


    Natürlich kommt es auch auf den Gegner an, aber gerade gegen solche Gegner wäre es halt ratsam die Zähne aufeinander zu halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!